criss vaughn
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?
1) Ich würde dir empfehlen die Adresse eines mexikanischen Hotels anzugeben, da man dich ansonsten recht einfach des Betruges bezichtigen könnte^^
2) Nein, lediglich in der Bestellhistorie, das Spiel ist Multilanguage und mit einer europäischen Version gleichzusetzen
3) Mein BF3+Premium, sowie BF4+Premium laufen einwandfrei, auch von den anderen hier in der Community habe ich noch nichts Negatives gehört
4) Nein, du kannst es entweder einzeln oder als Paket erwerben, auch steht dir natürlich die Digital Deluxe Edition zur Verfügung.
Also ich würde es mir gerne auch noch über Mexiko vorbestellen, hab jedoch noch ein paar Fragen:
1. Ich habe gehört, dass im Bestellformular viele eine falsche Adresse aus Mexiko angegeben haben. Muss man da jetzt die echte Adresse oder eine falsche Angeben (bei Bezahlung via PayPal)?
2. Kann man es im Origin-Account noch irgendwie erkennen/zurückverfolgen, dass ich es über Mexiko bezogen habe (z.B. durch Sprache/Menü o.ä.), oder ist es, wie wenn man es über den deutschen Origin-Store gekauft hätte (also ohne den ganzen Proxykrams)?
3. Wird mein Account dadurch gesperrt, jemals wieder etwas über den lokalen deutschen Origin-Store zu erwerben?
4. Im mexikanischen Store gibt's sowohl BF4 Standart und Premium seperat, als auch beides in einem Paket, preisgleich. Gibt's da einen Unterschied?
Ansonsten gibt's die Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung bei Fast2Play mit 7%-Gutschein für 68,81€.
1) Ich würde dir empfehlen die Adresse eines mexikanischen Hotels anzugeben, da man dich ansonsten recht einfach des Betruges bezichtigen könnte^^
2) Nein, lediglich in der Bestellhistorie, das Spiel ist Multilanguage und mit einer europäischen Version gleichzusetzen
3) Mein BF3+Premium, sowie BF4+Premium laufen einwandfrei, auch von den anderen hier in der Community habe ich noch nichts Negatives gehört

4) Nein, du kannst es entweder einzeln oder als Paket erwerben, auch steht dir natürlich die Digital Deluxe Edition zur Verfügung.