AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
doch mit Leistungssprünge, zwei stück die nach dem 331.65 gekommen sind
selbst der 331.82 Beta bringt 8% mehr Leistung für BF4
aber ich kann gut verstehen warum man lieber noch den 331.65 genommen hat.
so ist die 290x mit mantle gleichauf mit der 780ti
Die R9 290X ist schneller? Dazu kommt das der Leistungsunterschied bei schwächeren CPUs deutlich richtung AMD ausfällt? Nicht ALLE haben einen i7 4770 ;D
Dennoch würde ich mir eine nVidia kaufen zwecks anderen Features die ich haben will und AMD einfach nicht bietet. Meiner Frau kaufe ich jedoch schon immer ATI/AMD Grafikkarten für Ihren Rechner, denn fürs normale Zocken sind sie ja gut genug.


