zotac2012
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5 mit Raytracing auf RTX 2080 Ti: Spielen wird schöner sein, aber...

Aber wir können lesen, welche Erfahrungen beim Spielen zum Beispiel hier der Autor von PCGH Philipp Reuther gemacht hat und welche Probleme sich gezeigt haben!Leute Leute, ihr habt ALLE (ich inklusive) keine Ahnung wie es alles in Spielen etc. aussehen wird, solange es noch keine richtigen Tests gibt.
Warum, weil wir von einer Machbarkeit Studie heutiger Grafikkartentechnik als Beta Tester herhalten sollen, die uns als Weiterentwicklung einer neuen Grafikkartengeneration angeboten wird, zu einem völlig überzogenen Preis. Die schon unter 1080p Auflösung [FHD] deutlich an ihre Grenzen stößt und teilweise in einer Diashow endet, wie soll man sich da freuen und Begeisterung aufbringen, vor allem auch bei diesen Preisen?Anstatt sich zu freuen dass die Technologie weiter voranschreitet zerpflückt ihr euch dass es peinlich ist.
Leider ist der teure Preis ja nicht mal das Hauptproblem, sondern man kauft sich eine noch nicht Marktreife Technik und jede Menge Probleme mit ein!Mir schmecken die Preise auch nicht, obwohl ich auch gerne einiges bereit bin zu zahlen, aber jemand muss doch für den Vortschritt zahlen. Wem das nicht passt, der kauft nicht.
Ja, kann ich mir vorstellen, weil Du wahrscheinlich solch eine Grafikkarte nicht kaufen würdest und somit von den Problemen nicht belastet wärst. Dass mit der "alles Neue ist Kacke" hast Du in den Raum geworfen, konnte ich hier in denen Post nicht so rauslesen, was ich aber lesen konnte, waren die begründeten Bedenken vieler User, was den Mehrwert eine solch neuen Technik in dem derzeitigen Stadium überhaupt bringt, wenn durch den Einsatz einer solche Technik statt flüssigem Spiel eine Ruckelorgie oder Diashow entsteht und das wohlgemerkt schon bei dem Flaggschiff dieser neuen RTX Serie und man dann am Ende die meiste Zeit das neue RTX Feature dann auf OFF stellen muss!Wie kann man so entstirnig sein, ich bin wirklich froh über diese Vorgehensweise, sofern diese nicht nur Nachteile bringen wird. Diese "alles neue ist Kacke, früher war alles besser" kenne ich sonst nur aus Ostzeiten. In jedem Spielthread wird gepöbelt, dass die Grafik low sei, alles matschig und doof etc. da werden neue Türen geöffnet und nun ist auch alles wieder doof. Man Hammerhart. Einfach zurücklehnen PCGH testen lassen und abwarten.

Und nein, bin kein Fanboy, sagen wir mal Ich weiss wovon ich rede.
. Neee...in vielleicht 3 Jahren kann man sich RT evtl. mal angucken...sofern bis dahin die Hardware auch bezahlbar wird. Wenn nicht, TOTGEBURT.