criss vaughn
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?
Finger weg - miese Reviews und mieser Support!
Finger weg - miese Reviews und mieser Support!
Ist dieser Sahinplay-Shop seriös? Da gibts nämlich Premium für 38,49€.. Denke grad drüber nach.
).

Warum du ..... Warum ich noch nicht![]()
Nein, Fast2Play und G2play.de ist wirklich offline (überlastet/DDOS?). Sicher zu großer AnsturmIch denke morgen erhaltet ihr die Keys, zumindest steht das bei vielen Händlern als Lieferdatum oder auf deren FB-Seiten.

Oh mann werden die so zugespammt. Wem bringt das denn was.. Die sollen den shop mal in ruhe lassen sonst nehmen die unser geld und gehn heim.![]()

.
Also ich würde es mir gerne auch noch über Mexiko vorbestellen, hab jedoch noch ein paar Fragen:
1. Ich habe gehört, dass im Bestellformular viele eine falsche Adresse aus Mexiko angegeben haben. Muss man da jetzt die echte Adresse oder eine falsche Angeben (bei Bezahlung via PayPal)?
2. Kann man es im Origin-Account noch irgendwie erkennen/zurückverfolgen, dass ich es über Mexiko bezogen habe (z.B. durch Sprache/Menü o.ä.), oder ist es, wie wenn man es über den deutschen Origin-Store gekauft hätte (also ohne den ganzen Proxykrams)?
3. Wird mein Account dadurch gesperrt, jemals wieder etwas über den lokalen deutschen Origin-Store zu erwerben?
4. Im mexikanischen Store gibt's sowohl BF4 Standart und Premium seperat, als auch beides in einem Paket, preisgleich. Gibt's da einen Unterschied?
Ansonsten gibt's die Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung bei Fast2Play mit 7%-Gutschein für 68,81€.