Battlefield 4 (Gerücht)

M

>M.Pain

Guest
Battlefield 4 (Gerücht)

battlefield4.jpg

Offizielle Informationen zu Batltefield 4 gibt es so gut wie keine, ausser das Battlefield angeblich dieses Jahr erscheinen könnte.
Jetzt hat die chinesische Niederlassung von Electronic Arts angeblich einige Informationen nach aussen getragen.

Ich fasse die Gerüchte kurz zusammen zu den angeblichen Neuerungen von Battlefield 4.

-Commander Modus kommt angeblich zurück
-Aufnahmefunktion zum erstellen und Teilen von Gameplay Videos
-Wählbare Nationen sollen China, Russland und USA sein
-Weibliche Soldaten sollen verfügbar sein
-Frostbite 2 Engine kommt wieder zum Einsatz, diesmal soll bis zu 80% der Engine genutzt werden (BF3 nutzte 30-40%)
-Battlelog und Statistikfeauters sollen sich mit mobilen Geräten (z.B Ipad) verknüpfen lassen
-Angebliches Erscheinungsdatum 23.10.2013

Gewisse Gerüchte waren auch vor BF3 Realese da. Sollte nicht BF3 auch den Commander Modus bekommen oder eine Aufnahme Funktion?
Laut diesen Gerüchten könnte BF4 wie BF2 werden einfach mit Bombast Grafik. Ich persönlich zweifle daran das die oben genannten Features umgesetzt werden.

Quelle:Battlefield 4: Rückkehr des Commander-Modus, Battlerecorder und mehr..

Und für alle die Chinesisch können die Original Quelle:EA

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 (Gerücht)

Also der Release dieses Jahres ist für mich (leider) klar. Die wollen auch die Leute das Geld aus der Tasche ziehen wie bei Call of Duty.

Hört sich ja mal nicht so schlecht an. Hoffentlich bauen die keinen Mist und bringen nen unfertiges Spiel raus...

Wow, wie wärs damit, zumindest den Commandermodus noch in BF3 einfließen zu lassen? Wobei, BF4 + Premium kostet ja nochmal 100€, also nimmt der Entwickler Inhalte, die in BF3 eigtl. von vornherein hätten enthalten sein sollen, und packt sie in den Nachfolger.:ugly:
Diesmal lerne ich draus (behaupte ich jetzt mal ;)) und kaufs erst, wenns im Gesamtbundle für ~50€ erhältlich ist.

Diesmal lerne ich draus (behaupte ich jetzt mal ;)) und kaufs erst, wenns im Gesamtbundle für ~50€ erhältlich ist.

Wie lange dauerte es bis das Bundle erschienen ist nach BF3 Realese? Ein halbes Jahr auf ein Bundle warten, ich weiss nicht ob ich es könnte.:ugly:

Oder gleich zum jeweiligen Release für 30€ + 40€ kaufen, so hab ichs bei BF3 gemacht.:D
Och, die DLCs warn ganz okay. Witzigerweise war die große Hoffnung Armored Kill der Reinfall (Gunship + Rush = :lol:), wohingegen CQ solide Kost war und Aftermath trotz mal wieder derber Farbspiele (der Nahe Osten ist also ockerfarben, danke DICE ;)) dank Scavenger, Armbrust und Co. der für mich (bislang) beste DLC ist. Premium war mir den Preis im Nachhinein durchaus "wert". Besser als die Booster-Packs zu BF2 allemal.:ugly:

Oder gleich zum jeweiligen Release für 30€ + 40€ kaufen, so hab ichs bei BF3 gemacht.:D
Och, die DLCs warn ganz okay. Witzigerweise war die große Hoffnung Armored Kill der Reinfall (Gunship + Rush = :lol:), wohingegen CQ solide Kost war und Aftermath trotz mal wieder derber Farbspiele (der Nahe Osten ist also ockerfarben, danke DICE ;)) dank Scavenger, Armbrust und Co. der für mich (bislang) beste DLC ist. Premium war mir den Preis im Nachhinein durchaus "wert". Besser als die Booster-Packs zu BF2 allemal.:ugly:

Muss auch sagen das After:Dmath mir bis jetzt auch am besten gefällt.

Ich bin schon ganz gespannt auf Battlefield 4, das wird der Hammer. DICE sind einfach die besten :)

Aftermath und das kostenlose Back to Karkand waren für mich die besten DLCs, da stimmt einfach die Mischung aus Fahrzeug- und Infanteriekämpfen :daumen:

ehrlich gasagt habe ich erst vor 3 monaten mit BF3 begonnen

kan auch erst über nechstes jahr kommen :D

Zurück