Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Battlefield4 ist wohl der Shooter mit dem besten Anticheat System überhaupt. Hab so gut wie nie einen gesehn und regelmässig wird instant jemand gebannt. Vergleich das mal mit CS da sind Welten dazwischen.

Punkbuster ? Ein gutes Anti Cheat ? Bwahaha.
Einen ESP mit Screenshotblocker zu schreiben ist quasi wie 1+1 :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Wenn du modern willst hast du die Wahl zwischen, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Bad Company 1, Bad Company 2....

Ich denke mal das reicht erst einmal für "modern".^^

Back to the roots sag ich nur. 1942 remake bitte, danke. :-)

MfG

So muss dat und nicht anders! So nen BF1944 oder so hätte doch was, oder nen Vietnam Shooter.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Wenn du modern willst hast du die Wahl zwischen, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Bad Company 1, Bad Company 2....

Ich denke mal das reicht erst einmal für "modern".^^

Back to the roots sag ich nur. 1942 remake bitte, danke. :-)

MfG

Da schon beides da war kann man hier auch mal in die Zukunft gehen und nicht in die Vergangenheit. Ich hätte darauf nicht wirklich Lust.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ein kalter Krieg Szenario hätte mal was. Alte Waffen, alte Fahrzeuge, NATO gegen UdSSR und ne menge kreativen Freiraum wie die Welt aussehen könnte.
Neee das wäre zu abwegig, die könnten ja nichtmal Assets recyceln:lol:
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich würde mich so sehr über eine geile Singleplayer Story freuen. Bad Company 3 wäre ein Traum.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Man muss sich nur den Community Launcher von der Seite holen BF2 Battlelog - Home Inzwischen sind auch mehrere Server immer gefüllt.


Ein BF5 mit WWII Setting wär mir auch lieber, von mir aus auch als Addon oder DLC.

Hey!
Vielen Dank! Scheint zu funzen. Lädt grad noch ein paar Daten nach. Ich freu mir nen Wolf. Auch wenn der eine oder andere hier meint ich gehöre mit meiner Meinung zu den ewig gestrigen...:D
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

geil. BF immernoch eins der besten spiele. freu mich riesig. hoffentlich gut spielbat mit einer 980m.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich wünsche mir immer noch ein BF 2142 Remake. Ich hoffe es kommt irgendwann mal.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Battlefield
-Modern Warfare-

Ein Battlefield was etwa in 2030 spielt also keine super krasse future kacke aber doch schon neue aspekte im gameplay wie etwa große seeschlachten wo 4-5 personen ein schiff steuern (1 capitän -2schützen für die kanonen etc. Dann is da teamplay gefragt und nich ein typ der im attack boat alles rekt...) neue fahrzeuge wie die CV-22 osprey und mal ne anständige fahrphysik können se sich tipps von würg for speed oder bf hardline holen)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Was anderes als Modern Warfare (also damit meine ich das Setting) würde mir schon reichen. Von mir aus wieder zweiter Weltkrieg, Sci-Fi oder erster WK.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Niemand zwingt dich das überteuerte Spiel bei Origin zu kaufen im KeyShop kostet das Game meist 30€ bei Release + 20 für den SP bzw. Premium macht also ca 50€ für den Preis ist das doch finde ich sehr gut wenn ich bedenke wie lange man das Spiel spielen kann und welchen Umfang es hat.

Das stimmt net, beim release von BF4 hat man das nirgends für den Preis bekommen. Premium erst recht nicht.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich hoffe ja immernoch auf ein BF 2143 als Sequel zu BF 2142 aber irgendweie glaube ich langsam nicht mehr daran das nochmal ein Battlefield erscheint welches ein ähnliches Setting und Gameplay besitzt, aber ich lass mich mal überraschen.

(Ein Battlefield wieder ohne den Origin Clienten wäre nett, für ein Spiel werd ich mir das jedenfalls nicht auf den Rechner laden... aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Warum auch gleich zu Beginn Premium? Auch ohne doch Karten, Waffen etc genug, von daher kann man doch warten.

Erst recht, wenn die Spiele immer sooooo schlecht sind ;)

@ExtremeTerror
Mittelalter? Vielleicht ja auch BF Primal. Kloppen mit Keulen ;)
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich habe gehört es soll Richtung 1 oder 2 WK gehen. Klingt gut, das würde ich mir wieder kaufen. Hätte dann auch mehr Grund die 7970 zu wechseln. :devil:
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Ich hoffe ja immernoch auf ein BF 2143 als Sequel zu BF 2142 aber irgendweie glaube ich langsam nicht mehr daran das nochmal ein Battlefield erscheint welches ein ähnliches Setting und Gameplay besitzt, aber ich lass mich mal überraschen.

(Ein Battlefield wieder ohne den Origin Clienten wäre nett, für ein Spiel werd ich mir das jedenfalls nicht auf den Rechner laden... aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben)

Was will ich mit so ner Zukunftsscheisse? Spiel Star Wars Battlefront.
Warum sollte sich Dice jetzt eigene Konkurrenz schaffen
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Was will ich mit so ner Zukunftsscheisse? Spiel Star Wars Battlefront.
Warum sollte sich Dice jetzt eigene Konkurrenz schaffen

Was du mit Zukunftsscheisse willst weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt herzlich egal.
Ich für meinen Teil möchte nicht das gefühlt tausendste Modern Warfare Setting, das war schon zu Battlefield 3 ausgelutscht,
interessant wäre ein sehr detailierter (vorallem die Landschaften) zweiter/erster Weltkriegsshooter auf aktuellem Stand der Technik, auch wenn des Setting eigentlich bedient ist, ist lange kein Shooter mit aktueller und State of the Art Grafik erschienen, dazu noch richtige zerstörungs Engine, wäre schon nett.

Jedenfalls sind Star Wars und Battlefield für mich zwei vollkommen unterschiedliche Spiele und bedienen auch unterschiedliche Spielerschaften.
Ich wünsch mir Hauptsächlich den Titan Mode aus BF 2142 mitsamt Commander.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Das wird ein Zukunftsshooter sage ich euch. Diese Anspielung auf "Zukunft von Battlefield" ist schon Grund genug annzunehmen. Ausserdem fährt CoD dieses Modell, und es wäre naiv zu glauben BF würde das nicht auch nun versuchen.
 
AW: Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

Kann ich lokal einen Server starten oder offline gegen Bots spielen? Nein? Dann kaufe ich es nicht.
 
Zurück