Battlefield 4 Beta-Test: Prozessor-Benchmarks und Skalierung von 1 bis 8 Threads

Hi habe ein Microsoft update installiert das teilweise DX 11.1 beinhaltet habe damit aber noch nicht die bf4 beta testen können. Vielleicht hilft das update ja.

Es ist das KB2670838-x64. Vielleicht testet es ja einer da ich im Urlaub bin.

Mfg

Bei mir war das Update mit Windows 7 für eine DreictX-Fehler-Orgie verantwortlich. Maximal 5 Minuten konnte ich zocken, dann hats mich wieder rausgekloppt. Hat erst aufgehört, als ich das Update deinstalliert hatte (nur so als Hinweis, wenn du plötzlich DX-Fehler bekommst :) )

Meinst du Windows? Ja, war es

Das hat mir aber nicht nur BF3 gecrashed, sondern alle anderen Games auch (Metro LL, Bioshock, Tomb Raider)

Alles nur Spekulationen..weil is ne Beta.. es läuft so fucking unterschiedlich -Das erst auf bessere "Programmierung" zu hoffen bleibt. Dann kann gesagt werden -ein 4770 is beste oder auch meiner 950 ist untauglich. whatever.

Selbst mit 2 deaktivierten Kernen ist es unspielbar für mich. Auf Low hab ich sensationelle 2 FPS mehr als auf Ultra :daumen:

Abwarten.
Ich habe die Hoffnung ,dass die Morgen wo ja die Open Beta beginnt endlich mal nen Patch rausbringen ,damit sich nicht nochmal tausende über die extremen laggs beschweren.
Schadet denen im Endeffekt ja auch ,wenn Leute die einfach nicht raffen wollen das es ne Beta ist das Spiel nicht kaufen ,weil sie denken die Finale Version würde genauso laggen.

Ich werde die Finale Version so oder so kaufen.
Klar ist die Beta verbuggt, ich finds grad nur ein wenig schade. Wollte eigentlich ne runde Ballern ;)
Abwarten.
Ich habe die Hoffnung ,dass die Morgen wo ja die Open Beta beginnt endlich mal nen Patch rausbringen ,damit sich nicht nochmal tausende über die extremen laggs beschweren.
Schadet denen im Endeffekt ja auch ,wenn Leute die einfach nicht raffen wollen das es ne Beta ist das Spiel nicht kaufen ,weil sie denken die Finale Version würde genauso laggen.

Denkt ihr, dass man lieber einen AMD 8 Core kaufen sollte, statt einen Intel mit HT?
kommt drauf an was du bereits hast. wenn du ein am3 board hast nimm den amd sonst umgekehrt & wenn du beides nicht hast würde ich noch andere anwendungen mit einbeziehen um eine wahl zu treffen.

Ich werde die Finale Version so oder so kaufen.
Klar ist die Beta verbuggt, ich finds grad nur ein wenig schade. Wollte eigentlich ne runde Ballern ;)

Bei mir dasselbe habe schon am 1.10 richtig Lust verspürt durchzuzocken ,doch dann kahm die Ernüchterung : 15-45 Fps egal auf welcher Grafikstufe ^^ .
So macht es einfach keinen Spaß ,aber was will man machen einfach bisschen abwarten und loszocken ,wenn die Probleme behoben sind.

Denkt ihr, dass man lieber einen AMD 8 Core kaufen sollte, statt einen Intel mit HT?

wenn Du sparen willst/mußt, mitsicherheit keine schlechte Wahl. Hab ich auch schon dran gedacht,..Preislich echt eine Verführung. Ich Scheu aber grad ein Umbau..oder den versuch ob es echt besser läuft :D -aber falls nicht,gibs ja Ebay..

SOOOO Leute. Es ist geschafft!
Habe mir mal nun selbst die Mühe gemacht Windows 8.1 zu installieren.

Schnell die nötigen Treiber installiert und Beta gestartet:

Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!! :daumen::daumen:

Unfassbar aber leider wahr, WIndows 8.1 ist wohl momentan Pflicht :daumen2:

Selbst mit 2 deaktivierten Kernen ist es unspielbar für mich. Auf Low hab ich sensationelle 2 FPS mehr als auf Ultra :daumen:
LianLi PC-B25B // AMD FX 6300 @ 4,2 GHZ // Gigabyte GA-970A-UD3 // EVGA GTX 760 SC @ ASUS VS248 // 8 GB DDR3 AMD Memory Performance Edition // Win 7 Ultimate 64 // R.A.T 7
:ugly: wie soll es dann mit dem FX 6300 @3,5GHz und einer GTX660Ti laufen? Win7 64 / 8Gb Ram...:huh:

http://www.battlefield4.eu/bf4/battlefield-4-systemanforderungen/

Hi, ich habe nen Amd Phenom II X 4 3,8 GHZ (übertaktet) und ne Geforce GTX 670 OC 2GB

meint Ihr der Prozessor bremst die Grafikkarte bei BF 4 aus ? also alles auf Ultra und bei 1920 x 1080

wäre es von nöten auf nen 6 Kerner umzusatteln ?

LG Ares

Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!! :daumen::daumen:

oohhaaa -.- danke für die Mühe :)

Ob ähnliche Leistungssteigerungen auch bei den Grafikkarten der NV 500er Serie zu erwarten sind? Diese unterstützen ja kein DX11.1. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Zurück