Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Zur Diskussion über Noobwaffen: Ich finde es auch Blödsinn, jemanden zu beschimpfen, bloß weil er die oder jene Knarre nimmt. Mein Fall wäre es jetzt auch nicht, 100 Service Stars mit der M16 zu sammeln und mit der nächsten gerade mal 100 Kills zu haben. Ich probiere lieber viele Waffen aus und spiele mich darauf ein. Und wenn es keine Verbote gibt, dann nehme ich eben auf Ziba die Spas, bei Bazar die M416 und für Firestorm ne G3 oder AN94.

Die Waffen wurden ins Spiel integriert und sind Bestandteil, den jeder verwenden kann, also sollte auch jeder nutzen dürfen was er will. Ob es halt Spaß macht, von 1000 Stunden, 985h im Jet oder Panzer zu sitzen oder 85000 Kills mit einer Waffe zu haben muss halt jeder selbst wissen. Nerven tun solche Leute zwar manchmal, aber machen kann man dagegen auch nichts. Habe noch keinen gesehen, der wegen dem Geflame sagt "ok, ich wechsle mal die Knarre". Ich hab's mal gemacht als einer rumgeflennt hat, die G3 wäre OP. Allerdings war ihm die M416 und mein Messer auch wieder nicht recht... :devil:

...Allerdings war ihm die M416 und mein Messer auch wieder nicht recht... :devil:

Ja das Messer ist auch mit Bi-Pod OP :ugly: :devil:

Allgemein wird von OP-Waffen gesprochen, wenn diese sehr einfach zu bedienen sind (Fire & Forget). Ist doch mit den Iglas das selbe. Ich finde aber auch, dass die M16A3 viel ZU einfach ist. Das liegt aber auch an der sehr kurzen Nachlade-Geschwindigkeit. Das was wohl 99 % der Leute aufregt sind die "Personen" die M320 und RPG spammen als gäbe es kein morgen mehr. Auf Basar in Rush ist das ja noch ok (MCOM B), aber als Angreifer soll man doch bitte M320 Rauch nehmen und Medic spielen.

Ein Großteil ist ja auch dem Net-Code geschuldet ala Gegner um die Ecke und fällt dann tot um :what:

Im großen und ganzen kann ich für mich sage, dass sich die ca. 45 € für BF3 + Premium gelohnt haben.

BF4 wird dann auch wieder dank Globalisierung gekauft :D

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar wird Battlefield 3 auf meinem alten Holzrechner laufen? Ich habe mir es damals online gekauft und konnte es leider nicht zocken, da ich noch nen alten Core 2 Duo drinne hatte. Da ich ne nur eine 2000er Leitung habe, will ich es jetzt nicht direkt runterladen, ohne zu wissen ob es überhaupt spielbar ist. Es sollten aufjedenfall durchschnittlich 60 FPS sein, habe eine Auflösung von 1440x900 also ziemlich gering, könnte ja von Vorteil sein.

Ein Kollege spielt von mir in FULL HD auf Einstellungen High 2xAA mit einem i5 2400 und einer GTX 550 Ti, also sollte es bei mir doch ca. auf Mittel laufen oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar wird Battlefield 3 auf meinem alten Holzrechner laufen? Ich habe mir es damals online gekauft und konnte es leider nicht zocken, da ich noch nen alten Core 2 Duo drinne hatte. Da ich ne nur eine 2000er Leitung habe, will ich es jetzt nicht direkt runterladen, ohne zu wissen ob es überhaupt spielbar ist. Es sollten aufjedenfall durchschnittlich 60 FPS sein, habe eine Auflösung von 1440x900 also ziemlich gering, könnte ja von Vorteil sein.

Ein Kollege spielt von mir in FULL HD auf Einstellungen High 2xAA mit einem i5 2400 und einer GTX 550 Ti, also sollte es bei mir doch ca. auf Mittel laufen oder nicht?

Ich habs damals mit ne 3K Leitung und nem Q6600 und ner GT9800 auf mittel spielen können.

Wisst ihr woran das liegen könnte, das ich zwar zu einem aus meiner Buddyliste joinen kann, selbst aber auf keinen Server komme den ich anwähle?
Nach connection macht er nicht weiter.

@ich-wurde-gebannt-Diskussion

Ihr klärt das bitte privat untereinander. Das Forum hier ist nicht für dafür gedacht persönliche Sperren zu diskutieren. Wir würden das auch nicht haben wollen, wenn hier erfolgte Sperren irgendwo anders im Internet öffentlich diskutiert werden, ohne nähere Hintergründe zu kennen. Das kann nur im Streit enden.

> Erste Anlaufstelle PCGHX-Clan-Webseite.

B2T

falls jemand lust zum helikopter fliegen hat:

CobaltSquad

habe soeben die TV Missile freigeschaltet und suche halt noch jemanden, der mit mir fliegen will und einen anfänger aufnimmt.:D

Nach langer Zeit mal wieder das M16 anstatt dem G3A3 probiert und was passiert?
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ich finde sie zwar nicht OP aber doch sehr, sehr stark...

