Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie gesagt ich finde auch, dass BF3 anspruchsvoller und echter wirkt. BF4 irgendwie etwas zu bunt und unscharf. Man sehe sich einfach mal die sights an und wie sie im spiel anwendung finden. Vergleicht man das mit BF3, wirkt BF4 wie Playmobil zu LEGO. Denn so RICHTIG präzise kann man in BF4 nicht schießen, da gibts keine milimeterarbeit. Ich habe ausgiebig und sogar mehrfach direkt verglichen und es ist einfach erschreckend. BF3 war schon actionlastiger als BFBC2, aber BF4 ist zu BF3 echt unglaublich schwer erträglich. Auch wenn ich schon einiges an Spaß in BF4 hatte, das ist eben der guten Basis Battlefield und den einigen schönen Neuerungen geschuldet. ;)

Keine sinnvolle Langzeitinvestition gewesen.

was stört dich denn an bf4 genau?? würde mich mal interessieren.. habe bisher knapp über 100 stunden bf4 gezockt und bin mit den vermeintlichen "verbesserungen" eigentlich ganz zu frieden..

allerdings war es für mich in bf3 deutlich "leichter" mal eine hammer runde hinzulegen.. bei bf4 ist es einfach durch das ganze gecampe usw. deutlich schwieriger.. zumindest für mich.. :what:

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Input Lag und Bf4. kann es auch zu Input Lag kommen wenn nur Tripple Buffering aktiviert ist, Vsync aus? Oder kommt es nur zu Input Lag wenn beide aktiviert sind :huh:.
Tripple Buffering hat eigentlich nru einen Effekt, wenn man VSync aktiviert, von daher macht es auch keinen Sinn es ohne Vsync an zu haben.

Falls hier noch nicht bekannt aber BF4 und dessen terrarienausstattung ist unter der Ultra Settings nicht wirklich auf Ultra
Die armen Echsen und Schlangen haben die falsche Terrairienausstattung. :(

So, hab mich dann doch nochmal rüber gewagt :D
Hab jetzt jedenfalls ein Veteranen-Dogtag, hab eben eins geklaut :P
Sonst nichts besonders, bzgl. Stabilität geht's ja mittlerweile wirklich, ewig schon keinen Absturz a la BF4.exe geht ned mehr.
Achja, und den AK12 Master hab ich noch bekommen, aber ihr kennt ja meine Meinung zu der Waffe :D

EDIT: Super Battlepack! :D

Anhänge

• Battlepack.PNG
    Battlepack.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Oha grade so ein geiles Team in Rush gehabt.
2 Stunden purer Spaß. :)

Keine Respawn-Bugs der heute wohl da sein sollte, hatte ich nicht, hab aber auch Punkbusterupdate gemacht vorhin, wie es im Battlelog stand.

Weil ich so ein gutes Team hatte ist mein "Skill" auf 440 gestiegen.^^

Oha die MP7 ist ja auch ziemlich geil. Qausi die AEK unter den PDWs. :)

Mal jetzt die Aufsätze freischalten, damit man auch mal ein bisschen mehr Midrange schießen kann und dann hab ich glaube auch meine Pionierwaffe vorerst gefunden.

Sagt mal hab ihr das auch, dass ihr Teilweise wegen nichtigen Kleinigkeiten oder zum Teil auch komplett ohne Grund mit der der Nachricht "Im Kampf gefallen" (engl. "killed in action") drauf geht?

oft merke ich es beim Fallschirm - ich springe irgendwo hinunter, ziehe den Fallschrim sofort und lande trotzdem so hart dass ich drauf gehe. "Im Kampf gefallen"
oder letztens war ich mit nem little bird unterwegs, da bekomme ich nen Hit von einem LAV (glaub ich) und ne halbe Sekunde drauf "Im Kampf gefallen"
oder der Klassiker mit den quads / dirtbikes...irgendwo falsch anfahren und Boom tot "Im Kampf gefallen"

Ich müsste mal mitschreiben bei was mir das alles passiert, mir fällt jetzt nicht mal mehr die Hälfte ein, aber es sind Teilweise genug dass es 1/4 bis 2/3 aller meiner Tode ausmacht. Gestern war es wieder mal extrem. Erst wurde meine Tastatur etwas in Mitleidenschaft gezogen und danach musste ich BF4 ausmachen da ich mir sicher war - wenn ich noch ein mal "Im Kampf gefallen" lesen müsste, landet irgendwas Spitzes in meiner Glotze (zocke über meinen TV).

kennt ihr sowas auch oder bin ich da der einzige?

achja noch was. Ich habe gestern mal meine Grafik settings von "High" auf "Ultra" gesetzt und der fps drop war ENORM!
Auf "high" hab ich durchschnittlich irgendetwas um die 150 fps (braucht natürlich kein Mensch ^^)
Auf "Ultra" waren es dann "nur mehr" um die 60 fps. Ich meine es reicht noch immer aus, aber ich finde es trotzdem erschreckend dass die fps um mehr als die hälfte fallen, ist das normal??

