Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich finde es krass, wie manche Spieler es schaffen in Metro meinetwegen 64-9 Kills zu machen. Die sind prinzipiell schneller als man selbst und scheinen auch von keinem anderen mal in die Mangel genommen zu werden. Und das obwohl eigentlich immer einer in der Ecke steht wo du gerade nicht hinschaust... :huh:

Ich hatte gestern noch drei richtig geile Runden auf Metro. Ein Gegner hat mir aber graue Haare beschert. Der lag mit seinem M249 quasi durchgehend auf der vorletzten, oberen Stufe der Rolltreppe und hat abgeräumt. Hat mir die meisten meiner Deaths beschert. Der traf mich andauernd, obwohl ich von ihm nicht mal den Kopf sehen konnte, er hatte am Ende ne K/D von circa 95:8. :ugly:

Aber die Runden waren genial, so richtig. Die haben sich in diesen seitlichen Gängen (wo diese Spinde stehen) so dermaßen gegenseitig den A**** augerissen, wahnsinn. Aber da denkt ja niemand taktisch - hinstellen und reinhalten. Ich habe mich hinter einen Spind geworfen, immer kurz ums Eck und Feuerstöße rein. Kill-Kill-Kill-usw. Ein mal kamen drei Gegner genau hintereinander und lagen kurz danach. Und dann von Nische zu Nische vorgearbeitet. Selbst im MG-Dauerfeuer kein Problem. Auch habe ich die meisten direkten Zweikämpfe gewonnen, irgendwie werde ich doch langsam besser (dritthöchste Punktzahl auf einem 64er Server mit fast nur Adlern und in allen Runden in der Top3 des eigenen Teams, tut gut als Gelegenheitszocker :))

In einer Runde hatte ich es innerhalb der ersten Minuten auf den ersten Platz geschafft, ohne einen Kill/Death. Mit dem Defi ans Fußende der rechten Treppe und die Mates wiederbelebt, die im Sekundentakt die Treppe runter gerutscht sind. :)

Habe nichts dagegen, wenn sich die Engine verbreitet.

FrostBite 2 für alle!
Na gut - nicht für alle. Die Super-Engine von DICE gibt es nur für EA-Studios. Jetzt ist der Erfinder und Chef der Engine Johan *repi* Andersson zu einer Rundreise zu allen beteiligten Studios aufgebrochen - der erste Stop ist in Montreal, wo ein Bioware- sowie ein Visceral-Studio ihren Sitz haben. Ob das ein Dead Space mit Zerstörung oder sogar ein ganz neues Spiel bedeutet? Irgendwann werden wir es schon erfahren...

Battlefield 3 - EA plant Shooter-Dominanz - Origin - Inspiration & Mehr

Oh mein Gott, eben auf Basar: mein team hatte 72 tickets, das gegnerteam 567. Wir haben nur noch in der base gesteckt und dann ich da ein gegner, also aus dem guten team so rumgelaufen:
Colonel 46 und 82 servicestars auf die m320!!! Und killt dann auch noch mitbdem teil. Wie hat man dagegen ne chance?

Aber wie habe ich ne Chance gegen den? Es war ein Art Durchgang und er stand auf der einen, ich auf der anderen Seite. Wenn ich nur eine halbe Sekunde mit meiner normalen Supporter Waffe nach recht gegangen bin, kam gleich ne m320. Selbst an dem Durchgang vorbeilaufen und im Lauf ne Granate werfen ging nicht und das Team hat nicht mal geholfen, ich habe die ganze Zeit geschrieben, dass ich oder ein anderer vorgeht, die M320 auf sich lenkt und der andere den killt. Sowohl auf englisch als auch auf deutsch hat die aufforderung nichts geholfen. In solchen Moment ist man dochirgentwie machtlos? :(

Entweder musst du verdammt schnell sein, oder mit Leuten die dir helfen.
Generell würd ich in solchen Fällen ähnliche Waffen probieren wie RPG/SMAV. Vielleicht eignet sich die USAS auch.
Oder mit Drohne oder EOD-Bot probieren.

Aber alleine würd ich mich nicht lange mit solchen Leuten rumschlagen, du freust dich vielleicht wenn du ihn irgendwann da weg hast, aber er noch mehr, weil er dich dafür z.B. zehnmal wegballern konnte. Gilt auch für andere festgefahrenen Fronten, lieber mal abbrechen und an anderer Stelle versuchen.

Oder einfach den Server wechseln, wenn die Situation wirklich ausweglos ist und keine Besserung in Sicht ist... Auch wenn es oft anders scheint, ist der Sinn des Spiels ja nicht sich frustriert am eigenen Spawnpunkt die Statistik ruinieren zu lassen.
Versuchen würde ich es aber trotzdem zuerst mal 1-2 Minuten...

