Also ich finde es krass, wie manche Spieler es schaffen in Metro meinetwegen 64-9 Kills zu machen. Die sind prinzipiell schneller als man selbst und scheinen auch von keinem anderen mal in die Mangel genommen zu werden. Und das obwohl eigentlich immer einer in der Ecke steht wo du gerade nicht hinschaust...![]()

)
FrostBite 2 für alle!
Na gut - nicht für alle. Die Super-Engine von DICE gibt es nur für EA-Studios. Jetzt ist der Erfinder und Chef der Engine Johan *repi* Andersson zu einer Rundreise zu allen beteiligten Studios aufgebrochen - der erste Stop ist in Montreal, wo ein Bioware- sowie ein Visceral-Studio ihren Sitz haben. Ob das ein Dead Space mit Zerstörung oder sogar ein ganz neues Spiel bedeutet? Irgendwann werden wir es schon erfahren...
Oh mein Gott, eben auf Basar: mein team hatte 72 tickets, das gegnerteam 567. Wir haben nur noch in der base gesteckt und dann ich da ein gegner, also aus dem guten team so rumgelaufen:
Colonel 46 und 82 servicestars auf die m320!!! Und killt dann auch noch mitbdem teil. Wie hat man dagegen ne chance?

Da hilft nur schnell sein.Oh mein Gott, eben auf Basar: mein team hatte 72 tickets, das gegnerteam 567. Wir haben nur noch in der base gesteckt und dann ich da ein gegner, also aus dem guten team so rumgelaufen:
Colonel 46 und 82 servicestars auf die m320!!! Und killt dann auch noch mitbdem teil. Wie hat man dagegen ne chance?

Was hat das eigeltlich mit der M16A4 auf sich? :

Oder einfach den Server wechseln, wenn die Situation wirklich ausweglos ist und keine Besserung in Sicht ist... Auch wenn es oft anders scheint, ist der Sinn des Spiels ja nicht sich frustriert am eigenen Spawnpunkt die Statistik ruinieren zu lassen.
Versuchen würde ich es aber trotzdem zuerst mal 1-2 Minuten...
Beschissene Einstellung!
Man spielt die Runde immer zu ende, man geht doch nicht raus nur weil man verliert ^^ was das denn für eine ********?
Ich sag nur Battlelog und seine Opfer hier beispielhaft.
OMG meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats meine stats
greets
) ; 17/3 ; 32;5 und der letzte Report fehlt noch, da mein Router jeden Abend um 19: X nen Restart macht bzw. die Verbindung kurz unterbricht, mal schauen wie ich das beseitigen kann.
Endlich mal wieder gute Aussichten nach der Grauzeit. Na wenn man immer sofort aufgibt... Ich war schon in Teams die sich wieder zurück gekämpft haben.. Oder man wechselt in das schwächere Team ( wenn die Balance nicht stimmt!)
So einfach Aufgeben find ich!
Befehle, die man übern Chat gegeben hat wurden nicht berücksichtigt. Munition und Medizin wurde nicht angeboten. Reanimiert wurde auch nicht. Gemeinsames vorgehen fand nur eingeschränkt statt. Also was soll man da machen? Da bin ich dann auch raus gegangen.