Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Sehr gut, danke für den Hinweis. Dann wäre die nächste Frage: Alternativen? Ich hab noch nie nen Key gekauft dementsprechend kenn ich mich da null aus :ugly: Muss nicht mal zwingend Premium sein.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Jemand Erfahrung mit diesen Shop?
Battlefield 4 inkl. China Rising AT-Uncut (EU Uncut/Multi! 5% Coupon: 5P-BF4) Key @ TEK.ag | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Falls der geht wäre hier ein 2,5€ Gutschein: 4B-4H2-TQ-OIM

Müsste man halt zwischen 23-6h bestellen, sitzt in der Schweiz.

Alternative für mich wäre Gameliebe, per Newsletter gibt es 5€ Gutschein oder 10% als RPG-Series Kunde (so hieß der früher) "rpggameliebe10%" sollte aber auch ohne "Alt Konto" gehen. Mit den 5€ sind es dort 39,90€ für BF4.

Hab dort früher fast immer bestellt, sitzt in der Schweiz und ist Seriös.

Edit: Hab heute mal den Gameliebe Support angeschrieben und nachgefragt woher die BF4 Keys kommen.
Sind EU Keys, kommen von einen Zwischenhändler direkt von EA. Support antwortet sehr schnell, und ist echt freundlich.

Werde noch etwas warten mit den bestellen, vielleicht sinkt der Preis um par Euro noch, oder kommen die Üblichen Start Probleme (Sim City ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keinen key von fast2play erhalten ;(

Lol die Webseite von denen ist ja offline. Oder geht die nur per Handy nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Nein, Fast2Play und G2play.de ist wirklich offline (überlastet/DDOS?). Sicher zu großer Ansturm :ugly:

Ich denke morgen erhaltet ihr die Keys, zumindest steht das bei vielen Händlern als Lieferdatum oder auf deren FB-Seiten.
 
Nein, Fast2Play und G2play.de ist wirklich offline (überlastet/DDOS?). Sicher zu großer Ansturm :ugly: Ich denke morgen erhaltet ihr die Keys, zumindest steht das bei vielen Händlern als Lieferdatum oder auf deren FB-Seiten.

Oh mann werden die so zugespammt. Wem bringt das denn was.. Die sollen den shop mal in ruhe lassen sonst nehmen die unser geld und gehn heim. :)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Oh mann werden die so zugespammt. Wem bringt das denn was.. Die sollen den shop mal in ruhe lassen sonst nehmen die unser geld und gehn heim. :)

Also Fast2play, beide G2Plays luden bei mir die letzten Tagen schon lange. Haben anscheinend wenig Server Ressourcen. Aber Abhauen wohl nicht, wenn so ein großer Ansturm stocken die eher die Server auf sonst gibs doch kein Geld :ugly:

Aber wenn der Shop langsam lädt (also Ausgelastet ist), würde ich eh nicht bestellen hab da Angst das mein Geld auf der Strecke verloren geht. Per Sofortüberweisung kann ich zwar die Überweisung löschen, aber dann wird wohl wieder mein Account gesperrt und muss den Support anschreiben. Das hatte ich schon mal bei Origin nachdem ich bezahlt hatte gabs Fehler und sollte erneut bestellen. Überweisung war natürlich erstellt. Überweisung gelöscht, EA Support angeschrieben und gabs Spiele+knapp 20€ :daumen:.

Naja, werde bei Gameliebe bestellen, ist der seriöseste Shop den ich kenne. Und mit 39,90€ (mit 5€ Newsletter Gutschein) günstig.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Also ich habe meinen SimplyCDKeys-Key noch nicht bekommen, obwohl mir auf Nachfrage gesagt wurde, dass sie sie heute shippen wollen. Mal sehen, Tag ist ja noch nicht vorbei. Bis Morgen mittag sollte der bitte da sein, sonst spring ich im Dreieck. :D
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

keys wurden sauber erkannt. download läuft 500kb/s bei ner 100.000 leitung..... was ein crap.....
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Also ich würde es mir gerne auch noch über Mexiko vorbestellen, hab jedoch noch ein paar Fragen:

1. Ich habe gehört, dass im Bestellformular viele eine falsche Adresse aus Mexiko angegeben haben. Muss man da jetzt die echte Adresse oder eine falsche Angeben (bei Bezahlung via PayPal)?
2. Kann man es im Origin-Account noch irgendwie erkennen/zurückverfolgen, dass ich es über Mexiko bezogen habe (z.B. durch Sprache/Menü o.ä.), oder ist es, wie wenn man es über den deutschen Origin-Store gekauft hätte (also ohne den ganzen Proxykrams)?
3. Wird mein Account dadurch gesperrt, jemals wieder etwas über den lokalen deutschen Origin-Store zu erwerben?
4. Im mexikanischen Store gibt's sowohl BF4 Standart und Premium seperat, als auch beides in einem Paket, preisgleich. Gibt's da einen Unterschied?

Ansonsten gibt's die Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung bei Fast2Play mit 7%-Gutschein für 68,81€.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Also ich würde es mir gerne auch noch über Mexiko vorbestellen, hab jedoch noch ein paar Fragen:

1. Ich habe gehört, dass im Bestellformular viele eine falsche Adresse aus Mexiko angegeben haben. Muss man da jetzt die echte Adresse oder eine falsche Angeben (bei Bezahlung via PayPal)?
2. Kann man es im Origin-Account noch irgendwie erkennen/zurückverfolgen, dass ich es über Mexiko bezogen habe (z.B. durch Sprache/Menü o.ä.), oder ist es, wie wenn man es über den deutschen Origin-Store gekauft hätte (also ohne den ganzen Proxykrams)?
3. Wird mein Account dadurch gesperrt, jemals wieder etwas über den lokalen deutschen Origin-Store zu erwerben?
4. Im mexikanischen Store gibt's sowohl BF4 Standart und Premium seperat, als auch beides in einem Paket, preisgleich. Gibt's da einen Unterschied?

Ansonsten gibt's die Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung bei Fast2Play mit 7%-Gutschein für 68,81€.

Hi,

so wie ich das auf diversen Seiten gelesen habe braucht man die mexikanische Adresse nur bei der Bezahlung mit der Kreditkarte anzugeben bin mir aber auch nicht hundert prozentig sicher.

Hab mir gestern das mal angetan und geschaut wie es so läuft, ging recht gut hat nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis man endlich im Einkaufskorb war.

Werd mir evtl. doch noch heute BF4 aus Mexiko holen ;)
 
Würde vermuten beim server down ist mehr passiert als nur zu viel Andrang. Naja wenn sie es verbocken können sie den laden zumachen. Dort kauft doch dann niemand mehr. Zumindest was preorder angeht würde ich es mir jetzt auch zwei mal überlegen.

Die facebook kiddies wurden wohl unterschätzt mit dem shitstorm
 
Zurück