Fehlinterpretation!
Wenn man einfach Dinge hinein dichtet klingt alles gleich viel dramatischer nicht wahr?
Lies einfach was ich geschrieben habe und denk dir nichts dazu!

Witzig, genau das gleiche muss ich dir sagen!
1. habe ich geschrieben, dass ich es "trotzdem zuerst mal 1-2 Minuten versuchen" würde!
2. hat es nunmal einfach keinen sinn auf einem server zu bleiben, bei dem A die teams sehr unausgeglichen sind und B das eine team nicht mal mehr ansatzweise aus dem spawn rauskommt. das ist kein gameplay, das ist moorhuhn. und das verlierende team spielt die hühner. mal überlegen wie viel spaß das macht...

und das trifft ganz besonders auf spiele zu, bei denen man direkt in diese situation joint!
3. 'nicht mehr spawnen' soll jetzt eine bessere lösung sein?!?

damit untergräbst du doch deine eigene argumentation!! was ist das denn für eine einstellung, es nicht weiter zu versuchen?!?

4. "man geht doch nicht raus nur weil man verliert"
das ist
genau das, was du anprangerst! --> dramatisch 'hineingedichtet'! 20min spawnrape und reines verlieren ist ein verdammt großer unterschied.
fazit: einfach mal locker durch die hose atmen und nicht so schnell andere ankacken, dann klappts auch mit dem nachbarn
ganz zu schweigen davon hast du keinerlei ahnung wie falsch dein statement adressiert ist! klingt blöd und sehr eingebildet, aber mein online-gaming-verhalten ist idr beispielhaft! (was nicht heißt, dass ich übermäßig gut wäre!!)
Hi Leute, danke für die Tips.
Meine Fähigkeiten wurden heute auch etwas besser, habe heute folgende Stats gehabt : 11/2 ; 6/0 ; 1/2 (am Ende der Runde gejoint

) ; 17/3 ; 32;5 und der letzte Report fehlt noch, da mein Router jeden Abend um 19: X nen Restart macht bzw. die Verbindung kurz unterbricht, mal schauen wie ich das beseitigen kann.
Jedenfalls scheint sich meine Urlaubskrankheit bezüglich dem treffen etwas gelegt zu haben. Ich habe heute mit M27 IAR, M249 und der Granate gespielt. Dann habe ich noch mein Team gut mit Muni versorgt, bin auf Colonel 3 gekommen und habe noch eine Resupply Medal erhalten

Endlich mal wieder gute Aussichten nach der Grauzeit.
Sollte man sich eigentlich für einen langen Zeitraum auf eine Waffe festlegen und dann mal wechseln oder öfter mal variieren? Wie sind eure Erfahrung? Ich habe die M27, die ich sehr gut finde jetzt schon bald durchgespielt (205 Killls) und heute meinen Spaß an der M249 entdeckt, obwohl ich mich da manchmal frage, ob das nicht schon in richtung Noobtuben geht. Was meint ihr zur M249?
Schönen Abend noch
Koyote
1. resette den router einfach mal per hand zu einer uhrzeit, zu der dich ein automatischer 24h-disconnect nicht stört

2. bzgl. der waffen: sobald du eine waffe gespielt hast, mit der du super zurecht kommst - man könnte auch sagen, die dir liegt - würde ich erst mal eine weile bei dieser waffe bleiben. dann kann man sich um die anderen problemstellen kümmern

die waffenwahl hängt natürlich auch ganz von deinem spielstil ab und den entfernungen, auf die du am liebsten kämpfst.
3. allgemeine tipps hatte ich mal in diesem post geschrieben. vielleicht ist auch ein nützlicher tipp für dich dabei:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-3-a-932.html#post3628697