Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Superlux HD681 klärt einfach. Wer mehr Bass will, soll sich so ein Billigheimer-Heaset kaufen, da kriegste dann ein undefiniertes "bass"lastiges Gewummer direkt in die Ohren. Empfehlung liegt heirbei beim Creative Fatality.

Also guter Sound ist mir so wichtig wie ein CPU Kühler/Graka Kühler: Man braucht ihn, sonst gehts schlecht, man möchte möglichst guten haben, man sollte nicht sparen.​
Der Vergleich hinkt aber.
Die Rolle des Kühlers ist das Zeug zu kühlen.

Die Rolle des Soundsystems/Headsets geht aber weiter als lediglich Sounds wiederzugeben ;)

So den ganzen Tag in der Uni geschlafen, jetzt bin ich hellwach fürs Zocken!!11

Naja, weiß ja was ihr meint..der Sound in Medal of Honor war sehr Basslastig, war gut aber nix besonderes mehr.
BF4 hats jetzt etwas bedrückener aber nicht soo aufdringlich Basslastig.
..geschmackssache.
So wie es ist, ists Ok, da es mit richtig bumms irgendwann echt in den Ohren wehtut. Dann hör ICH persönlich lieber lauter aber weniger bis ohne Bass.

Das erinnert mich grad an Tomcraft in der Disco.. war so eine kleiner Club mit extra Riiiieesigen Boxen.. =gab dannach 5 Tage Ohrensausen..weniger ist manchmal mehr :D

How to drastically improve your frame rates in Battlefield 4 - Step 1 - YouTube

Soll was bringen, habs unter Win 8.1 probiert, soweit hats geklappt, ob es was gebracht hat, werde ich später kucken.

Battlefield-4.net schrieb:
Der Gewinn: Spieler berichten davon, dass sie in Battlefield 4 einen Sprung von 30 Frames pro Sekunde in niedrigen Einstellungen auf 45 Frames pro Sekunde in ultra Einstellungen hatten. Je nachdem, wie viel vom Prozessor vorher genutzt wurde, wird man ähnliche oder weniger extreme Performance-Gewinne haben und dazu weniger Micro-Stuttering und weitere Prozessor-abhängige Probleme haben.

Vlt 8 runden gezockt, 5 Super, danach nie länger als 5 min auf den (verschiedenen) Server gewesen bevor BF4.exe gecrasht ist.... achja...

Ich hab 5 Runden angefangen, aber keine Zu Ende gespielt, weil entweder mein Internet ablackte oder der Server.
BF4.exe ist nur einmal abgeschmiert.

@Deluxe, hab noch keins mit Rang 1 :fresse:
Battlefield Newbie eben, macht mir aber Spaß =)
Snipen macht Spaß :D
Obwohl ich der schlechteste Sniper auf Erden bin :D
Die Ak12 ist aber auch blöde :D
Kann man doch nicht benutzen das Ding.
Hab noch Probleme damit zu checken ob ich auf Entfernung treffe.
Habe da gar keine Rückmeldung in Form von Hitmarker so richtig wahrgenommen.

Gerade mal 4 :ugly:

Bei mir läuft die Ausbildung. Freundin. Freunde da ist leider echt wenig zeit :(

Kann mir wer sagen wie man die M82A3 (50Cal sniper) Freischaltet? Im Battlelog ist sie nirgendwo. Aber in vielen Youtube Videos ist sie dabei :(

Bin nun Level 18 , hab fast das halbe Level schon wieder fertig.

Ab Level 22 gibt es Silber Battlepacks, mal kucken was dort besseres drinnen ist. Will endlich ein neues Messer und Soldaten Tarnung.

Bin soweit zufrieden mit meiner Leistung, 1,24 K/D, grad die 1000 Kills geschafft insgesamt fast 25 Stunden Spielzeit.

Was macht ihr eigentlich mit den Admins? ICh wurde in ganz BF3 genau einmal gekickt, als ich in Metro mit C4 die Camper oben durchdie Wans weggesprengt hatte. Sonst wurde ich nie gekickt, gebannt oder sonstiges...

Welche Pistol nehmt ihr eigentlich? Wollte die Rex nehmen, empfinde ich aber als sehr schlecht. Laufe zur Zeit noch mit der M9 rum

Zurück