Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

simplyCDkeys.....noch immer nichts...läuft auf ein cancel hinaus,auch anfragen per mail....keine antwort....erste erfahrung damit SCHEISS LADEN!!!!! so schnell nicht wieder.und machen noch immer werbung mit PLAY INSTANTLY und EMAILED INSTANTLY!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ernsthaft? Hatte nur Gutes von denen gehört .. mein Mitgefühl :daumen2:

simpyCDkeys order gelöscht..waren 2 keys...die wollten mein geld wohl nicht.hab jetzt bei mmoga bestellt.....schaun wir mal.
edit:und geliefert !! DAS nenn ich kundenservice!!!

Ernsthaft? Hatte nur Gutes von denen gehört .. mein Mitgefühl :daumen2:

bei mir haben sie echt in unter 24 stunden auf jede mail geantwortet. key habe ich seit vorgestern abend 18. lief alles super ab.

ruf halt mal an wenn du english kannst. die keys werden alle eingecannt. denke die bearbeiten nach eingang der bestellung alles ab. ich habe am 01.10 bestellt.

finde den laden top

@sir
anyway. es gibt genug händler,und ich bin ja fündig geworden,DL läuft ja schon!!:daumen:

ich lass es den tag laufen,und wenn ich spät von der arbeit komme,sollte er wohl fertig sein....hoffe ich jedenfalls

dann viel glück beim download und viel spaß mit dem game ^^

mich hat der download 6 stunden an zeit gekostet...... 100k leitung aber origin ist das egal was die leitung kann xD

Ich habe gestern mit meiner 50k mit ~5,5mb/s runtergeladen. Also bei mir alles im Grünen Bereich :) (Origin Beta)

Hab bei MMOGA über Groupon gestern bestellt, nach 15 Minuten war der Key nach der MMOGA Bestellung da :daumen:

Jmd eine Idee was man machen kann wenn da steht Code wurde bereits eingesetzt???

Soll ein großes Problem sein

Jmd eine Idee was man machen kann wenn da steht Code wurde bereits eingesetzt???

Soll ein großes Problem sein

Das Problem tritt entweder auf wenn der Key tatsächlich schon verwendet wird, dass tritt auch bei offiziellen Stores wie Origin auf, oder bei noch installierter BF4 Beta.

Hast du die Beta noch installiert?

Sry fürs späte Antworten.

Ich habe einen bei fast2play.de geordert. Die hatten dolle Schwierigkeiten mit der Auslieferung und angeblich auch DOS Attacken. Und den ersten Key hatte schon jmd anders in Gebrauch. Da das Problem bekannt war habe ich ein zweiten bekommen.
Ich musste mir nur eine Bestätigung von ae. holen das der Key in Gebrauch war.

Nach zwei Tagen Wartezeit hab ich ein neuen bekommen. Sehr ärgerlich weil ich den 31. frei hatte. Aber macht nichts....37€ ist ein unschlagbarer Preis gewesen.

Weiß jemand wo ich Premium für battlefield 4 günstig her bekomme? Origin México?

Vielen Dank dür die Hilfe :-)

Weiß jemand wo ich Premium für battlefield 4 günstig her bekomme? Origin México?

Vielen Dank dür die Hilfe :-)

Ja Origin Mexico ist derzeit die beste Möglichkeit. Habs auch gemacht, es gab keine Probleme und ich habe nur 23 Euro bezahlt.

Hi, ich habe es gerade mit zwei meiner drei Kreditkarten probiert... Funktioniert nicht... Gebe meine Daten ein, drücke auf "OK" und soll dann meine Bestellung noch einmal bestätigt werden... Mache ich... Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung... Anfrage kann zur zeit nicht bearbeitet werden... Kann doch nicht sein?? Habe bei Amex angerufen die sagen meine karten sind ok. Die haben die Buchung auch freigegeben... Aber nix passiert... weiß jemand rat? Bin am verzweifeln...

Möglich das die das nicht erlauben..
Ich zb kann auch keinen österreichischen iTunes Gutschein kaufen mit meiner kanadischen Kreditkarte ...

Zurück