Battlefield 4: Forcierte EA absichtlich eine zu frühe Veröffentlichung?

AW: Battlefield 4: Forcierte EA absichtlich eine zu frühe Veröffentlichung?

Dann nennen sie es halt "Terrain of Battles"!
Auch vom Gameplay könnte EA da nichts gegen machen, das Gameplay ist nämlich alles andere als Patentierungswürdig! :D

Videospiele zu patentieren ist eh schon ziemlich schwer :D Bis auf Charaktere/Figuren und den Namen kannst du da kaum was Schützen. In der Regel greift da nur die Markenanmeldung.

Ziemlich Blöd von Dice, aber verständlich wenn es um Geld u Verkäufe geht!! aber COD wird u bleibt ein Verkaufsschlager sein! ob vor oder nach Battlefield, das spielt gar keine Rolle. mit einer längerer Spieldauer vom Singleplayer hätten sie es evtl gut machen können!! aber so ist es etwas dürftig.

und? als firma kann ich auch dagegenhalten.
dice ist genau so schuld, ein kaputtes spiel auf dem markt,
wird deren ruf schaden.
Viel kannst dagegen nicht machen, dann heisst es eben: Wir nehmen euch die Marke, ab Morgen Arbeitet ein anderes Studio daran weiter.

Lieber nicht. Da muss man ja nur noch rumsprayen um jemanden zu töten. Hardcore war für mich in BF und CoD schon immer der Noob-Modus. :D
Das habe ich auch gemerkt, einmal HC gespielt: überall Sniper und wenn du auch nur annähernd in die richtung eines Gegners geziehlt hast, ist er Tod Umgefallen.

yup, es ist nicht davon auszugehen das dort idioten am steuer sitzen.

ich würde mir ja wünschen, das BF4 wenigstens weihnachten gut läuft, also stabil. das spiel ist leider zu instabil.

Ob 2 Wochen gereicht hätten für den Fix der derzeitigen Proobleme? Wohl kaum, denn sie wären ja wie schon erläutert unverhältnismäßig gering getestet worden, nichts im vergleich zu einem Test, wenn man einfach released! Also was hätten die da noch schnell finden und fixen wollen? 2 Wochen. Das ist nichts. Es sind praktisch schon 2 Wochen um nach Release und es ist immernoch düster schlimm auf dem Schlachtfeld :ugly:

Ist doch offensichtlich, genau wie bei BF3 schon...

Ob 2 Wochen gereicht hätten für den Fix der derzeitigen Proobleme? Wohl kaum, denn sie wären ja wie schon erläutert unverhältnismäßig gering getestet worden, nichts im vergleich zu einem Test, wenn man einfach released! Also was hätten die da noch schnell finden und fixen wollen? 2 Wochen. Das ist nichts. Es sind praktisch schon 2 Wochen um nach Release und es ist immernoch düster schlimm auf dem Schlachtfeld :ugly:

naja, es sollte ja unbedingt 2 wochen vor cod veröffentlicht werden, nicht 2 wochen früher als von DICE geplant, die hätten das Spiel ja eventuell noch 6 wochen oder wie lange auch immer zurückhalten wollen, also würde ich mich da nicht auf diese 2 wochen fixieren.

Zurück