und wieder so viele kinderadmins unterwegs.. boah da kann einem die lust gleich wieder vergehen..![]()
wenn es nur die paar Kinderadmins wären......wenn ich hier lese wieviel Kinder spielen wird mir

und wieder so viele kinderadmins unterwegs.. boah da kann einem die lust gleich wieder vergehen..![]()

Ich bin einfach Neugierig: welchen Rang habt ihr denn schon erreicht?
Ohja, am besten sind die die im Verliererteam sind und kurz vor Ende den Server neustarten weil sie keinen Loose in den Stats haben wollen o.ä.und wieder so viele kinderadmins unterwegs.. boah da kann einem die lust gleich wieder vergehen..

Ohja, am besten sind die die im Verliererteam sind und kurz vor Ende den Server neustarten weil sie keinen Loose in den Stats haben wollen o.ä.![]()

Also unhöfliche Admins sind mir auch schon aufgefallen. Internet-Helden - das einzige mal, dass sie Chef sein können
Damit sind natürlich nicht alle gemeint, es sind mir nur schon viele aufgefallen in so kurzer Zeit.
1000Foxi - die AK12 schlecht ??? Viel Spaß als Pionier am Anfang, mit der MX4![]()
@Ruin: dann seh dir mal eine Razer Lycosa/Arctosa an! Die haben sehr große Tasten. Das war ne Qual, von der wegzukommen![]()

gz an dice für das unfertige spiel.
server crash, kicks, und lags ohne ende. läuft
sagt mal, gilt dieses "core unparking" nur für CPUs mit 8+ threads?? oder nutzt das auch was bei nem i5 3570k ?
Seit Samstag (Server Patch) gibt es eigentlich kaum mehr Lags, Servercrashes und Verbindungsabbrüche. Was jetzt noch schnell gepatcht werden sollte sind die Client Aufhänger und der Netzwerkcode.

Bei mir läufts gut, liegt das an der AMD Graka?