Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja gut, 30-0 oder 30-1 ist ja nicht sooo wild :D

Ich finde es einfach schade, dass die Matches dann so einseitig sind - Wenn ein Team einfach dominiert, musst du quasi campen, weil du sofort von 2-3 Orten gleichzeitig beschossen wirst, sobald du aus der Deckung kommst.

Ctf macht aber mehr fun ;)

Ich hab 2-3 mal den CTF-Modus gespielt - das macht MIR überhaupt keinen Spaß. :wow:

Wenn sich 2-3 Engs irgendwo verschanzen hat man schon mal mit nem Speedbike keine Chance die Bombe zu klauen.
Wenn dann noch ein Recon ne SOFLAM aufstellt isses auch mir allen anderen Fahrzeugen fast nicht möglich.

CTF als "Inf-only" auf kleinen Maps wäre vielleicht witzig- aber dann würden wieder alle als Recon rumcampen.

Wann ist eig der release von bf4?

Es gibt einen BF4-Sammelthread

@Topic: Ich finde es kommt weniger auf den Spielmodus als vielmehr auf die Mitspieler an. Wie schon gesagt machen einseitige Spiele für beide Seiten keinen Spass.

Und CoD ist seit dem vierten Teil ein Graus. Keiner der das im eSport praktiziert wird wirklich ernstgenommen.

Ach, auf Kiasar hab ich mit einem Anderen irgendwann mal n ganzes Team nicht mehr aus der Base gelassen. Da waren hinter mir zwei oder drei freundliche Sniper, die haben alle gespottet, und der Kollege war n Support und gab mir immer Munition. Mit 23-0 bin ich da raus gegangen, der Andere mit 25-0, natürlich MVP und MVP2. Die Feinde haben nicht mal die Base verlassen können. Wir haben alle vier Flagge in 3 Minuten holen können. :ugly: VOn daher ist Spawn Camping teils sogar angebracht, ja in CTF gar nicht zu vermeiden. ;)

Zurück