Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich habs nicht bereut 

oh man ... jetzt hab ichs mir tatsächlcih gekauft! ich hoffe ich bereue es nciht ...![]()

Mal eine Frage zum Hüftfeuer:
Was bedeutet das nun genau?
Wenn ich mit rechtsklick nicht ziele dann bedeutet ich schiesse mit Hüftfeuer?
Sorry blöde Frage aber per Google suche findet man nur viel Schwachsinn....

oh man ... jetzt hab ichs mir tatsächlcih gekauft! ich hoffe ich bereue es nciht ...![]()

Das liegt dann aber eher am Handy.Hab mir eben die Commanderapp fürs Handy besorgt, erstens verbraucht die so viel Akku, dass ich während dem Laden an der Dose 15% nach einer Runde verloren habe.
Abgesehen davon ist Commandern auch Todlangweilig.
Findste? Also die Conquest Large oder Rush runden waren unverändert in letzter Zeit. Hier und da mal nen sturr campender Sniper und naja Baserape auch seltenst, nru in der einen Rush-Runde.aktuell völlig überlaufen von campenden snipern, flagcampern und neuerdings auch baserape idioten.. was ist denn nur los?? so schlimm war es ja nicht einmal bei bf3!!

Letztlich stört es nicht, aber ich würd schon gern wissen, wieviel ich dem Gegner nun wirklich abgezogen habe.Gibts das auch in Deutsch?welche waffe ist den die DMR die keine sniper waffe sein soll,aber wohl doch eine ist????
Das ist die sogenannte Hund Rakete, die versucht sich selber in die Luft zu sprengen.Ich frage mich auch was da manchmal los ist.
Die Rakete flog und flog nur im Kreis
Anhang anzeigen 710790
Und neulich auch mal gefunden
Anhang anzeigen 710791
Das ist die sogenannte Hund Rakete, die versucht sich selber in die Luft zu sprengen.
Wo hast du denn die Pflanze gefunden?
Naja ich hab auch beim noch so Grafikaufwendigen Spiel nicht so einen Verbrauch, mMn ist da was zu optimieren.Das liegt dann aber eher am Handy.![]()