Frankie2510
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo an alle,
der PCGHX-Clan möchte zwei neue Server anmieten. An die PCGH - Community deshalb mal eine Frage: Welche Serverkonfiguration wäre der Community am liebsten? Wir werden voraussichtlich einen 32 Slot und einen 16 Slot Server mieten.
Wie gesagt, morgen Abend fällt die Entscheidung darüber, wobei natürlich die Clanmitglieder, welche die Server ausschließlich privat finanzieren, die letztendliche Entscheidung treffen werden. Aber ich möchte der Community, die ja auch unsere Server benutz, auch die Möglichkeit geben, Vorschläge zu unterbreiten.
Gruß Frankie
Leader BF4 Bereich
der PCGHX-Clan möchte zwei neue Server anmieten. An die PCGH - Community deshalb mal eine Frage: Welche Serverkonfiguration wäre der Community am liebsten? Wir werden voraussichtlich einen 32 Slot und einen 16 Slot Server mieten.
Wie gesagt, morgen Abend fällt die Entscheidung darüber, wobei natürlich die Clanmitglieder, welche die Server ausschließlich privat finanzieren, die letztendliche Entscheidung treffen werden. Aber ich möchte der Community, die ja auch unsere Server benutz, auch die Möglichkeit geben, Vorschläge zu unterbreiten.
Gruß Frankie
Leader BF4 Bereich





