RippchenMitKraut
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab ich das in der Diskussion von vorhin dann richtig verstanden, dass ich nen Ping im Endeffekt nur durch Anbieter Wechsel oder Umzug an einen anderen Wohnort verbessern kann? 

.Wie macht ihr das? Ich spiele dauerhaft mit Vsync, 160% Res. Scale, Details auf Niedrig (bis auf die, die für die Bildruhe zuständig sind, die stehen auf Ultra) und HBAO - jedes mal wenn ich auf die FPS Anzeige schaue, stehen da 60Ruckeln und totales Einkrachen der Leistung und FPS mit Vsync.

High-Gain-USB-WLAN Antenne schafft abhilfe. Schaffe damit 5 Balken durch 3 Wände, Ping von 25...habe mal gedacht ich werde modern... WLAN, der Reinfall. Habe WLAN eingerichtet und durch 1 Wand und 6m Entfernung.
Bei jeder Runde ruckeln und unmögliches spielen...... Ping von 350 und höher, so dass ich schon gekickt wurde.. 880 Ping...
Nun wieder alt bewährtes LAN mit 10 - 15 Ping.... super geschmeidig....

Mal noch ne RL Frage:
Wie funzt denn eigl son Reflex/Coyote/Kobra Visier?
Bei Kimme und Korn muss man ja schön gerade durchschauen, aber wenn man nur an einem Punkt durch so nen Punkt schauen muss, merkt mans ja nicht wenn man schräg durchschaut?
Ahso, danke
Das mit den 0 HP ist glaub ich bloß wenn du auch auf ihn geschoßen hast.
Wieso bin ich denn gebannt?
Ich hab höchstens gestern in dem Mantle only for SP Thread mal was gepostet, da wurde aber eigl niemand beleidigt.

Also ich hab auch Wlan und nen 7-14Ping, hast wohl ziemlich lahmes Wlan gehabt....habe mal gedacht ich werde modern... WLAN, der Reinfall. Habe WLAN eingerichtet und durch 1 Wand und 6m Entfernung.
Bei jeder Runde ruckeln und unmögliches spielen...... Ping von 350 und höher, so dass ich schon gekickt wurde.. 880 Ping...
Nun wieder alt bewährtes LAN mit 10 - 15 Ping.... super geschmeidig....
So habe jetzt doch grade mal versucht das Easter Egg auf Hainan auszulösen udn auf dem dritten Server ging es dann auch.
Ist schon irgendwie cool.![]()

Im Video dazu sieht man ja diesen kleinen leuchtenden Fleck auf dem Schiff (Lampe??).
Ich war auch auf zwei Servern - aber den Fleck hab ich nicht gefunden.
Egal wie ich auf dem im Video gezeigten Teil des Daches rumgerobbt bin![]()