Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
:lol:

Hab in den letzten 3 Wochen vielleicht 1h BF gespielt. Wird mal wieder Zeit. Und ich nuss nen Server mieten, weilwegen Golmud D only :ugly:

Oh man ey. Was denken sich solche Leute?
Oh hey da ist ein gegner, da steig ich mal lieber aus meinem LAV/ AA aus, damit ich nicht sterbe..
Ja ne is klar, denn wenn man aus seinem fahrzeug austeigt hat man natürlich bessere Chancen gegen das andere Fahrzeug.

EBen zum Kotzen. Gegner haben auf Oman bei CTF unser LAV und die AA gehabt, mehrmals.
Beste war dann wieder so nen Spacko in der Base, der überall C4 gepappt hat und wartete. Irgendwann hat er dann auch Fahrzeuge geklaut.

Wollte heute Battlefield 4 Kampagne zocken und habe in der ersten Filmsequenz nach dem das Haus einstürzt Grafikfehler. Es flackert im Filmsequenz und das bild wird teilweise an manchen bereichen im hintergrund der Characktere zbs. Schwarz. Das Problem ist offensichtlich nur mit Mantle. Wenn ich mit DX spiele gibt es diese Grafikfehler nicht. Spielen konnte ich aber bis zu der Filmsequenz auch mit Mantle ohne Grafikfehler. Woran liegt das und kann man das Problem beheben?

Europa wird auch immer größer :D
Einfach mal im Battlelog in der Serverliste unter Region auf "Custom" gehen und dann "Europa" wählen ;)

Naja ist aber auch irgendwie dumm das man in CTF und Rush einfach so Fahrzeuge aus der Base klauen kann, weil der Bereich frei zugänglich ist!!!
Ist aj bei Carrier Assault ebenfalls gemacht, wobei es ja da noch begrnezt Sinn macht, da derCarrier eben auch bekämpft wird. Allerdings hätte man das auch wie bei Rush mti ner Gebitsfreischaltung lösen können.

Naja bei CTF muss das aber so sein mit der Base. Beide Teams haben dei Flagge und vercampen sind in ihrer Redzone und dann? ;)

Habe ich immer schon seit BF3. Was ist da jetzt komisch?

Ruanda & Irak sind - soweit mir bekannt - etwas außerhalb von Europa gelegen ;)
BF4.jpg

"Diese" lags? Ich hab nur jene lags. :D

Ne Spaß beiseite. Da BF ja nunmal serverseitig ist, werden wohl kaum alle Spieler Lags haben zurselben zeit.
Liegt dann an deinem Server, weil der am Arsch der Welt steht, oder deine Leitung anderwetig belegt wird.

Zurück