Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gibt es eine vorgegebene Waffe? Wenn nicht schnapp dir die AA auf nem 1500er Server und halt dich dezent im Hintergrund (was man mit der AA sowieso machen sollte).
 
Habs geschafft :D

Hab mir wirklich die AA geschnappt und bin defensiv geblieben... :daumen:

Habt ihr nach dem letzten Treiber Update auch Probleme?

Mir ist gerade das zweite mal BF4 abgestürzt. Einmal bekam ich eine Fehlermeldung mit "Mantle irgendwas..." (dachte mir nichts bei) und nun ist es gerade zum zweiten mal passiert. Diesmal ging aber gar nichts mehr, musste resetten, habe ich keine Fehlermeldung bekommen, sondern nur einen schwarzen Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey so ein behindetres Drecksgame.
Hatet aj schon den Verdacht, aber jetzt bin ich mir sicher.
Wenn man in Obliteration die letzte Bombe ans Ziel bringt, bekommt man das Ribbon nicht! Man bekommst nru ingaem angezeigt, aber die Runde fürs Battlelog endet ja in dem Moment, wo dort steht, dass mein team gewonnen hat. Das Ribbon gibst abe rerst danach.

Meinb Gott ey, einfahc nru zum kotzen sowa.s

EDIT: WTF!? Jetzt hab ich in der Runde dnach halt im Jet unterwegs gewesen, aber habe die Bombe zu keinem zeitpuntk gehabt, aber trotzdem nen Delivery Ribbon bekommen.. versteh mal einer dieses Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Bombe denn detoniert? Vielleicht liegt es daran?

Hat jemand Tipps für ein gutes Scharfschützengewehr? Muss endlich mal die DMR Medal freischalten... :D
 
Wenn man keine Ahnung hat.. :)
Ich habe die letzte Bombe platziert und sie wurde nicht entschörft. Da dann das letzet ANgriffsziel mti dieser Bombe explodiert ist, anders gehts ja nicht, ist sie folglich detoniert.
 
Boahh - das Freispielen der PDWs ist wirklich ein Krampf :(
Sowas von ungenau die Dinger :wow:

Auf meinen Lieblingsmaps - Caspian & Golmund eigentlich nicht zu gebrauchen.
Wenigstens hab ich jetzt bald alle PDWs - dann kann ich wieder zu meiner G36C zurück :hail:
 
Habs geschafft :D

Hab mir wirklich die AA geschnappt und bin defensiv geblieben... :daumen:

Habt ihr nach dem letzten Treiber Update auch Probleme?

Mir ist gerade das zweite mal BF4 abgestürzt. Einmal bekam ich eine Fehlermeldung mit "Mantle irgendwas..." (dachte mir nichts bei) und nun ist es gerade zum zweiten mal passiert. Diesmal ging aber gar nichts mehr, musste resetten, habe ich keine Fehlermeldung bekommen, sondern nur einen schwarzen Bildschirm...
Redest du von Dead Stop?
Die hab ich mit ein paar Kumpels auf ihrem Server gemacht, ist ganz lustig wenn man sich immer nur gegenseitig killt und revivet :D


Also ich komm mit der PP-2000 auf große distanzen auch noch sehr gut klar.

Meine lieblingswaffen von den kills her sind aber die MG4(337 kills) und die SRR-61 (299 kills) von den Karabiner finde ich die SG553 am besten, die verzieht mit angled grip+compensator fast nicht.
 
Sagt mal wie ist beim angewinkelten Griff eigentlich der erste Schuss zu werten? Bringt dieser nur was wenn die Waffe ruhig liegt und man gemächlich auf große Distanz im Einzelschussmodus hantiert oder auch etwas bei (mehreren) Feuerstößen, etwa aus kurzer Distanz?
 
Boahh - das Freispielen der PDWs ist wirklich ein Krampf :(
Sowas von ungenau die Dinger :wow:

Auf meinen Lieblingsmaps - Caspian & Golmund eigentlich nicht zu gebrauchen.
Wenigstens hab ich jetzt bald alle PDWs - dann kann ich wieder zu meiner G36C zurück :hail:

PDWs sind auch auf den Maps nicht schlecht... Man muss sich seine Ziele halt aussuchen, darf nicht jeden Firefight annehmen, sollte den Gegner auf sich zulaufen lassen, und nur auf den kleineren Mapbereichen (Hilltop auf Caspian; Dorf auf Golmud [NICHT GolmuNd, du solltest wenigstens den Namen deiner Lieblingskarten kennen :p])
 
Sagt mal wie ist beim angewinkelten Griff eigentlich der erste Schuss zu werten? Bringt dieser nur was wenn die Waffe ruhig liegt und man gemächlich auf große Distanz im Einzelschussmodus hantiert oder auch etwas bei (mehreren) Feuerstößen, etwa aus kurzer Distanz?

Jedes Mal, wenn du auf LMB drückst, hat der erste Schuss mehr Rückstoß als alle anderen (Bei manchen glaub ich ach weniger :o ), von 1,2x bis 3,5x ist alles dabei. Und der wird mit dem angewinkelten Griff um 33% verringert, also kannst du so schnell feuern wie du willst :p Nur der Spread wird dann höher als bei langsamen Feuerstößen weniger hoch, hat mit dem angewinkelten Griff nix zu tun ^^
 
Boahh - das Freispielen der PDWs ist wirklich ein Krampf :(
Sowas von ungenau die Dinger :wow:
Dann hast du die Aufsätze nicht richtig.

Mit der UMP9 aktuell treffe icha uch auf mittlere Distanz. Klar überwiegend sind die für den Nahkampf ausgelegt.
aber die SR-2 war noch mal ne Numme rgeiler au fmittlere Distanz. Die hat richtig Bock gemacht.. aber ich spiel ja überwiegend jede Waffe nur bis 500 kills. :D
 
Mache grade Origin auf, da lande ich immer im Store und aufeinmal ist da der russische origin Store?! :D

lol.PNG
 
Nutzt jemand von euch SweetFX? Würde es gerne mal ausprobieren. Hätte es gerne z.B. zum aufhellen dunkler Bereiche

Ich spiel mit der Config:
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

Allerdings hellt die Config nicht wirklich auf sondern bringt nur erwas mehr Kontrast.

Aber eine richtig "aufhellende" Config sollte man aus Gründen der Fairness sowieso nicht nutzen ;)
Das wäre für mich schon nah am Cheaten.

Wenn du noch etwas mehr Kontast haben willst dann kannst du diese nutzen:
http://sfx.thelazy.net/games/preset/1542/
ACHTUNG -->
Du brauchst unter Win 8.1 x64 die SweetFX-Version aus der ersten Config.
 
Jedes Mal, wenn du auf LMB drückst, hat der erste Schuss mehr Rückstoß als alle anderen (Bei manchen glaub ich ach weniger :o ), von 1,2x bis 3,5x ist alles dabei. Und der wird mit dem angewinkelten Griff um 33% verringert, also kannst du so schnell feuern wie du willst :p Nur der Spread wird dann höher als bei langsamen Feuerstößen weniger hoch, hat mit dem angewinkelten Griff nix zu tun ^^

Das wollte ich wissen, danke.
 
Zurück