C4Damage reduced. With its throw distance and the absence of reactive armor blocking damage, it was tooeasy to destroy vehicles with. Increased time to resupply as well. Blast damage reduced to 400 from 500 Inner blast radius reduced to 1m from 2m Blast radius reduced to 4m from 5m
Verstehe ich nicht. Wenn ich als Recon oder Support nahe genug zu einem Fahrzeug komme und lange genug überlebe um C4 zu legen, soll ich auch den Kill bekommen.
3 C4 braucht man, ok, das heißt ein Versuch für den Recon, lächerlich. Wieder mal ein indirekter Nerf für den Recon.
The SRAW is now less extreme and more attractive to use.
Was für ein Bullsh..
Wenn ich einen Chopper aus 200m treffe will ich den Kill. Nicht 75 dmg und einen Piloten der mit einem kleinen Schreck davongekommen ist.
Sofern man sich vorher mit dem Chopper bewegt hat, war man schwer zu treffen, zumindest von Seiten der SRAW. Hat mich mal einer aus dem Himmel geholt hab ich sein Können anerkannt. Da ist es mittlerweile viel leichter mit der SMAW die Chopper vom Himmel zu holen.
Lächerlich immer wieder an der SRAW herumzumurksen. Die war nicht OP.
Support gadget: UCAVUCAV has been made weaker against vehicles, especially aircraft. Direct impact is against vehicles,airburst is against infantry. You now get a fresh UCAV every 40 seconds.
Nächste BS-Änderung. Diese Waffe hätte es niemals geben dürfen.
Aber wenn man damit einen Chopper oder Jet trifft, sollte es sich schon lohnen. Wurde ja vorher eh nur gegen Inf eingesetzt.
Support gadget: MortarMortar delays have been toned down Reduced time before you can use it to 15s from 30s You will automatically get a new mortar every 60 seconds
Super, welcome back mortar spam. Wie kann ich die zweite Änderung verstehen? Man läuft herum, stellt den Mortar auf und schießt, und nach 60 Sekunden kann man einen neuen aufstellen ohne Ammo Box? Super, dann laufe ich damit quasi von Objective zu Objective, vor allem auf Rush ohne das der Gegner außerhalb meiner Reichweite ist?
Grenades
o M67: 8 seconds
o RGO: 7 seconds
o V40: 7 seconds
o Incendiary: 7 seconds
o Flashbang 7 seconds
o Hand Flare: 7 seconds
Na Glückwunsch. Rolle rückwärts, zurück zum alten Grenade Spam. Warum macht DICE sowas? Dann hätten sie es gleich lassen können wie es am Anfang war.
Nächster Nerf für den Recon. Hält man damit jene Leute vom Snipen ab, die sowieso nur auf Long Range Kills aus sind? Nein.
Nur jetzt bekomme ich für das Nutzen einer Waffe die mehr Skill als die ganzen semi auto/full auto-Waffen benötigt und viele Schwächen hat, keinen "Bonus"? Als ob die ganzen Recons nur 1000m entfernt vom Objective snipen würden.
Mit einem Bolt Action Rifle kommt man ohnehin nie auf die Anzahl von Kills wie mit einem LMG/AR, und Punkte macht man mit diesen beiden Klassen auch weit leichter als als Recon.
Einfach Ammo Box/Med Pack in ne Gruppe schmeißen und abkassieren. Sowas gibts weder für Engi noch für Recon, obwohl der Recon vom Teamplay-Aspekt wichtige Gadgets hat die irrsinnig nützlich sein können. Nur nutzt sie keiner da man als Assault einfach schneller Punkte bekommt, die besseren Waffen hat und einfach länger am Leben bleiben kann bzw früher wieder ins Gefecht ziehen darf dank Med Pack.
Es gibt einige coole und wünschenswerte Patchnotes, endlich nicht mehr das ständige Smoke/FLIR-Gecampe.
Aber bei einigen Änderungen kann ich nur den Kopf schütteln.