Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Guten Morgen Jungs,

Ich würde mir gern Battlefield 4 zulegen da ich Battlefield 3 schon wie blöd gespielt habe :-) Normalerweise kaufen ich mir ganz normal das Spiel im Laden. Ein Freund brauchte mich auf die Idee bei Gamesladen oder Mmoga das Spiel zu ordern. Die Preise sind ja wirklich verlockend.. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Ist das Seriös? Jemand Erfahrungen?
2. Mache mir Gedanken ob ich vielleicht irgendwann BF4 nicht im Multiplayer spielen kann da der Key evtl. ungültig ist. Jemand Erfahrung?
3. Gibt's Alternativen zu den beiden Shops? Wo bestellt ihr? Welchen kann man empfehlen?

Vielen Dank :-)

AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Moin,

die beiden Shops sind in Ordnung. Fast2play.de ist auch gut. Hab in diversen Shop bisher gekauft.Noch nie probleme gehabt.Fast2play hat es letztens für 37 € gehabt.
Viele Shops sind Offizielle Reseller von EA. Wenns bei Origin mal so günstig wär , würde ich es mir dort vorbestellen. Ich hab bisher alle BF Teile als Retail gehabt.

Habe es noch nicht vorbestellt , da ich erstmal abwarte ob es BF4 ins AMD Never Settle Programm aufgenommen wird.Wenn nicht bestell ich es nach der Beta.

Bei den Shops immer die Bewertungen usw anschauen. Gibt viele Shops die es schon länger am Markt gibt. Da passt dann auch alles.

gamekeyfinder findest halt die meisten Anbieter.

Gruß :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
also ich kaufe mir ausschließlich Spiele als Downloadversion weil ich kein CD-Laufwerk besitze und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Es gibt aber immer wieder Fälle wo Keys ungültig wahren, hatte bis jetzt wohl immer Glück gehabt.
Ich habe gute Erfahrungen mit mmoga gemacht, die von mir Keys gekauften Keys wahren immer nach zirka 3 Minuten da aber garantieren, dass alles reibungslos läuft kann ich dir nicht.

Ich kaufe auch nur noch so, gibt immer mal gute Angebote.. Gameliebe. MMoga. Fasttoplay.
G2Play.net sind alle zuverlässig.

Ja kannst du. Gibt aber auch schwarze Schafe in der Branche. Den genannten kann man ohne Probleme vertrauen.
Habe neulich erst die Mortal Kombat Komplete Edition bei MMOGA, und nen zweiten Key für Bad Company 2 bei onlinekeystore.com gekauft.
Bei g2play hab ich auch schon einiges an Kohle gelassen.

Bei der ersten Bestellung checken sie noch ob es sich um ein Fakeaccount handeln könnte...just sayin

Ich hab nun auch mal G2play.net getestet.. Key Dead Space 3 war nach 3 Min da. und Läd nun :)

Ich hab meinen bei G2play.net gekauft. Hat mit Vorbesteller-ChinaRising-DLC glaub 39€ gekostet. Ist jetzt nicht so günstig wie man dort oft Neuerscheinungen bekommt, aber immer noch 15€ im Vergleich zu Origin gespart.

Ich hatte zwar mit Gamesladen noch nie Probleme, aber die zahlen keine Steuern... Ich kaufe meine Spiele jetz nur bei Steam, Origin ist aber ziemlich überteuert.

Ich hatte zwar mit Gamesladen noch nie Probleme, aber die zahlen keine Steuern... Ich kaufe meine Spiele jetz nur bei Steam, Origin ist aber ziemlich überteuert.

Genau so seh ich es auch, Origin ist schon arg teuer...

Aber noch mal die Frage kennt jemand SimplyCDKeys.com oder hat mit denen schon Erfahrungen gemacht? Bei MMOGA.de wo ich sonst bestelle gibt es leider kein Gesamtpaket (BF4 + Premium).

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab mal ne frage. BF premium hat doch dann erst vorteile sobald andere Mapös erscheinen oder hat man jetzt am anfang schon irgendwelche vorteile? sprich andere waffen oder sowas..

Ich wollte mir mein BF4 jetzt nähmlich bei MMOG bestellen Leider weiss ich nicht ob ich dann trotzdem morgen schon die beta zocken kann. Ich hatte MMOG mal ne mail geschrieben aber der support spricht ja mal echt schlechtes deutsch -.-

OHWEI auf die frage ob man einen code bekommt für die beta die morgen starten kam nur >>>>Es tut mir leid,moeglicht nicht.<<<<

jetzt bin ich aber genau so schlau wie vorher xD

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wieder Dog Tags, evtl wieder ein anderes Messer, bist in den Warteschlangen zum Server joinen automatisch vor Spielern ohne Premium, Statistiken zurücksetzen, Kampfberichte favorisieren, zusätzliche Tarnmuster und joa... Die DLCs halt.

Zurück