Oder so machen wie ich, die Gegner hatten alle Flaggen und waren bei uns am Spawn. Ich hab mein Team soweit gehabt das keiner mehr raus geht und alle am Spawn warten. Darauf hin hat der Gegner eine Flagge frei gemacht das wieder etwas mehr Spaß ins Spiel kommt:daumen:

Sowas nenne ich dann fair play, kommt aber eher selten vor und auch nur mit einem sehr guten Admin

Was hat das eigeltlich mit der M16A4 auf sich? Im Battlelog ist die nur einsehbar über das Feld von den Unlocks und nicht über die Waffentabelle selbst und bei der Statistik davon stehen die Daten von der M16A3:huh:

Was hat das eigeltlich mit der M16A4 auf sich? :

ich würde fast vermuten ist das selbe wie mit der M4A1 und der M4 die M4A1 hat "Dauerfeuer" als Feuermodus und die M4 nicht, evtl ist das mit der M16A3 und der M16A4 ähnlich?^^
Edit: grad im Battlelog geschaut, ja die M16A4 hat kein Auto Fire... dafür aber Burst, und die M16A3 hat Auto Fire dafür aber kein Burst, bei der M4A1 und der M4 genau das gleiche :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den Server wechseln, wenn die Situation wirklich ausweglos ist und keine Besserung in Sicht ist... Auch wenn es oft anders scheint, ist der Sinn des Spiels ja nicht sich frustriert am eigenen Spawnpunkt die Statistik ruinieren zu lassen.
Versuchen würde ich es aber trotzdem zuerst mal 1-2 Minuten...

Beschissene Einstellung!
Man spielt die Runde immer zu ende, man geht doch nicht raus nur weil man verliert ^^ was das denn für eine ********?
Ich sag nur Battlelog und seine Opfer hier beispielhaft.
OMG meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats

greets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschissene Einstellung!
Man spielt die Runde immer zu ende, man geht doch nicht raus nur weil man verliert ^^ was das denn für eine ********?
Ich sag nur Battlelog und seine Opfer hier beispielhaft.
OMG meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats

greets

Gehen wir mal davon aus, die Statistik wäre egal. Dann würde es trotzdem immer noch keinen Spaß machen, sich chancenlos vom Gegner killen zu lassen, immer und immer wieder.
Wenn das Spaß machen würde, könnte man auch einfach ohne Waffe auf der Map rum rennen, hätte den selbe Effekt und das jede Runde...
Ich bin letztens in ein Spiel auf Wake Island gejoint, mein gesamtes Team war bereits gespawntrappt, das gegnerische Team hat an allen Spawnpunkten auf dem Objective gecampt. Sollte ich da jetzt drin bleiben, damit ich meine "Ehre" erhalte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, danke für die Tips.

Meine Fähigkeiten wurden heute auch etwas besser, habe heute folgende Stats gehabt : 11/2 ; 6/0 ; 1/2 (am Ende der Runde gejoint :() ; 17/3 ; 32;5 und der letzte Report fehlt noch, da mein Router jeden Abend um 19: X nen Restart macht bzw. die Verbindung kurz unterbricht, mal schauen wie ich das beseitigen kann.

Jedenfalls scheint sich meine Urlaubskrankheit bezüglich dem treffen etwas gelegt zu haben. Ich habe heute mit M27 IAR, M249 und der Granate gespielt. Dann habe ich noch mein Team gut mit Muni versorgt, bin auf Colonel 3 gekommen und habe noch eine Resupply Medal erhalten :daumen: Endlich mal wieder gute Aussichten nach der Grauzeit.

Sollte man sich eigentlich für einen langen Zeitraum auf eine Waffe festlegen und dann mal wechseln oder öfter mal variieren? Wie sind eure Erfahrung? Ich habe die M27, die ich sehr gut finde jetzt schon bald durchgespielt (205 Killls) und heute meinen Spaß an der M249 entdeckt, obwohl ich mich da manchmal frage, ob das nicht schon in richtung Noobtuben geht. Was meint ihr zur M249?

Schönen Abend noch

Koyote

Na wenn man immer sofort aufgibt... Ich war schon in Teams die sich wieder zurück gekämpft haben.. Oder man wechselt in das schwächere Team ( wenn die Balance nicht stimmt!)
So einfach Aufgeben find ich :daumen2:!

Na wenn man immer sofort aufgibt... Ich war schon in Teams die sich wieder zurück gekämpft haben.. Oder man wechselt in das schwächere Team ( wenn die Balance nicht stimmt!)
So einfach Aufgeben find ich :daumen2:!

Wie du schon sagst, lieber zu Ende spielen und kämpfen als aufgeben. Ich hatte auch schon viele Spiel wo es erst schlecht lief, dafür hatten wirs aber noch gedreht.
Wenn die Leute immer gleich aufgeben hat man eben keine Chance mehr oder spielt klar in Unterzahl

mfg

Also ich gebe auch nicht auf, aber ich war schon in Runden, da waren im anderen Team nur hohe Level, in meinem Team nur Anfänger und die Hälfte der Gegner stand links, die andere rechts:schief: Befehle, die man übern Chat gegeben hat wurden nicht berücksichtigt. Munition und Medizin wurde nicht angeboten. Reanimiert wurde auch nicht. Gemeinsames vorgehen fand nur eingeschränkt statt. Also was soll man da machen? Da bin ich dann auch raus gegangen.

Auf Caspian macht das manchmal durchaus Spass wenn man als Russe alle SpawnPoints verloren hat. ;)
Besonders wenn man dann "hintenrum" doch noch Antenne und Checkpoint erobert und dann die Gegner im "Mittelfeld" von hinten erledigen kann.

Allerdings geht das obige nur wenn die Gegner ein wenig unaufmerksam sind.

Zurück