Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Koyote schrieb:
Wie kann es eigentlich passieren, dass jemand 0% leben hat, man 100 hilfe bei kill bekommt oder der gegner und ich uns gleichzeitig erschiessen?

Hat man 101% leben oder wie? Aber wenn man von einem gekillt wird, der unverletzt ist, steht da ja 100%.

Man hat da wohl eher so 0,45% Leben, das wird dann abgerundet und für den Assist aufgerundet, da du ja 99,55% Schaden gemacht hast. Denke so oder so ähnlich läuft das.

Das soll mir mal einer zeigen, wo auch nur IRGENDWO was von offizieller Seite geschrieben wurde, das dieser Grafikmod unerwünscht ist... ^^ Bis dahin halte ichs für Schwachsinn...

Das soll mir mal einer zeigen, wo auch nur IRGENDWO was von offizieller Seite geschrieben wurde, das dieser Grafikmod unerwünscht ist... ^^ Bis dahin halte ichs für Schwachsinn...

Hab ich irgendwo gelesen das sowas eig nicht erlaubt ist, da man über die ini auch noch ganz andere Sachen änern kann ;)
Und so lange die möglichkeit besteht das man gebannt weren kann verzichte ich lieber :D Dafür sind mir 50€ doch zu viel

Wie kann es eigentlich passieren, dass jemand 0% leben hat, man 100 hilfe bei kill bekommt oder der gegner und ich uns gleichzeitig erschiessen?

Hat man 101% leben oder wie? Aber wenn man von einem gekillt wird, der unverletzt ist, steht da ja 100%.

Ganz einfach, es wird gerundet. Er hat dann eben nur noch 0,3% Leben, und er rundet ab. Hätte er noch 0,6% würde er aufrunden, dann steht da 1%.

Hab ich irgendwo gelesen das sowas eig nicht erlaubt ist, da man über die ini auch noch ganz andere Sachen änern kann ;)
Und so lange die möglichkeit besteht das man gebannt weren kann verzichte ich lieber :D Dafür sind mir 50€ doch zu viel

Die kriegen es ja nichtmal hin die Hacker alle ordentlich zu bannen, da denkst du ernsthaft die versuchen auch noch diese Leute zu bannen?:what: Ich nutze es schon lange, und es sieht deutlich besser aus. Von offizieller Seite habe ich selber auch nie was gelesen, nur irgendwer hier im Thread hat mal etwas in der Richtung behauptet.

Edit: Grad mal dieses BetterBattlelog getestet, ist eigentlich ganz nice:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auch nur mit Helm aus dem Haus oder ? Zeig mir wo das steht das ea wegen dem injector Spieler bannt . Kann ja kann.... Kann auch sein das meine GPU abraucht wegen der erhöhten Leistung hmmm dann Spiel ich es lieber nicht ... Oder meine Tastatur nutzt sich zu stark ab ..... Lieber nicht ......

Du gehst auch nur mit Helm aus dem Haus oder ? Zeig mir wo das steht das ea wegen dem injector Spieler bannt . Kann ja kann.... Kann auch sein das meine GPU abraucht wegen der erhöhten Leistung hmmm dann Spiel ich es lieber nicht ... Oder meine Tastatur nutzt sich zu stark am ... Lieber nicht ......

Nö das nicht, aber ich hab dafür Geld gezahlt und nur damit die Grafik besser aussieht gebannt zu werden, ist mir zu blöd.

Wie wir berichtet haben, warnte Punkbuster-Entwickler Even Balance vor dem Einsatz der FXAA Injector-Grafikmod in Battlefield 3. Es könnte ein Bann durch die Anti-Cheat-Software drohen. DICE hat nach der Ferien- und Urlaubszeit Gespräche mit besagten Entwicklern aufgenommen und will bald Neuigkeiten bekannt geben.

Battlefield 3-Spieler, die nicht auf den FXAA Injector verzichten wollen, können in Kürze eine Antwort auf die Frage bekommen, ob der Einsatz der Grafikmod einen Punkbuster-Bann nach sich zieht. Vor einem solchen warnte der Punkbuster-Entwickler Even Balance in einem Twitter-Beitrag, wie wir berichteten (Link zur Meldung mit dem Battlefield 3-Punkbuster-FXAA Injector-Konflikt).

Dann wird vllt. bald offiziel bestätigt ob ban oder nich. Wenn nicht ist er sofort drauf :D

Selbst eindeutige Cheater werden oft nichtmal resettet, von Bannen ganz zu schweigen. Sehe also das Problem nicht. Für deine GPU haste auch gezahlt, deutlich mehr als für BF3. Und BF3 treibt sie an die Grenzen, also lieber nicht spielen, damit die GPU nicht kaputt geht:ugly:

Naja ich kann Ihn da schon verstehen. Nehmen wir mal einfach an, er wäre wirklich der erste, der dadurch gebannt werden würde und der Server zu GGC Streamen würde, plus das ganze drumm herum, hätte er es schwer in anderen MP-Shootern mit selbigem netzwerk zu joinen...Ergo nix mehr mit Multiplayer :ugly:

Und ob er ihn drauf macht oder nicht ist seine sache, oder doch Gruppenzwang ?!:devil:

Sagt mal, sind hier Beträge gelöscht worden? Hier steht auf den letzten Seiten teilweise wirres Zeug ohne Zusammenhang. Es sind Zitate vorhanden, deren Ursprungspost man nicht finden kann.
Kann da mal ein Moderator aufklären?

Zurück