_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Wie gesagt ich finde auch, dass BF3 anspruchsvoller und echter wirkt. BF4 irgendwie etwas zu bunt und unscharf. Man sehe sich einfach mal die sights an und wie sie im spiel anwendung finden. Vergleicht man das mit BF3, wirkt BF4 wie Playmobil zu LEGO. Denn so RICHTIG präzise kann man in BF4 nicht schießen, da gibts keine milimeterarbeit. Ich habe ausgiebig und sogar mehrfach direkt verglichen und es ist einfach erschreckend. BF3 war schon actionlastiger als BFBC2, aber BF4 ist zu BF3 echt unglaublich schwer erträglich. Auch wenn ich schon einiges an Spaß in BF4 hatte, das ist eben der guten Basis Battlefield und den einigen schönen Neuerungen geschuldet.
Keine sinnvolle Langzeitinvestition gewesen.
was stört dich denn an bf4 genau?? würde mich mal interessieren.. habe bisher knapp über 100 stunden bf4 gezockt und bin mit den vermeintlichen "verbesserungen" eigentlich ganz zu frieden..
allerdings war es für mich in bf3 deutlich "leichter" mal eine hammer runde hinzulegen.. bei bf4 ist es einfach durch das ganze gecampe usw. deutlich schwieriger.. zumindest für mich..

.

,dachte ich mir , das ich hier mal meinen Server rein setzte.