Ich weiß zwar nicht,wie das hier mit Servern ist,aber da ihr ja PCGH'Ler seit :ugly: ,dachte ich mir , das ich hier mal meinen Server rein setzte.

Also,falls ihr auch mal gern mit PCGH'Lern ne Runde zocken wollt,seit ihr herzlichst eingeladen :P .

Der Server heißt Celler Fightclub-24/7 China Rising CQ by gamed!de , wie der Servername schon verrät,wird hier 24/7 China Rising gedaddelt.
64 Slots sind verfügbar sowie 2x Commander als auch 2x Zuschauer. Das ganze dann im "Normal" Modus .
Link zum Server

Also,schaut vorbei. Falls ihr mich adden wollt: MagicMongo :ugly: :D

Gruß

Sagt mal hab ihr das auch, dass ihr Teilweise wegen nichtigen Kleinigkeiten oder zum Teil auch komplett ohne Grund mit der der Nachricht "Im Kampf gefallen" (engl. "killed in action") drauf geht?

Das beste war mal als ich als Beifahrer auf so einem Quad unterwegs war. Der Fahrer springt, ich darauf hin auch ... zack "killed in action" weil ich nach vorne abgestiegen bin ?!

Wenn ich als letzter aus dem Transport-Heli aussteige, sterbe ich zu 90%

Die Anforderung an die Hardware ist für ultra enorm und völlig übertrieben im Vergleich zum geringfügig besserem (wenn überhaupt erkennbarem) Bild.

Das beste war mal als ich als Beifahrer auf so einem Quad unterwegs war. Der Fahrer springt, ich darauf hin auch ... zack "killed in action" weil ich nach vorne abgestiegen bin ?!

Wenn ich als letzter aus dem Transport-Heli aussteige, sterbe ich zu 90%

Das mit den Quads liegt oft daran, dass man dann gegen eine Hauswand oder sowas klatscht. Passiert beim Heliausstieg auch öfters.

Das mit den Quads liegt oft daran, dass man dann gegen eine Hauswand oder sowas klatscht. Passiert beim Heliausstieg auch öfters.

Ne, mein eigenes Quad hat mich überfahren, bin irgendwie nach Abstieg vor dem Quad gelandet. Warum weiß ich auch nicht
Und ich werd auch immer vom Heli "erschlagen", sind keine Tode durch Fallschaden/ zu spät Fallschirm gezogen. Passiert mir sehr selten, wenn der Heli ganz ruhig in der Luft schwebt... aber sobald ich irgendwie in der Vorwärtsbewegung aussteige: killed in action

Hab jetzt endlich meine neue Lieblings-SweetFX Config für BF4 gefunden :hail:
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

Endlich sind die übertriebenen Farben etwas raus und das Bild schön scharf. :D

Und falls jemand etwas mehr Farben (aber nicht ganz so viel wie das normale BF4) und Schärfe haben will dann ist diese Config extrem geil:
Pinakion's Alpha Preset - Battlefield 4

Schaut ganz Nice aus,gefällt mir auch besser aber dennoch lass ich`s Standard weil mir die Performence nicht passt :schief:
Bei BF3 fand ich es schlimmer,das konnte ich ohne denn Fxaa Injector nicht spielen...

Ne, mein eigenes Quad hat mich überfahren, bin irgendwie nach Abstieg vor dem Quad gelandet. Warum weiß ich auch nicht
Und ich werd auch immer vom Heli "erschlagen", sind keine Tode durch Fallschaden/ zu spät Fallschirm gezogen. Passiert mir sehr selten, wenn der Heli ganz ruhig in der Luft schwebt... aber sobald ich irgendwie in der Vorwärtsbewegung aussteige: killed in action

Du steigst immer in die Richtung aus, in die du schaust. Also bei fahrenden Fahrzeugen immer zur Seite schauen. ;)

Echt? Warum krieg ich das erst jetzt mit?? Danke! Wenn ich das früher gewusst hätte...

Als Pilot im Heli ists aber schwer, zur Seite zu schauen...

Zurück