Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spiele ja mit der F2000. Die ist auf alle Reichweiten irgendwie am besten. Einzelschussfeuer trifft die F2000 iwie eher als andere und verzieht nicht so sehr. Auf midrange mit 3-er-Schusssalven und im Nahkampf mit Autofeuer, habe da iwie keine bessere finden können für. :)

Ich finde die F2000 ja auch recht gut.
Aber sie kommt irgendwie nicht an die "BF3 - F2000" heran.

Kann aber auch daran liegen das ich sie NIEMALS auf Burst/Einzelfeuer umschalten.
Ich verwende Jede Waffe nur im "voreingestellen Modus" - BF4 braucht ja eh schon genug Tasten ;)

OMG. Der Spiegel lebt. :ugly:

AWS hat wirklich Spaß gemacht, will jetzt demnächst mal das MG4 durchspielen, soll ja wohl auch "ganz akzeptabel" sein. :P

Ja ich spiel seit Release des neuen DLCs BF4 wieder.

Ich komme wie gesagt mit der F2000 sehr gut klar und habe nichts zu bemängeln. Umschalten tue ich auch nicht, jedoch kann man das mit etwas Übung manuell machen. ;)

Hmmm, Commander ist ja gar nicht so übel, hab einfach ein paar Squads zu nem Punkt geschickt, ein paar Scans und EMP gemacht und schon hatte ich 2500 punkte :lol:

Ja ich spiel seit Release des neuen DLCs BF4 wieder.

Ich komme wie gesagt mit der F2000 sehr gut klar und habe nichts zu bemängeln. Umschalten tue ich auch nicht, jedoch kann man das mit etwas Übung manuell machen. ;)

Das ist nicht das selbe, da sich die Waffen im Spiel im Burst anders verhalten als im Auto. Ein Burst ist deutlich genauer als 3 Kugeln Manuell im Auto abgefeuert.

Och, es ist so schön, wenn man so "gut" ist, dass man als Hacker bezeichnet wird.

Hab in Obliteration mit der AA nen bissel auf dei Fallschirmspringer von den Gegnern gezielt auf so 300m vllt. an sich nichts großes. Hatte nur halt keinen Zoom.
Naja da war Fast eben gleich der hacker und "supspicious".^^

Ich hab heute zum Ersten mal die AEK ausprobiert.
Die Waffe hat mich eigentlich nie "angesprochen".

Das Ding ist auf kurze bis (halb)mittlere Distanz ja der Hammer :wow:!
Und mit Angled Grip & Muzzle Brake ja sogar sehr gut kontrollierbar.

In 4 Runden wurde ich
- von 8 Leuten als AEK-Noob beschimpft
- diverse Male für nen "vote-Kick" nominiert

Ich spiel eigentlich alles außer Metro & Locker.
Momentan noch kein Naval Strike - bin noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen (den DLC mein ich ;))

Am liebsten aber:
- Caspian :hail:
- Golmud
- Zavod
- Firestorm

Leider gibts wenig Server mit Altai & Solk Road :(
Die beiden mag ich auch recht gerne

Ich mag am liebsten Maps, wo ich Häuserkampf hab, und wo es zugleich Helis und Tanks gibt.
Bin da auch am Besten. Das Dorf bei A/B in Goldmud macht Spaß, Shanghai, Dawnbreaker. Aber auch offenere Maps spiel ich gern. Und einmal alle paar Tage ne Runde Locker.

Also ich selbst spiele am liebsten das neue DLC. Ansonsten kann ich auf jeder anderen map ebenfalls spielen. Kommt dann nur auf die Spieler und den Server an obs dann auch noch annähernd so viel Spaß macht. :D

Es gibt viele Schöne Maps, aber Shanghai ist meines Erachtens nach mit die am besten designte..
kann auch daran liegen, dass ich gern Chopper fliege und das nur da gut funktioniert, aber auch eifnach so an sich, in dieser Map ist alles enthalten:

Luft,
Landfahrzeuge(Boote auch noch),
Close Quarters,
Midrange, longrange..

Meine Favouriten aus BFBC2 (Ich habe das Spiel geliebt und liebe es noch immer mehr als jeden anderen Ego-Shooter) waren Arica Harbor, Laguna Presa, Vaparaiso und Isla Inocentes. Schade, dass es solch gute Maps nicht mehr gibt. Die waren besonders im Rush enorm gut designt. Davon kann man heute nur noch träumen ^^

Ja, BC2 war Rush-Paradies... Herrlich... Port Valdez oder wie die Schneemap mit der Pipeline geheißen hat mochte ich auch immer extrem gern...

Zurück