M
>M.Pain
Guest
Battlefield 4 (Gerücht)
Offizielle Informationen zu Batltefield 4 gibt es so gut wie keine, ausser das Battlefield angeblich dieses Jahr erscheinen könnte.
Jetzt hat die chinesische Niederlassung von Electronic Arts angeblich einige Informationen nach aussen getragen.
Ich fasse die Gerüchte kurz zusammen zu den angeblichen Neuerungen von Battlefield 4.
-Commander Modus kommt angeblich zurück
-Aufnahmefunktion zum erstellen und Teilen von Gameplay Videos
-Wählbare Nationen sollen China, Russland und USA sein
-Weibliche Soldaten sollen verfügbar sein
-Frostbite 2 Engine kommt wieder zum Einsatz, diesmal soll bis zu 80% der Engine genutzt werden (BF3 nutzte 30-40%)
-Battlelog und Statistikfeauters sollen sich mit mobilen Geräten (z.B Ipad) verknüpfen lassen
-Angebliches Erscheinungsdatum 23.10.2013
Gewisse Gerüchte waren auch vor BF3 Realese da. Sollte nicht BF3 auch den Commander Modus bekommen oder eine Aufnahme Funktion?
Laut diesen Gerüchten könnte BF4 wie BF2 werden einfach mit Bombast Grafik. Ich persönlich zweifle daran das die oben genannten Features umgesetzt werden.
Quelle:Battlefield 4: Rückkehr des Commander-Modus, Battlerecorder und mehr..
Und für alle die Chinesisch können die Original Quelle:EA
Offizielle Informationen zu Batltefield 4 gibt es so gut wie keine, ausser das Battlefield angeblich dieses Jahr erscheinen könnte.
Jetzt hat die chinesische Niederlassung von Electronic Arts angeblich einige Informationen nach aussen getragen.
Ich fasse die Gerüchte kurz zusammen zu den angeblichen Neuerungen von Battlefield 4.
-Commander Modus kommt angeblich zurück
-Aufnahmefunktion zum erstellen und Teilen von Gameplay Videos
-Wählbare Nationen sollen China, Russland und USA sein
-Weibliche Soldaten sollen verfügbar sein
-Frostbite 2 Engine kommt wieder zum Einsatz, diesmal soll bis zu 80% der Engine genutzt werden (BF3 nutzte 30-40%)
-Battlelog und Statistikfeauters sollen sich mit mobilen Geräten (z.B Ipad) verknüpfen lassen
-Angebliches Erscheinungsdatum 23.10.2013
Gewisse Gerüchte waren auch vor BF3 Realese da. Sollte nicht BF3 auch den Commander Modus bekommen oder eine Aufnahme Funktion?
Laut diesen Gerüchten könnte BF4 wie BF2 werden einfach mit Bombast Grafik. Ich persönlich zweifle daran das die oben genannten Features umgesetzt werden.
Quelle:Battlefield 4: Rückkehr des Commander-Modus, Battlerecorder und mehr..
Und für alle die Chinesisch können die Original Quelle:EA
Zuletzt bearbeitet:

) und kaufs erst, wenns im Gesamtbundle für ~50€ erhältlich ist.
), wohingegen CQ solide Kost war und Aftermath trotz mal wieder derber Farbspiele (der Nahe Osten ist also ockerfarben, danke DICE