Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie schaffe ich denn noch 2 Runden zu gewinnen? Ich brauche das für den Professionellen Russen.
Ich frage mich echt, warum man sich so eine Aufgabe ausdenkt, wenn es 100 Runden Eroberung/Rush gewinnen wäre, würde ich das ja noch verstehen, aber 5 Runden SQDM gewinnen :motz:
SQDM ist der größte Schrott, bei den Mapgrößen in BC2 war das echt ein Modus mit ordentlich Action, Isla Inocentes oder wie das hieß hat mir richtig Spaß gemacht mit SQDM, genauso Oasis:daumen:
Aber in Bf3 :schief: Man läuft Stundenlang auf ner riesen Map rum, wird ab und zu mal gesnipert, manchmal bekommt man nen Gegner in den Rücken gespawnt und was ich gar nicht verstehen kann: Warum zum Teufel kann ich nicht bei meinen Squadmitgliedern Spawnen :what: Geht es nicht darum seinem Squad zu helfen? Da muss ich meine mitspieler ja immer suchen, wenn ich nicht bei denen spawnen kann :daumen2: Dann dauert das auch noch so unfassbar lange, 75 Tickets hatte der Server eben... Das bei der Mapgröße :(
Könnt ihr mir da nen Tipp geben bzw. sagen, was ich falsch mache? Es kann doch nicht sein, dass ich bei meinen Freunden nicht Spawnen kann...

Als Sniper kann ich leider gar nichts, in BC2 mit der guten GOL ging das noch gut, in bf3 habe ich zwar die SV98, treffe da aber nichts. Meine Sniperpunkte habe ich ein bisschen durch die sks und ansonsten durch die AS VAL. Die AS VAL drückt übrigens ziemlich heftig finde ich:ugly: Habe die mal aus Spaß ausgewählt und richtig gefallen dran gefunden, vor allem weil man sie in jeder klasse hat. Mit dem Reflex Aufsatz habe ich mit dem Teil vorhin ordentlich gedrückt. Auf Entfernung nicht gerade der Burner, aber die Monstermaps spiele ich eh nicht. Seine Überquerung, Großer Basar, (Metro) :daumen: Da drücke ich mit dem Teil ganz gut, macht vor allem Spaß, weil die meiner meinung nach ziemlich schnell ist.

Schau das du noshar canals spielst als sniper auf nem Dach spawnen dann geht es sehr schnell
Auf Canals geht man am besten direkt in den LAV, da gewinnt man sowas von schnell die Runde. :D
Aber ansonsten ist SQDM einfach nur Mist!
Und ich habe nach dem ich die 5 Runden gewonne habe, nie mehr eine Runde SQDM gespielt (ich glaube das spricht für sich...).

Eben nicht. Mit dem Lenkflugkörper der Kampfpanzer/Helis/Schützenpanzer etc. kannst du alles beschießen, was mit einem SOFLAM oder ähnliches markiert wurde. Das Projektil gillt dann als "Javelin" und macht auf Heli/jets 100% Damage ;).

Tja, dann habe ich mich damit wohl zu blöd angestellt. Normalerweise habe ich immer Kanistermuni an Bord. Doch als ich's mal mit den Lenkraketen getestet habe, hat es irgendwie nicht geklappt. Muss ich doch glatt nochmal probieren bei Gelegenheit... :ugly:

Kein Ding. Wie spricht man des eigentlich aus? “Operäschen Métro“ oder, da es ja wohl französische U-Bahn is, „Operasion Métro“. Macht voll Bock. Schade, hätte ich ma viel früher zocken sollen...

Warum tut ihr euch mit SQDM so schwer? Stellt nen vernünftigen Squad zusammen, können auch nur drei sein, und legt los. Hab mit meinen Jungs bereits 51 Runden geholt und es macht immer wieder Spaß. Außer manche, die dann anfangen immer im Tank zu gammeln :daumen2:.

Zurück