Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo an alle,

der PCGHX-Clan möchte zwei neue Server anmieten. An die PCGH - Community deshalb mal eine Frage: Welche Serverkonfiguration wäre der Community am liebsten? Wir werden voraussichtlich einen 32 Slot und einen 16 Slot Server mieten.

Wie gesagt, morgen Abend fällt die Entscheidung darüber, wobei natürlich die Clanmitglieder, welche die Server ausschließlich privat finanzieren, die letztendliche Entscheidung treffen werden. Aber ich möchte der Community, die ja auch unsere Server benutz, auch die Möglichkeit geben, Vorschläge zu unterbreiten.

Gruß Frankie

Leader BF4 Bereich
 
wenn es ein 16 Mann Server ist, würde sich ja meines Erachtens nach Rush (bpsw. Metro) anbieten, da Metro eine feine Map für diese Spielergröße ist..
 
Ich würde einen 48-64iger CQ Groß (1000TK) vorschlagen, der Modus ist der Serientypischste und erfreut sich denke der größten Beliebtheit.
 
Ich würde einen 48-64iger CQ Groß (1000TK) vorschlagen, der Modus ist der Serientypischste und erfreut sich denke der größten Beliebtheit.

Als einer, der mit BC2 eingestiegen ist, empfinde ich Rush nach wie vor als *den* Gamemode schlechthin... Leider sehen das zu wenige so, inklusive der Entwickler...
Alle BC2 Maps waren primär Rush-Karten, in den neuen Spielen sind es (fast) alles CQ Karten - und als Solche für Rush absolut gaga.
 
So, nach ner längeren Pause und einem durchgespielten Diablo 3, hab ich eben mal wieder gespielt und wollte BF4 wieder ne Chance geben. NOPE...Mit Mantle läufts bei mir jetzt zwar deutlich besser, aber dafür hab ich jetzt das Gefühl, dass der Netcode noch schlechter geworden ist (wenn das überhaupt geht). Ich glaub, ich geh mich gleich unter der Dusche ausheulen...:ugly:
 
Seit 3 Tagen mal wieder eine Runde gespielt, nach 20 Min. direkt wieder "das spiel wurde wegen eines Fehlers beendet" oder so, echt klasse :daumen2:
Da läuft die Alpha von Prison Archtict ja stabiler, die Alpha!!!
 
Seit 3 Tagen mal wieder eine Runde gespielt, nach 20 Min. direkt wieder "das spiel wurde wegen eines Fehlers beendet" oder so, echt klasse :daumen2:
Da läuft die Alpha von Prison Archtict ja stabiler, die Alpha!!!

Ich glaub ehrlich gesagt, dass da das Programm vorm Bildschirm sitzt oO
Ich habe seit Ewigkeiten keine Crashes mehr...
 
Glaubst du ich beende mein Spiel selbst aus Spaß oder was? :schief:
Ich hatte auch schon etliche Runden am Stück ohne Crash gespielt, doch heute wollte es mal wieder nicht klappen.
 
Hallo an alle,

der PCGHX-Clan möchte zwei neue Server anmieten. An die PCGH - Community deshalb mal eine Frage: Welche Serverkonfiguration wäre der Community am liebsten? Wir werden voraussichtlich einen 32 Slot und einen 16 Slot Server mieten.

Wie gesagt, morgen Abend fällt die Entscheidung darüber, wobei natürlich die Clanmitglieder, welche die Server ausschließlich privat finanzieren, die letztendliche Entscheidung treffen werden. Aber ich möchte der Community, die ja auch unsere Server benutz, auch die Möglichkeit geben, Vorschläge zu unterbreiten.

Gruß Frankie

Leader BF4 Bereich

Ich wünsche mir einen 32er Server für Lost Islands 24/7 CQ :D
 
Hat eigentlich wer ne Ahnung wie man die "neuen" Seitengänge in Metro einmal den unten links nach oben in die Halle rein bzw den Gang oben aus der Hall auf die daneben liegende Seitenstraße sprengen bzw einstürzen lassen kann?
 
Hat eigentlich wer ne Ahnung wie man die "neuen" Seitengänge in Metro einmal den unten links nach oben in die Halle rein bzw den Gang oben aus der Hall auf die daneben liegende Seitenstraße sprengen bzw einstürzen lassen kann?

Den kann man nicht sprengen.

Das ist in manchen spielmodi extra so gemacht das der gesperrt ist.
 
Ich verstehs nicht... Warum spielt man Metro mit 64p und dann auch noch auf nen Explosive Server? Die Map ist mit 16-24p NE so unglaublich gut...

Haben doch selber schon zusammen gespielt, bin niemand der nix anderes kann. ;)
Ich kann Jets und Helis fliegen, Boote fahren und all das was ein wahres BF-Herz begehrt.

Aber ich mag den Server, weil da eben nicht nur mit Explosive rumgeballert wird, ganz im gegenteil. Weiß aber nicht warum, vielleicht haben die dort halt brain? :ugly:
Wie man sieht habe ich mit der MK11 MOD gespielt, ohne Camping, sagt doch alles aus. Ist übrigens nen 48p-Server und nicht 64.

Camping gibts da eher weniger. Ist immer Dynamik drin. Gewinne aber im Grunde immer. Ist doch toll :D Wenn man mal ordentlich rumsnipen will, das ist ein nettes Schießbudengemetzel jedes Mal, super Abwechslung zum Fahrzeugkampf. :)
 
Zurück