Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
moin moin ! Hat einer mal ne Info wegen double XP , habe gedacht das es heute um 18.00 Uhr anfängt? Danke im voraus ! Gruss Guidon !

War das nicht eher so um Weihnachten rum, den News nach?

Aber eigentlich freut man sich darüber gar nicht so wirklich.
Letztendlich bringt der höhere Rang ja nix in Sachen Freischaltung und so oft, wie man 25, 50, 100 oder gar 200% Boosts erhält, ist es eh teilweise unglaublich, wie viele Punkte man erhält.

---
Nachdem ich nun einige Male "Waffenmeister" gespielt habe, finde ich die AN-94 gar nicht so verkehrt. Hört sich zwar beschissen an :D , aber ich komme damit ganz gut zurecht.

Also meine erste Erfahrung mit Dragon Valley ist ganz OK. Die Karte ist irgendwie kleiner als früher, selbst in Conquest Large sehr Actiongeladen.
Hatte ein paar nette Spiele gestern Abend. Was etwas stört ist die Zerstörung der Gebäude, die Fahnen die sich außen befinden werden durch die vielen Fahrzeuge sehr schnell dem Erdboden gleichgemacht, als Infanterie hat man dann keinen Spass mehr. Die Mittleren Flaggen können nämlich herrlich von Außen mit Sperrfeuer belegt werden. Ein gutes Team kann die Karte ziemlich schnell beherrschen.
Auch Schade ist das die Chinesische Basis nicht mehr einehmbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz so aus..... -.-

Ich wollte seit ner Ewigkeit mal wieder Battlefield 4 spielen.... stelle fest: mist, musst dir erst das ganze neue Zeug laden.
--> DL fertig: "juhu.... los gehts" ..... "Problem contacting EA Login, please try again in a while "

Scheint so, als hätte ich genau den richtigen Moment erwischt.... :wall:

Edit: jetzt gehts gerade wieder.... mal schaun, ob ich auf nen server komme :D

Edit 2 : jetzt wieder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Valley Easter-Egg entschlüsselt – DICE-Tarnung

Na dann...Respekt an die Leute die sich das ganze Programm reinziehen wollen.

Für IRNV und FLIR Noob-Visiere unsichtbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle:
Battlefield 4 – Dragon Valley Easter-Egg entschlüsselt – Bringt DICE-Tarnung – Battlefield Series

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ion
So, ich hab das Spiel nach über 1100h CSGO auch mal wieder installiert. Auf praktisch jedem Server, den ich joinen will, komme ich nicht rauf, weil mir anscheinend das Legacy-DLC fehlt - nur hab ich BF4 Premium und im Store finde ich nix, was nicht mit "you own this" angeschrieben ist - was ist da denn los? :huh:

Zurück