2013-11-05 15:45:39 - bf4
Frames: 75058 - Time: 1106842ms - Avg: 67.813 - Min: 44 - Max: 119
2013-11-05 16:08:52 - bf4
Frames: 53354 - Time: 817726ms - Avg: 65.247 - Min: 49 - Max: 117
2013-11-05 16:23:56 - bf4
Frames: 76651 - Time: 1132630ms - Avg: 67.675 - Min: 44 - Max: 115

Granate geworfen, fliegt, Gegner stirbt schon, Nade fällt auf den Boden, macht Boom.
Wie sinnlos ist das denn? Der Gegner wird die Nade sehen und stirbt direkt, ohne irgendwas unternehmen zu können, da ich selbst die ja vor 0,2sek erst geworfen habe.Als ich im Urlaub im Luxx war, hat einer seine Erfahrung mit diversen Sturmgewehren geschildert: Die klingen eher blechern, zudem sehr laut.
@pp: zb DaxTrose, Pokerclock, Malkavin_Child usw

Ich habe selber Erfahrung damit und klar klingen sie recht hell. Aber es kommt eben darauf an in welcher Umgebung man sie abfeuert, die meisten werden sie wohl auf freiem Feld abgefeuert haben. In einer Halle klingen die mal ganz anders. Erst recht wenn man selber schießt und nicht aus der Ferne zuhört. Zudem sollte man im Spiel ja wohl eher mit dem Sound ein gefühl übertragen wollen als sich schlicht an der Realität zu orientieren. Da wäre etwas Bass noch hilfreicher, um zB den Rückstoß zu simulieren. Denn bass wird mit Druck im gehirn assoziiert.

Habe heute noch kein Spiel gespielt, aber sie wollten doch irgend ein Serverupdate aufspielen.Und? Habt ihr noch Abstürze?

Bis jetzt noch nicht... wobei ich nur kleine Server gespielt habe, keine 64p![]()
Um 02:30 waren noch 14 Leute in der Warteschlange 
Euch ist das zu wenig Bass? Dann ändert was an eurer Soundanlage und fertig - wo liegt das Problem? Da kann man sich doch nicht bei DICE beschweren![]()

Ich habn Teufel C200. Am Bass sollte es nicht mangeln
Kriegsbänder ist auch eingestellt. Noch ein paar lächerliche Tipps?
.
und der Bass sollte dann auch stimmen!
Euch ist das zu wenig Bass? Dann ändert was an eurer Soundanlage und fertig - wo liegt das Problem? Da kann man sich doch nicht bei DICE beschweren![]()
Also ich hab ein richtiges Hifi System am PC mit Heco PPS 40 als Front/Sub-Boxen und der Bass geht auf "Hifi" schon echt ab. An Bass mangelt es absolut nicht. Besonders auf Paracel Storm im T-DM Modus.
Ich weiß nicht ob du es an deinen Teufel System einstellen kannst, aber ich habe an meinen AVR allgemein "Bass: +6 dB" Eingestellt , dann leisten die 23cm Tieftöner meiner Frontboxen auch ordentlichen Bass.
Von einem kleinen 150€ "Soundsystem" mit 2 Mini Satelliten kann man nun auch nicht viel erwartenIch will nicht den bass allgemein besser, ich will ihn stimmiger und richtig eingesetzt sehen und das geht auf die Kappe des Entwicklers!
Grade diese Einsteiger Teufel-Systeme sind doch nur schlechte Bassbrüller ohne Qualität.
(DeluxeBaerchen deinen Sarkasmus hab ich aber wahrgenommen
)