

Redest du von Dead Stop?Habs geschafft
Hab mir wirklich die AA geschnappt und bin defensiv geblieben...
Habt ihr nach dem letzten Treiber Update auch Probleme?
Mir ist gerade das zweite mal BF4 abgestürzt. Einmal bekam ich eine Fehlermeldung mit "Mantle irgendwas..." (dachte mir nichts bei) und nun ist es gerade zum zweiten mal passiert. Diesmal ging aber gar nichts mehr, musste resetten, habe ich keine Fehlermeldung bekommen, sondern nur einen schwarzen Bildschirm...

Boahh - das Freispielen der PDWs ist wirklich ein Krampf
Sowas von ungenau die Dinger
Auf meinen Lieblingsmaps - Caspian & Golmund eigentlich nicht zu gebrauchen.
Wenigstens hab ich jetzt bald alle PDWs - dann kann ich wieder zu meiner G36C zurück![]()
Sagt mal wie ist beim angewinkelten Griff eigentlich der erste Schuss zu werten? Bringt dieser nur was wenn die Waffe ruhig liegt und man gemächlich auf große Distanz im Einzelschussmodus hantiert oder auch etwas bei (mehreren) Feuerstößen, etwa aus kurzer Distanz?
Dann hast du die Aufsätze nicht richtig.Boahh - das Freispielen der PDWs ist wirklich ein Krampf
Sowas von ungenau die Dinger![]()

Nutzt jemand von euch SweetFX? Würde es gerne mal ausprobieren. Hätte es gerne z.B. zum aufhellen dunkler Bereiche
Nutzt jemand von euch SweetFX? Würde es gerne mal ausprobieren. Hätte es gerne z.B. zum aufhellen dunkler Bereiche
Nutzt jemand von euch SweetFX? Würde es gerne mal ausprobieren. Hätte es gerne z.B. zum aufhellen dunkler Bereiche

Jedes Mal, wenn du auf LMB drückst, hat der erste Schuss mehr Rückstoß als alle anderen (Bei manchen glaub ich ach weniger :o ), von 1,2x bis 3,5x ist alles dabei. Und der wird mit dem angewinkelten Griff um 33% verringert, also kannst du so schnell feuern wie du willst :p Nur der Spread wird dann höher als bei langsamen Feuerstößen weniger hoch, hat mit dem angewinkelten Griff nix zu tun ^^