Die M16A3 ist definitiv die ausgeglichenste und wenn man es so sieht die stärkste Waffe im Spiel, die Diskussion hatte man hier zwar schon oft, aber es ist einfach Fakt.
Eine F2000 ist auch sehr stark, streut aber etwas stark im Fernkampf, eine weitere sehr ausgeglichene Waffe ist die KH2002. Und auch die AEK-971 hat viel auf dem Kasten.
Insgesamt ist die M16A3 jedoch die beste aller Waffen, da kann keiner widersprechen.

Wisst ihr woran das liegen könnte, das ich zwar zu einem aus meiner Buddyliste joinen kann, selbst aber auf keinen Server komme den ich anwähle?
Nach connection macht er nicht weiter.

So mittlerweile ist das Problem stark eingegrenzt.
Hab gemerkt, das ich nur auf Server nicht komme, wo Endgame-Maps laufen. Bei den anderen Maps klappt es soweit ganz gut.
Was ist das denn für ne Logik (PS: bin natürlich Premium)?:schief:

So mittlerweile ist das Problem stark eingegrenzt.
Hab gemerkt, das ich nur auf Server nicht komme, wo Endgame-Maps laufen. Bei den anderen Maps klappt es soweit ganz gut.
Was ist das denn für ne Logik (PS: bin natürlich Premium)?:schief:

Komisch, nur seit wann hast Du das Problem? Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Überprüfe mal die Spieldateien, eventuell stimmt was mit Endgame nicht.

Nach langer Zeit mal wieder das M16 anstatt dem G3A3 probiert und was passiert?
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ich finde sie zwar nicht OP aber doch sehr, sehr stark...

Naja - in CQ ist die M16 natürlich um einiges stärker als die G3A3.
Und Canals im Team-DM ist ja eigentlich CQ ;)

Noch mehr Spaß macht Canals ja z.B: mit einer P90 mit Suppressor.
Man sollte dann allerdings als Support spielen. Sonst sind in 0,nix alle Kugeln verschossen :D

Habe seit heute ein DC-Symbol auf allen Servern und es laggt dementsprechend. Lustigerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn ich mit meinem Zweitaccount spielen will, mein Mainaccount ist nicht von dem Problem betroffen :ugly: Echt seltsam manchmal.

Naja - in CQ ist die M16 natürlich um einiges stärker als die G3A3.
Und Canals im Team-DM ist ja eigentlich CQ ;)

Noch mehr Spaß macht Canals ja z.B: mit einer P90 mit Suppressor.
Man sollte dann allerdings als Support spielen. Sonst sind in 0,nix alle Kugeln verschossen :D

Muss ich auch mal probieren, die p90 habe ich eigentlich immer links liegen gelassen, da die m5k eigentlich alles besser macht ausser eben dem Schalli :D

Die G3A3 hat fast die gleiche TTK wie die M16, bis 10 Meter ist sie sogar geringer (bis dahin hat die g3 33.1 Dmg und ist damit dreihit).
Die M16 hat drölftausend RPM und man kann einfach draufhalten, wenn man mit der G3 mal suppresst ist war's das, Cover Perk hin oder her.

Ich bin (warscheinlich eben wegen Canals TDM) STÄNDIG in Situationen gelaufen, wo ich 2-3 Gegner hätte fraggen können (zum Beispiel von unter dem Kran diesen langen "Weg" entlang, wo die Sniper gerne an der Treppe campen), dank des Noobschutzes Suppression hab ich den ersten manchmal gekriegt und an den anderen flogen die Kugeln 10 Meter vorbei bis ich tot war.

Ich wunder mich einfach manchmal, wie stockbesoffen der Typ gewesen sein muss, der sowas vorgeschlagen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Das Perk gegen Niederhaltung macht eh fast nix aus.

Doch, es zögert den Effekt 0.75 Sekunden oder so hinaus. Man ist aber in 95% der Fälle besser dran, wenn man selber das Suppression-Perk benutzt, weil einen dann der Gegner auch nicht mehr trifft.

Naja, im Moment habe ich die Schnauze sowieso gestrichen voll von BF3. Egal was man macht, wenn man einmal stirbt (was zwangsläufig bei einer 100er-Runde mal passieren kann :ugly:), stirbt man vielleicht 5-6 mal hintereinander, weil man entweder direkt vor (!) einem Gegner spawnt, der gerade sein LMG@bipod leerfeuert, oder man spawnt und direkt hinter einem spawnen 3-4 Gegner und man kommt keine 2 Meter weit... Ich könnt gerade :kotz:.

Bei dem hier war ich auf 46-9, nach dem 10. Tod bin ich DREIZEHN mal hintereinander direkt wieder verreckt - ich meine, ein oder zwei Male ok, Canals TDM halt: charlie foxtrot sierra hotel - aber 13 (!) mal hintereinander.. ne.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem "beim spawnen gekillt werden"? Ich spiele fast NUR Noshahr TDM und mir passiert das vllt alle paar Tage mal o.O

Zurück