Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Na toll, da lief es endlich anständig bei mir, und nach dem letzten Patch habe ich alle paar Minuten Abstürze:wall::wall::wall::wall:

Mal eine Frage zum Hüftfeuer:

Was bedeutet das nun genau?

Wenn ich mit rechtsklick nicht ziele dann bedeutet ich schiesse mit Hüftfeuer?

Sorry blöde Frage aber per Google suche findet man nur viel Schwachsinn....

Bei mir läuft ständig der RAM voll. Im Normalbetrieb liegt die Auslastung so bei knapp 50%.
Irgendwann meint BF4: Nö, du spielst jetzt nicht mehr weiter :daumen2:

Mit dem letzten Patch von vor ein paar Tagen sollte das Problem ja eigentlich gelöst werden.
Naja, sieht man ja, was das gebracht hat.

Ich hab Google schon zu dem Thema befragt. Das einzige, was ich gefunden habe, war der Windows 7 Kompatibilitätsmodus. < Hab Win 8.1
Das bringt bei mir leider nix.

Gibt sonst noch Lösungen zu dem Thema oder muss ich einfach alle zwei, drei Runden den PC neustarten ?

aktuell völlig überlaufen von campenden snipern, flagcampern und neuerdings auch baserape idioten.. was ist denn nur los?? so schlimm war es ja nicht einmal bei bf3!!

Ich frage mich auch was da manchmal los ist.
Die Rakete flog und flog nur im Kreis :D
bf4_2014_01_15_15_17_27_229.jpg

Und neulich auch mal gefunden :daumen:

bf4 2013-12-15 20-09-13-99.jpg

Hab mir eben die Commanderapp fürs Handy besorgt, erstens verbraucht die so viel Akku, dass ich während dem Laden an der Dose 15% nach einer Runde verloren habe. :ugly:
Abgesehen davon ist Commandern auch Todlangweilig.

Hab mir eben die Commanderapp fürs Handy besorgt, erstens verbraucht die so viel Akku, dass ich während dem Laden an der Dose 15% nach einer Runde verloren habe. :ugly:
Abgesehen davon ist Commandern auch Todlangweilig.
Das liegt dann aber eher am Handy. ;)

aktuell völlig überlaufen von campenden snipern, flagcampern und neuerdings auch baserape idioten.. was ist denn nur los?? so schlimm war es ja nicht einmal bei bf3!!
Findste? Also die Conquest Large oder Rush runden waren unverändert in letzter Zeit. Hier und da mal nen sturr campender Sniper und naja Baserape auch seltenst, nru in der einen Rush-Runde. :D

Seit dem letzten Patch hab ich ziemlich häufig wieder Trade-Offs. :daumen2:
Nervig, aber nicht störend, ist jetzt dass bei 90% der Tode die Gegner bei mir mit 0 HP angezeigt werden.. Bei TradsOffs stimmt es ja. :ugly: Letztlich stört es nicht, aber ich würd schon gern wissen, wieviel ich dem Gegner nun wirklich abgezogen habe.

Zurück