Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich spiele ja mit der F2000. Die ist auf alle Reichweiten irgendwie am besten. Einzelschussfeuer trifft die F2000 iwie eher als andere und verzieht nicht so sehr. Auf midrange mit 3-er-Schusssalven und im Nahkampf mit Autofeuer, habe da iwie keine bessere finden können für.![]()
Ich finde die F2000 ja auch recht gut.
Aber sie kommt irgendwie nicht an die "BF3 - F2000" heran.
Kann aber auch daran liegen das ich sie NIEMALS auf Burst/Einzelfeuer umschalten.
Ich verwende Jede Waffe nur im "voreingestellen Modus" - BF4 braucht ja eh schon genug Tasten




!.gif)



