Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn das Event einmal getriggert wurde, muss die Map erst neugestartet werden bis es wieder funktioniert. Entweder soabld dann die 4 Spieler drauf sind oder eben die Map gewechselt wird. @Mirror und die Schalter auf Rogue hattest du auch schon gefunden und alleine aktiviert und dann aber gedacht es wäre normales Levolution, wenn man da ein Tiergebrüll und wackelnde Böäume wahrnimmt? ich will ja nicht sagen, dass du lügst, aber im nachhinein kann man dann vieles behaupten. ;)

Das was du da von Rogue erzählst kenne ich nicht, aber das klingt mir schon eher nach einem Easteregg an.
Und bitte warum sollte ich lügen, das würde mir echt nichts bringen. Ich spiel derzeit nichtmal bf4 ^^
Mir kam das auf Hainan einfach nicht besonders vor. Kenne ja eastereggs aus bf3 und die waren nie sowas, daher hab ich es zur kategorie levolution gezählt wieso auch nicht

Falls hier noch nicht bekannt aber BF4 und dessen terrarienausstattung ist unter der Ultra Settings nicht wirklich auf Ultra
Hier eine kleine Anleitung wie es eigentlich aussehen müsste :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Battlefield 4 Terrainaustattungs Bug - Terrain Decoration Ultra Settings [1080p|German] - YouTube

Wie macht ihr das? Ich spiele dauerhaft mit Vsync, 160% Res. Scale, Details auf Niedrig (bis auf die, die für die Bildruhe zuständig sind, die stehen auf Ultra) und HBAO - jedes mal wenn ich auf die FPS Anzeige schaue, stehen da 60 :daumen:
Da ruckelt nichts, da zieht nichts nach, das läuft einfach!
Da brauche zumindest ich mir kein Win8 antun ;)

Ist ein Bug, den anfangs vermehrt nvidia User hatten, mittlerweile fast nur noch AMD Karten. Vorher 130 FPS, Vsync an und 30 FPS ahoi.

ok. also nach 2 Tagen testen ... diese 30 € hätte man sinnvoller investieren können. BF3 ich komme!

Ne mal ganz ehrlich. Was soll das sein O_O ?! Überall, wirklcih überall ist es voll von Blinkenden Sachen. Alles um einen herum mit Effekten zugemüllt. Die Grafik sieht leicht Comic lastig aus. Ja ok einige Sachen sehen richitg geil aus, aber alles in allem... etwas comic lastig Oo und ja... vom Spiel geschehen her auch alles andere als reizend. BF3 kommt deutlich realistischer und schwieriger rüber. Es ist einfach nicht so anspruchsvoll und ja...
kann man das Spiel acuh zurück geben? xD

ok. also nach 2 Tagen testen ... diese 30 € hätte man sinnvoller investieren können. BF3 ich komme!

Ne mal ganz ehrlich. Was soll das sein O_O ?! Überall, wirklcih überall ist es voll von Blinkenden Sachen. Alles um einen herum mit Effekten zugemüllt. Die Grafik sieht leicht Comic lastig aus. Ja ok einige Sachen sehen richitg geil aus, aber alles in allem... etwas comic lastig Oo und ja... vom Spiel geschehen her auch alles andere als reizend. BF3 kommt deutlich realistischer und schwieriger rüber. Es ist einfach nicht so anspruchsvoll und ja...
kann man das Spiel acuh zurück geben? xD

:what::huh:

sehe ich ganz anders.. aber natürlich akzeptiere ich deine meinung voll und ganz.. :daumen:

bf4 ist gerade durch die nochmal effektvollere grafik, die bäume und gräser usw. deutlich schwieriger zu spielen, weil man gegner einfach zu häufig übersieht.. auch vom spielablauf ist bf4 (zugegeben nach einer gewissen umgewöhnungsphase) auch geschmeidiger und von den bewegungsanimationen doch nochmal etwas komplexer..

wären nicht der weiterhin doch recht bekloppte netcode und hier und da mal ein paar bugs, dann wäre das eines der besten spiele überhaupt.. :D :daumen:

ps: dass es derzeit so viele baseraper und flagcamper gibt hat ja nichts mit dem spiel an sich zu tun.. :daumen2:

Findste? Also die Conquest Large oder Rush runden waren unverändert in letzter Zeit. Hier und da mal nen sturr campender Sniper und naja Baserape auch seltenst, nru in der einen Rush-Runde. :D

ich befürchte ich nehme IMMER die falschen server.. meine runden enden auch immer (mal für mich und mal gegen mich) mit 0 tickets zu 500+..

