Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Alta waaas? Ich hab heute meinen i5 3570k samt Mainboard mit fett Verlust verkauft :fresse:
Freundin rastet grad aus, als ich ihr erzählt hab, dass es mit Windows 8 besser läuft, war also falscher Alarm, sie sagt entweder ich mache jetzt den Rechner aus oder...

Eben nochmal kurz gezockt!

Es kommt einen nun vor als spielt man ein anderes Game!! Super smooth!

Jetzt kann ich endlich die Beta genießen!

P.S: Empfinde die Bildqualität sogar minimal besser

SOOOO Leute.
Habe mir mal nun selbst die Mühe gemacht Windows 8.1 zu installieren.

Schnell die nötigen Treiber installiert und Beta gestartet:

Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!! :daumen::daumen:

Unfassbar aber leider wahr, WIndows 8.1 ist wohl momentan PflichT

Besser Win7 und ein I7 anstatt Win8.0/8.1 und nen I5 :P

muss man sich eigentlich win 8 kaufen und dann auf 8.1 updaten? weil ich finde nirgendwo Win 8.1 auf einer CD.
Bei Alternate wird eine Windows 8.1 als Vollversion zum Vorbestellen angeboten (für ca. 90€ wird es wohl die Basis-Version sein). Soll am 11.10.2013 erhältlich sein.

Also nehme ich mal an, dass man sich Win8.1 auch als DVD Kaufen kann. :)

Also wenn du nicht einmal 60-70€ für ein Betriebssystem hast, hast du eindeutig das falsche Hobby ausgewählt...
Also grundsätzlich wäre das ja kein Ding.... Aber weil ich mir dieses Jahr schon nen neuen PC für ca. 1100€ und nen Monitor für knapp 300€ gekauft hab, und dann auch noch Schüler bin.... Es wird langsam knapp mit dem Geld :(

Danke für das Update. Unglaublich, wie die neuen Karten davonziehen.

Ich hab von einer HD5850 auf ne HD7950 gewechselt und bisher war der Leistungsgewinn ca 100%. Jetzt beträgt er ganze 200%.

Anscheinend brechen die Karten durch den hohen Speicherverbrauch total zusammen. Zum Glück haben die neuen 3GB.

Also grundsätzlich wäre das ja kein Ding.... Aber weil ich mir dieses Jahr schon nen neuen PC für ca. 1100€ und nen Monitor für knapp 300€ gekauft hab, und dann auch noch Schüler bin.... Es wird langsam knapp mit dem Geld :(

Allein, dass man als Schüler 1400€ für einen PC ausgeben kann ist schon erstaunlich. Und dann in ein Budget über 1000€ kein Betriebssystem einkalkulieren kann ist natürlich das andere :schief:

Allein, dass man als Schüler 1400€ für einen PC ausgeben kann ist schon erstaunlich. Und dann in ein Budget über 1000€ kein Betriebssystem einkalkulieren kann ist natürlich das andere :schief:

Vielleicht hat er sich das Budget lange lange zusammen gespart, mit z.B. Nebenjobs ...
Und vielleicht kauft er gerne alles nach und nach und braucht halt jetzt wieder nen Monat um sichs zu ersparen.
Warum zum teufel geht ihr dem Jungen so auf den Sack, wie und wann er sein Zeug kauft?
Geht jemand euch so auf den Zeiger? Private Probleme die ihr grad kompensieren müsst?

Ich hab meinen PC auch über Jahre so zusammen getragen, wo ists Problem?

Und jetzt back to Topic!

SOOOO Leute.
Habe mir mal nun selbst die Mühe gemacht Windows 8.1 zu installieren.

Schnell die nötigen Treiber installiert und Beta gestartet:

Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!! :daumen::daumen:

Unfassbar aber leider wahr, WIndows 8.1 ist wohl momentan Pflicht :daumen2:

Ich selber spiele zwar BF3 und bald BF4 zwar auch nicht, aber sollte das bei anderen Spielen passieren würde ich mir lieber einen Core i7 4770K holen mit Windows 7 als meinen Core i5 2500 mit Windows 8(.1).
Zudem wäre das mal ein gute Grund zum Aufrüsten.
Mich werden sie nicht so einfach zum Badezimmer OS bringen.:D

Ich selber spiele zwar BF3 und bald BF4 zwar auch nicht, aber sollte das bei anderen Spielen passieren würde ich mir lieber einen Core i7 4770K holen mit Windows 7 als meinen Core i5 2500 mit Windows 8(.1).
Zudem wäre das mal ein gute Grund zum Aufrüsten.
Mich werden sie nicht so einfach zum Badezimmer OS bringen.:D

Okay...:stupid: ;)

wo kann man denn die offene beta herunterladen? hier geht es noch nicht: Battlefield 4 | Beta | Official Site

Über Origin. Nur weiss net ab wann das geht.

ZU Windows 8.1:
Also finde es bisher gar nicht mal schlecht.
Perfekt wäre es, wenn man noch die Metro komplett abschalten könnte. Trotzdem echt gutes Betriebssystem

Ich find´s lustig :D Das ständige mimimimimi Windows 8 kaka mimimimimi. Jetzt laden sie sich alle Win8 wegen ein Spiel und lobpreisen das OS :schief:

dann werde ich noch bischen warten. naja bin mit win7 sehr glücklich und wollte es eigentlich behalten. Microsoft wird warscheinlich win 9 nächstes Jahr herausbringen.
jedes jahr könnte ein neues betriebsystem kommen. deswegen werde ich warscheinlich dann auf win 9 umsteigen.
aber wenn BF4 mit der finalen version nicht rund läuft auf win 7, könnte ich mir Win 8.1 holen .

denke mal so schlecht ist win 8.1 auch nicht. man gewöhnt sich an alles.

Zurück