Battlefield 4 - Prozessor zu schwach ?

Battlefield 3 ist mir damals immer abgestürzt mit "BF3.exe funktioniert nicht mehr", weil ich vergessen hatte 24x Edge Detect im Treiber auszuschalten. :fresse:
Erzwingst du vllt. AA & Co?
 
Ich kann mich garnicht mit nem 8350 beschweren,hab sogar nur 48 Grad auf der CPU!!!
Obwohl alles auf ULTRA gestellt ist........

Kannst du bitte mal dein komplettes System posten? Wie ist deine CPU eingestellt? CPU-Takt, NB-Takt, RAM-Takt? Wie wird die CPU ausgelastet? Vier threads zu 100%, oder alle acht nur zu 50%, oder noch anders?
 
Kannst du bitte mal dein komplettes System posten? Wie ist deine CPU eingestellt? CPU-Takt, NB-Takt, RAM-Takt? Wie wird die CPU ausgelastet? Vier threads zu 100%, oder alle acht nur zu 50%, oder noch anders?

Obwohl es ja noch ne Beta ist, fänd ich das auch ganz interessant.

@TE
Also wegen ner Beta ne neue CPU kaufen halte ich auf alle Fälle für sinnlos. Erstmal abwarten, zumal du ja ne TOP Gaming-CPU hast.
 
Ja klar, ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten wie es dann im fertigen Game ist. Aber ich muss halt alles auf low stellen damit ich für mich flüssig spielen kann. Alles unter 55 fps stört mich schon^^
 
Hey,

bleib mal ganz ruhig.Deine Hardware ist mehr als ausreichend.

Nen kumpel von mir spielt das auch,mit nem 3930k auf 4,5ghz .. der hat in etwa das selbe problem.
Es ruckelt einfach fast überall.Renn bloß nicht direkt los und gib unnötig geld aus! :)

Gruß
 
ALTER ALTER OHNE WITZ GEHT DOCH EINFACH ALLE LOSS UND KAUFT NEUE CPU`s!!
es ist eine BETA(sogar alte beta) bf4 ist inzwischen ganz anderst prog

kleiner tipp bf4(keine beta) tut mit einer gtx 570 auf high gut laufen fps 40+
 
Auf meinem FX-6350 hab ich auch durchgehend 100% auslastung. (Wie die meisten mit einem FX-6*** - Ich denke man ein Spiel Problem?)

Meine GTX 580 taumelt auch nur so um die 10-20% (Was wohl an den niedrigen Frames liegt)

Betriebssystem - Windows 7
 
Leute ihr spricht uber be beta, da können höchstens die Betreiber schauen ob die Server stabil laufen.
Und man kann keine Rückschlüsse auf Hardware ziehen, den der ein oder andere Bug ist wohl vorhanden ect.
 
Ich spiele es auf einem leicht übertaktetem i5 2500k und einer Msi gtx 570. Klar musste ich Abstriche in den Einstellungen machen aber geruckelt hat es in keinster weise. Habs zum größten Teil auf high stehen ohne aa usw
 
Habe spaßes halber mal 2 von 6 Kernen für BF4 weggenommen, ging garnix mehr xD. Habe dannach mal die Resulution Scale oder wie das heißt auf 200% gesetzt, da is mir der VRam vollgelaufen. Entweder ist die Beta echt auf 8 Threads angesetzt oder keine Ahnung.
 
BF4.jpg
hier so sah das eben aus...
mit einem i5 2500k und einer GTX570.
einstellungen waren fast alles auf high. nur AA und SSAO waren aus. auflösung auf fullhd.
konnte eigentlich kaum ruckler feststellen. es sei denn man bewegt sich in der nähe brennender autos. dann stockt es leicht wenn die ins bild kommen. sobald das aber rum ists läufts auch da flüssig...
 
Ich habe extreme Ruckler und Frameeinbrüche, selbst auf low einstellungen, so wie viele andere auch und niemand weiß woran das liegt und was man dagegen tun kann.
Es ist wirklich kaum spielbar.

i5 2500
asrock fatality p67 performance
Geforce GTX 780
8GB DDR3
750W Netzteil Corsair
Win7 Ultimate

Mein Nachbar hat fast das gleiche System wie ich und bei ihm läuft es perfekt.
Hoffe das Dice da demnächst eine Lösung findet.
 
Zurück