Battlefield 4 Heftige Frame Probleme aus dem nichts

P

PcGamer512

Guest
Kann mir jemand Helfen ich weiß nichtmehr weiter.
Habe seit ca 1 Woche das ungewöhnliche PRoblem das wenn ich das spiel starte und normal lädt er bis zum game mit 30fps aber seit 1 woche nurnoch mit 0-1fps und es hakt ohne ende.
Ins match schafft es das game nicht ka wieso es verbraucht auch ca 1.2mio einheiten beim task manager

riva tuner statistic server an? :)

(Gehört zum msi afterburner -wenn du iwas ingame anzeigen lassen willst)

Das ist mir schon klar aber woran liegen die 0 fps? auch wenns game geladen ist.

Hi,

Das liegt daran, dass sich das Origin- und Rivatuner-Overlay gegenseitig behindern.
Um das Problem zu lösen, kannst du entweder das Rivatuner- oder Origin-Overlay abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
crazy

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also als ich es bei mir gemacht hatte, hat alles sofort funktioniert. :)
Wenn es geklappt hat kannste du ja ein Like da lassen.

Mit freundlichen Grüßen
crazy

jup rivatunter und roigin behindern sich... evga procesion x ist da leider auch nicht besser...
ein OSD sich in BF4 sich anziegen zu lassen funzt im moment nicht ordentlich... ...ist leider auch bei titanfall so... musses auch imemr deaktivier bevor ich zocken kann

Auch wenn ichs sicher zum zehnten mal schreibe --> Das Origin/RTSS-Problem ist schon mehr als ein dutzend mal hier im Forum behandelt worden.
Verwendet denn wirklich KEINER die SUCHE :wow:

Wenn man Origin ingame "komplett" deaktiviert dann gibts auch keinerlei Probleme mit BF4.

Zurück