ist nix anderes als die GTX 770

Leute mit nem i7, tut uns mal einen Gefallen und testet mit und ohne HT und postet die Unterschiede.
Kake ein CPU Upgrade hatte ich nicht auf dem Plan grad^^
Mantle wird wohl auch weitaus mehr Boost geben bei 8 Threads![]()
Ich finde es nur merkwürdig. Er meckert zwar über den PC und die gegebenen Unterschiede, zieht aber eine PS4 mit Game für 460€ einer 200€ Aufrüstung vor...Krass, du (JuppDerwahl) bist der typische 0815 Konsolero der glaubt mit seinem i5 schon highend zu sein. Das ist einfach nur noch peinlich was sich für Leute auf Hardware Seiten hier rumtreiben...
Ich habe ja nichts dagegen, aber da braucht er sich auch nicht anderweitig beschweren. 
Ich glaube man kann nur anhand der Auslastung keine Rückschlüsse ziehen. Wir brauchen harte Fakten in Sachen Bilder pro Sekunde. Die 4 Kerne und 8 Threads werden nur so berechnet, da dann ein Kern mit HT logischerweise 2 Threads fassen kann. Aus einer Aufteilung von 4 / 4 mit 100 % Last wird somit 4 / 8 bei 50 % Auslastung. Das muss aber nocht nicht schneller sein...bei BF3 hatte ich ohne HT ne auslastung von 50-73% und jetzt mit HT geht er um die 37-53% XD

Warum wurde die GTX 680 und die HD 6970 nicht getestet? Die HD 5870 aber schon? Seltsame Auswahl muss ich sagen!
.gif)
BF 4 Beta funktioniert nicht mehr. Das nach jedem Laoding screen. Komisch gestern konnte ich noch zocken. Sonst noch jemand mit diesem Problem?
Hallo, ich hab grad mit einem im Teamspeak gesprochen und er meinte er hat mit dieser CPU (x6 1100t) ca 60% Auslastung. Allerdings hatt er zusätzlich zur Grafikkarte noch eine Karte für Nvidia Physx in seinem AsusFormula Board zu stecken... Ist es möglich, durch die Phsyx Karte die CPU Auslastung so extrem zu verringern? Ich selber hab einen fx6300 :|
Noch gibt's keinen Mantle-Pfad, das kommt laut AMD erst im Dezember per Patch.
MfG,
Raff

Betreffend Physix: Unterstützt BF4 dieses Feature?