Ja liegt an dem i5 :/
Hm, also fakt ist, dass Leute mit einem 8.Kerner weniger Probleme haben wie Leute mit einem 4.Kerner
Mein guter 8350 läuft auch bei 70% wie geschmiertHm, also fakt ist, dass Leute mit einem 8.Kerner weniger Probleme haben wie Leute mit einem 4.Kerner

Die Probleme haben Leute mit jeglicher Hardware egal ob i7, i5, gtx 560 oder Titan.
Es geht hier nicht um wenig fps weil der Rechner low ist, sondern um massives ruckeln bis zur unspielbarkeit.
Wie gesagt dieses problem haben Leute mit dicken i7 und titan!
Der eine thread im battlelog forum ist mittlerweile 30 Seiten lang und da ist alles an Hardware dabei.
Woran soll es denn sonst liegen?
Mein 4 Kerner zumindest ist selbst auf ner 10 Players map zu 80-99% ausgelastet.
Ich habe jetzt auch schon von vielen mit 4 Kernern gelesen ,dass die CPU auf 70-100% auslastung hochgeht beim Spielen.
Bei den Leuten mit i7 ,oder denen die 8 kerne haben lese ich das nie.
Klar ist noch Beta und es wird noch einiges an der Perfomance gemacht momentan ist aber meiner Meinung nach ganz eindeutig die CPU schuld ,dass es so ruckelt.
Bei den Leuten mit i7 ,oder denen die 8 ....
Dann solltest du mal ins battlelog forum schauen...
Wie blasterbernd schon schrieb ist das absolut willkürlich.
Bei einem Kumpel mit dem gleichen cpu und deutlich schlechterer graka läuft das Spiel auf hoch absolut flüssig, fast so wie bei bf3. Genau wie bei vielen anderen die nen i5 haben und keine Probleme haben.
Und dann willst du mir erzählen das meine cpu zu low ist und ich nicht mal auf low zocken kann??
Bei den Leuten mit i7 ,oder denen die 8 kerne haben lese ich das nie.
Joa hast Recht scheint doch nicht allein daran zu liegen.Schau mal hier im fred Post #40 von böhser Onkel
.Kann denn eine zusätzliche Physx Karte abhilfe schaffen oder sind die FX6 jetzt für die Tonne? xD
Kann das eventuell jemand testen?