Löschzwerg
BIOS-Overclocker(in)
@Schaffe89: Der Text wurde angepasst (Thx @ PCGh), es ist der Uber Mode.

Na da bin ich mit meiner 770er OC doch ganz gut dabei denke ich. Und das ganze ohne Uber Mode![]()

oh man
die performance ist ja echt die härte
wenn man das mal so vergleicht ... macht die ps4 eigentlich eine gute arbeit![]()

Toll wären mal "richtige" Kaufempfehlungen für den Durchschnittsbürger....
Damit meine ich, welche Hardware mindestens nötig wäre um das Spiel in 1680*1050, Settings "high" @ 60FPS zu spielen...
Wie ich auf einer englischen Seite gelesen habe, scheint ein Core i5 2500 dafür ja schon ausreichend zu sein.....man kann ja nicht immer das teuerste kaufen.
Irgendwie geht alles immer nur um "Ultra"....

)perfoverlay.drawfps 1Weiß einer die Konsolenbefehle um die FPS auszulesen? Muss mir ne user.cfg machen.
Meine GTX 580 bekommt im gegensatz zu Battlefield 3 ganz schön das Kotzen bei Battlefield 4.
Ist bekannt ob und wann die Preise der GTX 770 / 780 noch fallen? Die Inno 3D GTX780 gibts momentan für 500,-€.
P.S. Findet ihr auch, dass Battlefield 4 irgendwie trotz 4x MSAA @ FullHD total flimmerig und kantig aussieht? Battlefield 3 bei gleichen Einstellungen find ich Sahne... BF4 nicht.
Toll wären mal "richtige" Kaufempfehlungen für den Durchschnittsbürger....
Damit meine ich, welche Hardware mindestens nötig wäre um das Spiel in 1680*1050, Settings "high" @ 60FPS zu spielen...
Wie ich auf einer englischen Seite gelesen habe, scheint ein Core i5 2500 dafür ja schon ausreichend zu sein.....man kann ja nicht immer das teuerste kaufen.
Irgendwie geht alles immer nur um "Ultra"....

Liege ich mit der Annahme:
100% = 1920x1080 intern berechnet
150% = 2880x1620 intern berechnet
200% = 3840x2160 intern berechnet
richtig?
Schon interessant, dass die "großen" Karten (bei 1080p, ohne AA, max. Details) an der 60 FPS-Marke zu knabbern haben. Hätte ich nicht gedacht...