Comic-Grafik? Das wär jetzt das letzte was ich über das Spiel sagen würden oO

Das stimmt schon zu einem gewissen Grad.
Bei vielen der BF4-Maps hat DICE es mit der Farbgebung und den Lichteffekten schon sehr übertrieben.
Ich warte auf die neue Version von Caspian. Dann hat man nen guten Vergleich der beiden Engines.

Falls hier noch nicht bekannt aber BF4 und dessen terrarienausstattung ist unter der Ultra Settings nicht wirklich auf Ultra
Hier eine kleine Anleitung wie es eigentlich aussehen müsste :)

Das ist schon etwas länger bekannt.
[Bug?] Terrain Decor - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Aber DICE ignoriert das einfach :schief:

Es wäre ja nicht schlimm wenn der Schalter einfach "verkehrt" funktioniren würde.
Aber man muß den Blödsinn bei jedem Mapwechsel wiederholen. :ugly:

Testen die ihre Sachen auch mal bevor die was releasen?????????

2 neue Bugs die das Spielen nach dem neuen Server Update quasi unmöglich machen:

- man kann dem Spiel nicht mehr beitreten... man kann auf den Deploy Button hämmern aber es passiert nix....

und

- wenn man mal deployen kann und dann mal stirbt, kommt der Deploy Bildschirm nicht XD

hatte bisher noch keine wirklichen probs mit dem Game... aber heut kotzt es mich grad richtig an^^

MAnn das kann doch nicht sein.
Gerade eine richtig geile Runde auf Peaks und jetzt lagge ich im Deathscreen -.-
Bin dann mal CoD 4 spielen.

bf4 ist gerade durch die nochmal effektvollere grafik, die bäume und gräser usw. deutlich schwieriger zu spielen, weil man gegner einfach zu häufig übersieht.. auch vom spielablauf ist bf4 (zugegeben nach einer gewissen umgewöhnungsphase) auch geschmeidiger und von den bewegungsanimationen doch nochmal etwas komplexer..
Ich persönlich finde die Gegner in BF3 schwerer zu erkennen, aber ich glaube das ist auch eine Gewöhnungssache, weil BF4 hab ich aj deutlich länger gespielt.

ich befürchte ich nehme IMMER die falschen server.. meine runden enden auch immer (mal für mich und mal gegen mich) mit 0 tickets zu 500+..
Mag sein, gut ab und zu geht ne Runde auch so aus, aber selbst dann muss kein baserape stattfinden. reicht ja 2/4 Points und um den dritten wird halt gekämpft, aber ein team hat die Überhand.

Wirklich? :(
Dann werde ich jetzt wohl erstmal WoT spielen.^^

Wie gesagt ich finde auch, dass BF3 anspruchsvoller und echter wirkt. BF4 irgendwie etwas zu bunt und unscharf. Man sehe sich einfach mal die sights an und wie sie im spiel anwendung finden. Vergleicht man das mit BF3, wirkt BF4 wie Playmobil zu LEGO. Denn so RICHTIG präzise kann man in BF4 nicht schießen, da gibts keine milimeterarbeit. Ich habe ausgiebig und sogar mehrfach direkt verglichen und es ist einfach erschreckend. BF3 war schon actionlastiger als BFBC2, aber BF4 ist zu BF3 echt unglaublich schwer erträglich. Auch wenn ich schon einiges an Spaß in BF4 hatte, das ist eben der guten Basis Battlefield und den einigen schönen Neuerungen geschuldet. ;)

Keine sinnvolle Langzeitinvestition gewesen.

Zurück