), aber denke daran gewöhnt man sich recht schnell. Es läuft auch echt gut mit Windows 8.1, i5 3450@3,8GHz und ner HD 7950 auf 1220MHz. Hab eigentlich fast immer 60fps mit vsync und ab und zu fällts runter auf 40FPS. Hab bis jetzt jedoch erst auf nem 32er Server gespielt. Werd mal schauen wie es mit doppelt so vielen Spielern läuft. Grafikeinstellungen ist auf das Ultra preset eingestellt bei FHD.ja hatte vorher 314.29 drauf, und jetzt den neusten seit dem gibt es hänger und frame drops ist richtig goil die performance![]()
und abschmieren tut es mir auch meistens, aber das liegt vllt. an meinem stabilem Windows 

der bleibt bei loading hängen, schwarzes bild. bekomme die beta nicht gestartet und braucht sehr lange zum laden. ist es normal?

Ich denke die Framedrops liegen an der Grafikkarte, schau mal die neue ATI hat 512 gb Speicher transfer und 4 gb Vram. Vielleicht hilft der Mantel patch ja wirklich Stark, weil im vergleich ist die 680 lächerlich mit ihren 256 bit und 2 gb vram hmmm......