Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schichtarbeiter wie ich zb :schief:

Aber ehrlich gesagt find ichs Vor oder Nachmittags angenehmer (meistens)
nach 22°° sind zuviele Überpros drin die einem den Spass versauen :ugly:

Mfg

Müssen ja nicht alles Kinder sein...(war da nicht was mit "ab 18" :D )
aber stellenweise finde ich es zu Später Stunde echt anstrengend...vor
allem die ImJetfestgewachsenen werden da scheints erst wach :ugly:

Mfg

Also ich spiele lieber gegen Pros als gegen Kinder;)

An was merkt ihr denn das es Kinder sind? So schwache Gegner oder zu viel Spam im Chat?

Müssen ja nicht alles Kinder sein...(war da nicht was mit "ab 18" :D )
aber stellenweise finde ich es zu Später Stunde echt anstrengend...vor
allem die ImJetfestgewachsenen werden da scheints erst wach :ugly:

Also mir gehen die Heli Pros am meisten auf den Keks, von nem Jet bin ich am Boden noch fast nie gekillt worden.

...rumballern auf die eigenen Fahrzeuge? :ugly:

Nein im Ernst ich hatte letztens so ein Heli Duo am Hals die waren echt nervig
und haben abgestaubt wie die Sau...also hab ich mich in meinen Tank gehockt
(obwohl ich eigentlich etwas Abstinenz übe diesbezüglich :schief: ) und mich auf die
Lauer gelegt....ich hab ihn 3 mal mit der BK geholt :D da fangen die an rumzuheulen
"Cheater, @voteban ,DEINe MUTTER" :what: da dachte ich mir....Gehts noch???

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Schiassomat

Wenn ein Adler 32 Jettrollo den ganzen Luftraum leer geschossen hat und keiner
mehr Lust hat sich das Fell von dem gerben zu lassen wird ihm Langweilig...
und dann macht er Jagd auf Infis :ugly: ich gestehe ihm zu das es Skill brauch um aus so
einer Höhe in einem Anflug mit der BK fein Säuberlich alle Soldaten aus einer Flagge
rauszumeißeln....aber MUSS das sein???

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Aufräumarbeiten vorübergehend geschlossen

Edit: Wieder offen, an dieser Stelle nochmal der eindringliche Hinweis das das hier nicht der Laberthread ist!! Der ist in der Ruka zu finden. Weitere Spambeiträge werden ausnahmslos mit Punkten geahndet.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Preylord, gegen die Jungs kann man doch immer noch was machen...? Mit 2-3 Leuten stingern, ne LAV besetzen, ständig spotten & aimen das die nur noch gepiepe hören... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Preylord, gegen die Jungs kann man doch immer noch was machen...? Mit 2-3 Leuten stingern, ne LAV besetzen, ständig spotten & aimen das die nur noch gepiepe hören... ;)

Ist die LAV die Stationäre oder die Fahrbare Luftabwehr?

Also mit der Stationären treffe ich rein garnichts, wie gehts den euch mit der?

Edit.: Sorry für Spam:hail::hail::hail:

Also mit der Stationären treffe ich rein garnichts, wie gehts den euch mit der?

Da weiß ich auch nie, wie ich genau vorhalten muss. Die mobile AA hatte ich sofort begriffen, ein paar Minuten, dann wusste ich, wo ich wie das Fadenkreuz halten muss.

Bei der stationären semmele ich auch nach langer Zeit noch viel daneben.

Ist irgendwie ein krasser Unterschied bei der Zieloptik.

Da weiß ich auch nie, wie ich genau vorhalten muss. Die mobile AA hatte ich sofort begriffen, ein paar Minuten, dann wusste ich, wo ich wie das Fadenkreuz halten muss.

Bei der stationären semmele ich auch nach langer Zeit noch viel daneben.

Ist irgendwie ein krasser Unterschied bei der Zieloptik.

Ich glaub eher nicht dass das mit der Zieloptik etwas zutun hat, bin eher der Meinung dass die Kugeln irgendwie langsamer unterwegs sind, mit dem AA treff ich auch so ziemlich alles.

Aber gegen Panzer in der Base ist das Ding ganz hilfreich.

Zieloptik ist auch falsch ausgedrückt, weiß nicht, wie ich es erklären soll. ;)

Bei der stationären treffe ich einen Jet komplett ohne vorzuhalten, wenn er eine gewisse Nähe erreicht hat. Wenn er wieder weiter weg ist, nützt auch kein Vorhalten mehr was. Und bei der mobilen ist das anders. So fühlt es sich zumindest für mich persönlich an.

Find auch das die Stationäre Flügabwehr schwer zu händeln ist! Die Reichweite und die Durchschlagskraft empfinde ich auch als zu gering! Man muss schon warten bis der Jet über einen ist!
Die mobile ist da viel effektiver! Macht auch gut Schaden( leider auch gegen Inf)
P.s: sorry wegen Spam(Hatte kleinen :stupid:)

Man muss schon warten bis der Jet über einen ist!
Aber kommt das nicht dem Sinn der stationären Flugabwehr sehr nahe? Schließlich dient das Teil ja einzig der Verteidigung der eigenen Basis oder des Flugzeugträgers. Und ein paar Meter weit kann man mit der Abwehr auch schießen, kommt ja auch auf die Höhe des Jets an.
Nervig ist die stationäre AA für Piloten allemal, wenn man den Jet oder Heli nunmal nicht komplett abschießen kann, so wird sich dieser aber auch nicht mehr zurück trauen...Spreche da aus Erfahrung. :D

Hi, ein freund hat mir erzählt, dass er auf nem leeren rush server war und da mcoms scharf gemacht hat und die punkte auch gespeichert wurden. Geht das wirklich?

Wãre ja ziemlich unfair?!

Zurück