Yellowbear
Freizeitschrauber(in)
Hoffe das war alles ehrlich Erspielt...
Kann ja aber auch jeder behaupten.....
Bei so "wenig" Spielstunden ist das schon mit etwas Glück legitim möglich.
Hoffe das war alles ehrlich Erspielt...
Kann ja aber auch jeder behaupten.....
ChaoZ schrieb:Ich habe nach 55 Stunden eine K/D von 0,97, eine W/L von 0,85 und 283ppm. Lieget nieder, ihr Unwürdigen.![]()

Wie wäre es mal, wenn du in meine Sig guckst?
Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein, oder?![]()

lol ich hab nach knapp 18 Spielstunden ne K/D von 2.1, 540 SPM und ne W/L von 0.65
EDIT: habe 26 Spielstunden![]()

lol ich hab nach knapp 18 Spielstunden ne K/D von 2.1, 540 SPM und ne W/L von 0.65

) keinen Bock, hab deswegen das Inet getrennt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der die Kampagne einfach nicht starten will!!! Der Ladebildschirm der ersten Mission kommt zwar, aber nachdem er verschwindet nur ein schwarzer Bildschirm, oben steht Speichern, und unten ein einzelner der drei Ladebalken. Diesen Bildschirm sehe ich ewig lang, ohne dass sich irgendwas bewegt. Windows reagiert ebenfalls nicht mehr, der PC hängt sich auf.Das Ganze ist reproduzierbar, auch nach PC Neustart. nein ich will dich ganz und garnicht verarschen. echt freundlich seit ihr hier.
Öhm, hab mir grad BF3 installiert,hab aber auf das fette Update ( 6 Stunden) keinen Bock, hab deswegen das Inet getrennt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der die Kampagne einfach nicht starten will!!! Der Ladebildschirm der ersten Mission kommt zwar, aber nachdem er verschwindet nur ein schwarzer Bildschirm, oben steht Speichern, und unten ein einzelner der drei Ladebalken. Diesen Bildschirm sehe ich ewig lang, ohne dass sich irgendwas bewegt. Windows reagiert ebenfalls nicht mehr, der PC hängt sich auf.Das Ganze ist reproduzierbar, auch nach PC Neustart.
Lösungsansätze?

Langsam geht Samynoob so dermaßen auf den Keks, das glaubt mir keiner. Jeden Tag ein anderer BF3 Name und jeden Tag ne neue Freundschaftsanfrage!
Ich erfinde ne Zeitmaschine und dann reiße ich 9 Monate vor deiner Geburt zurück in der Zeit und drücke deinem Vater 10Mark in die Hand wenn er dich in den nächsten Bach wixxt!![]()
ja_ich_bins schrieb:Ohmann wann checkts ihrs endlich...Ich stalke euch doch nicht ohne Grund..ICH WILL meinen ALTEN FORUMACCOUNT WIEDER!!!
Er wurde zu Unrecht gebannt und das wisst ihr. Ich habe nie gegen die Forumregeln verstoßen(und wenn, dann nur im kleinen Ausmaß). Ihr habt mich gesperrt weil ich Cheater WAR.
IHR beschimpft MICH als Kiddy, und selber seit ihr so Nachtragend und unreif, das ihr nicht checkt das ich nicht mehr cheate und meine Lektion gelernt habe. Ich muss euch nicht stalken , ich muss hier auch nicht schreiben aber ich intressiere mich nunmal für PC's und deswegen lass ich mich nicht einfach im besten Forum dafür sperren. Denkt IHR mal drüber nach was ihr gemacht habt. Ich habe hier noch 7 andere aktive accounts, ob ich sie auch nutzen werde hängt von euch ab. Ich weis das es euch ja eigentlich scheiß egal ist, genauso dem Moderator mich mit ein paar Klicks erneut zu bannen. Aber denkt ihr echt ich hab nichts bessres zu tun als euch inzwischen schon Wochenlang zu stalken wenn ICH NICHT WIRKLICH EIN ANLIEGEN HÄTTE ??
Ihr müsst mich nicht im Battlelog anehmen das ist mir alles Furzegal, ich will nur hier mit Leuten über PC's reden, das ist alles.
Denkt bitte mal drüber nach.
l.G Samynoob

Ohmann wann checkts ihrs endlich...Ich stalke euch doch nicht ohne Grund..ICH WILL meinen ALTEN FORUMACCOUNT WIEDER!!!
Er wurde zu Unrecht gebannt und das wisst ihr. Ich habe nie gegen die Forumregeln verstoßen(und wenn, dann nur im kleinen Ausmaß). Ihr habt mich gesperrt weil ich Cheater WAR.
IHR beschimpft MICH als Kiddy, und selber seit ihr so Nachtragend und unreif, das ihr nicht checkt das ich nicht mehr cheate und meine Lektion gelernt habe. Ich muss euch nicht stalken , ich muss hier auch nicht schreiben aber ich intressiere mich nunmal für PC's und deswegen lass ich mich nicht einfach im besten Forum dafür sperren. Denkt IHR mal drüber nach was ihr gemacht habt. Ich habe hier noch 7 andere aktive accounts, ob ich sie auch nutzen werde hängt von euch ab. Ich weis das es euch ja eigentlich scheiß egal ist, genauso dem Moderator mich mit ein paar Klicks erneut zu bannen. Aber denkt ihr echt ich hab nichts bessres zu tun als euch inzwischen schon Wochenlang zu stalken wenn ICH NICHT WIRKLICH EIN ANLIEGEN HÄTTE ??
Ihr müsst mich nicht im Battlelog anehmen das ist mir alles Furzegal, ich will nur hier mit Leuten über PC's reden, das ist alles.
Denkt bitte mal drüber nach.
l.G Samynoob

1:0 olééééé!!!