Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Niedriges Niveau. SO ein Post kannst du dir auch bitte klemmen.Ignoriere den Typ oder schreib was unpersönliches in einem Post, wo auch etwas zum Thema steht. Bitte, solche posts von dir sind genauso übel. Das mit deine nudel so klein, dass du das brauchst.. ehm, bitte ?! Wo sind wir hier ? isharegossip-Niveau schlechthin. :daumen2::daumen2:

stimmt da hast du recht. muss ich dir echt recht geben.
habe mich hinreißen lassen.
und ignorieren ist das beste..

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich im Heli mit Laser markiert wurde und abgeschossen worden bin. In der Killcam steht dann T90 oder M1A1. Aber eigentlich kann man doch nur mit der Javelin per Laser markierte Ziele abschießen oder irre ich mich da? Mit den Lenkraketen lassen sich ja nur Fahrzeug anvisieren...

wie ich das gestern festgestellt habe sind die zielgenausichkeit immer nicht 100% optimal

öhm noch ne frage während ich laufe überholen mich die eigenen spieler wie geht das ? ist das wegen der grafikarte hab zwar 470 gtx aber das passiert mit öfters .

viele leute haben ne besseren karte dadursch sehen die schnneller den gegner als ich . was mich tierisch nervt . + Sonne zuviel strahlung ich bin blind

wie ich das gestern festgestellt habe sind die zielgenausichkeit immer nicht 100% optimal

öhm noch ne frage während ich laufe überholen mich die eigenen spieler wie geht das ? ist das wegen der grafikarte hab zwar 470 gtx aber das passiert mit öfters .

viele leute haben ne besseren karte dadursch sehen die schnneller den gegner als ich . was mich tierisch nervt . + Sonne zuviel strahlung ich bin blind

Hat nix mit der Karte zutun. Sie rennen nicht schneller weil sie mehr FPS haben, sie rennen schneller weil sie den Squadbonus Sprinten haben...

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich im Heli mit Laser markiert wurde und abgeschossen worden bin. In der Killcam steht dann T90 oder M1A1. Aber eigentlich kann man doch nur mit der Javelin per Laser markierte Ziele abschießen oder irre ich mich da? Mit den Lenkraketen lassen sich ja nur Fahrzeug anvisieren...

Eben nicht. Mit dem Lenkflugkörper der Kampfpanzer/Helis/Schützenpanzer etc. kannst du alles beschießen, was mit einem SOFLAM oder ähnliches markiert wurde. Das Projektil gillt dann als "Javelin" und macht auf Heli/jets 100% Damage ;).

Zurück