Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Immer diese Leute die andere Spieler wegen der Waffe xyz beschimpfen... Das ist doch völliger blödsinn. Angenommen man hat 2 Waffen. Mit der einen kann man gar nicht umgehen, mit der anderen hingegen perfekt. Warum sollte man also die Waffe nehmen mit der man gar nichts reißt?
Ist ja auch nicht so das nur er die möglichkeit hat die Waffe zu nehmen, es können alle diese Waffe nehmen.

Und bist du jetzt auch ein Noob weil du nur mit der FAMAS zockst? Nimm doch bitte lieber eine Waffe mit der du nichts triffst.
Ihr habt doch echt probleme.... Nur am flamen wenn man stribt. Eigentlich ist jeder der einen killt ein Noob oder?
Mit Sniper getötet = Noob
Mit Waffe x getötet = Noob
Mit Waffe y getötet = Noob

Eigentlich ist jeder der einen killt ein Noob oder?
Mit Sniper getötet = Noob
Mit Waffe x getötet = Noob
Mit Waffe y getötet = Noob

Jeder, der mich tötet, ist ein verdammter Hartzer ohne Freundin, der den ganzen Tag vor der Kiste sitzt und 24/7 zockt.

Jeden, den ich töte, ist ein verdammter Kacknoob, der einfach nichts rallt.

Klar die Famas ist auch relativ noobig wenn man Dauerfeuer Abenteuer spielt...ich spiel die Famas auf Distanz mit kurzen Salven weil präziser.Im 1vs1 natürlich draufhalten was geht^^
Sonst spiel ich alles ausser Sniper,Jet und M16 :daumen:Zum Snipern bin ich zu blöd und Dauercampen ist nix für mich..ich hol mir lieber Flaggen und geh da rein wo es weh tut :DDementsprechend ist auch meine K/D aber juckt mich eh nicht..Hauptsache mein Team gewinnt die Runde:)
Die M16 geht mir einfach auf den Sack weil jeder 2. damit rumläuft ;) es gibt so viele andere geile Waffen.

Wir können uns gerne mal auf Distanz duellieren - kann mir nicht vorstellen dass du mit der Famas+Scope gegen "meine" G3A3 was reißt, aber wie gesagt - jeder hat seine Vorlieben, ein Bekannter von mir haut alles mit der AEK weg, ich selbst kann mit dem Teil nix anfangen, als Engi mag ich die SG553 sehr gerne, andere bezeichnen sie als miese Waffe.

Wir können uns gerne mal auf Distanz duellieren - kann mir nicht vorstellen dass du mit der Famas+Scope gegen "meine" G3A3 was reißt, aber wie gesagt - jeder hat seine Vorlieben, ein Bekannter von mir haut alles mit der AEK weg, ich selbst kann mit dem Teil nix anfangen, als Engi mag ich die SG553 sehr gerne, andere bezeichnen sie als miese Waffe.

Ich finde bis jetzt alles außer der AEK unbenutzbar. :D

Anfänger dürfen die M16 benutzen, das ist voll ok. Sie ist auf mittlere Distanz auch gut zu gebrauchen. Die Famas ist auch sehr noobig, das ist pures sprayen und nur effektiv wegen der hohen Feuerrate und relativen Schaden. Präzision Fehlanzeige.

Naja, wenn man nur Noshahr spielt, trifft das zu... Aber mir persönlich macht die FAMAS erst ab mittlerer Distanz Spaß, weil ich dann wenigstens ein bisschen Skill braucht.... Und ich bin schon seeehr präzise mit ihr :3

Hey Leute,

könnte mir bitte jmd helfen? :huh: Mein BF3 ruckelt seit Neustem wie sau... Habe es seit 5 Monaten nicht mehr gespielt, gestern angeworfen, weil ich mein neues, schnelles Internet ausprobieren wollte... und es ist ein Graus.
Zuerst dachte ich, es laggt nur, aber mein Ping ist nie über 30 und wenn ich auf Fraps achte, sinken die Frames bei den "schnellen und actionreichen" Stellen.
i750@2,67 GTX460 und 4g ram hab ich. Seit ich das letzte Mal gezockt hab , hat sich der PC nicht groß verändert; habe Skyrim und Dishonored installiert... Kann es daran liegen?
Skyrim ist schon wieder deinstalliert, nix is besser :(

Damals konnte ich locker vieles "hoch" und Einiges auf "ultra" stellen und es war flüssig. Heute krieg ich mit den niedrigsten Einstellungen Rumgeruckel das teilweise so hart ist, das 2 Sekunden das Bild hängt.

Ich hoffe es hat jmd eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt.

P.S.: GraKa-Treiber ist der Neueste, Keine Hardware is oc, Ports sind offen, uPnP aktiviert, andere Spiele zB CoD BO2 Online oder Dishonored "schnurren" auf 60 FPS dahin :(

Also ich hatte, bis gestern einen recht alten, vllt 3 Monate(?) Treiber, mit dem das Game, wie beschrieben,
damals ohne Probleme lief. Den Neuesten habe ich erst seit ein paar Stunden, bei beiden habe ich das gleiche Problem :(

In Battlefield 3 gibt es einige Bugs, die zu Rücklern führen (zum Beispiel mit der MG36 + Acog - anvisieren und seitwärts laufen. Schon ruckelt's).

Je nach Situation Reflex, Holo oder Acog bei den MPs/LMGs/Sturmgewehren und bei den Snipern 12x oder auf kurze Entfernung Ironsight oder 4x/3,4x.

In Battlefield 3 gibt es einige Bugs, die zu Rücklern führen (zum Beispiel mit der MG36 + Acog - anvisieren und seitwärts laufen. Schon ruckelt's).

Das ist aber bei jeder Waffe der Fall :/

Wer von euch nutzt eig Visiere?
Eigentlich nur das US Red Dot... Bei einigen wenigen Waffen auch mal das Kobra, und auf den Bolt Actions meistens 8x. US-Holo/RU-3.4x sehen zwar gut aus, aber ich will immer die selbe ADS-Geschwindigkeit, deswegen benutz ich die fast nie :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück