Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ohmann wann checkts ihrs endlich...Ich stalke euch doch nicht ohne Grund..ICH WILL meinen ALTEN FORUMACCOUNT WIEDER!!!

Er wurde zu Unrecht gebannt und das wisst ihr. Ich habe nie gegen die Forumregeln verstoßen(und wenn, dann nur im kleinen Ausmaß). Ihr habt mich gesperrt weil ich Cheater WAR.

IHR beschimpft MICH als Kiddy, und selber seit ihr so Nachtragend und unreif, das ihr nicht checkt das ich nicht mehr cheate und meine Lektion gelernt habe. Ich muss euch nicht stalken , ich muss hier auch nicht schreiben aber ich intressiere mich nunmal für PC's und deswegen lass ich mich nicht einfach im besten Forum dafür sperren. Denkt IHR mal drüber nach was ihr gemacht habt. Ich habe hier noch 7 andere aktive accounts, ob ich sie auch nutzen werde hängt von euch ab. Ich weis das es euch ja eigentlich scheiß egal ist, genauso dem Moderator mich mit ein paar Klicks erneut zu bannen. Aber denkt ihr echt ich hab nichts bessres zu tun als euch inzwischen schon Wochenlang zu stalken wenn ICH NICHT WIRKLICH EIN ANLIEGEN HÄTTE ??

Ihr müsst mich nicht im Battlelog anehmen das ist mir alles Furzegal, ich will nur hier mit Leuten über PC's reden, das ist alles.

Denkt bitte mal drüber nach.

l.G Samynoob

Wann checkst du es endlich?
Du wurdest nicht ohne Grund gebannt und bist hier unerwünscht.
Dein Verhalten bessert sich ja nicht einmal. Anstatt sich irgendwie mit der Administration in Verbindung zu setzen (Email) erstellst du munter Accounts.
Je mehr du so weiter machst umso mehr reitest dich doch nur selber rein.

Ich habe nie gegen die Forumregeln verstoßen(und wenn, dann nur im kleinen Ausmaß). [...] Ich habe hier noch 7 andere aktive accounts, ob ich sie auch nutzen werde hängt von euch ab.

Siehst du, du gibst sogar zu, dass du gegen die Forenregeln verstoßen hast ;)
Zu den anderen Accounts; dann nutze sie doch. wenn du sie nutzt, haben wir dann Nachteile, oder so :what: Ich finde nicht :schief:

zurück zum Thema:

Ich hab heute morgen die PKP freigespielt, die ist echt ziemlich gut finde ich.

ich finde die zieht ziemlich nach oben, oder nicht :huh:

Ohmann wann checkts ihrs endlich...Ich stalke euch doch nicht ohne Grund..ICH WILL meinen ALTEN FORUMACCOUNT WIEDER!!!

Er wurde zu Unrecht gebannt und das wisst ihr. Ich habe nie gegen die Forumregeln verstoßen(und wenn, dann nur im kleinen Ausmaß). Ihr habt mich gesperrt weil ich Cheater WAR.

IHR beschimpft MICH als Kiddy, und selber seit ihr so Nachtragend und unreif, das ihr nicht checkt das ich nicht mehr cheate und meine Lektion gelernt habe. Ich muss euch nicht stalken , ich muss hier auch nicht schreiben aber ich intressiere mich nunmal für PC's und deswegen lass ich mich nicht einfach im besten Forum dafür sperren. Denkt IHR mal drüber nach was ihr gemacht habt. Ich habe hier noch 7 andere aktive accounts, ob ich sie auch nutzen werde hängt von euch ab. Ich weis das es euch ja eigentlich scheiß egal ist, genauso dem Moderator mich mit ein paar Klicks erneut zu bannen. Aber denkt ihr echt ich hab nichts bessres zu tun als euch inzwischen schon Wochenlang zu stalken wenn ICH NICHT WIRKLICH EIN ANLIEGEN HÄTTE ??

Ihr müsst mich nicht im Battlelog anehmen das ist mir alles Furzegal, ich will nur hier mit Leuten über PC's reden, das ist alles.

l.G Samynoob

oh nein bitte nicht deine 7 anderen accounts hier benutzen ...bitte biite nicht:D:D:D
wenn du ein anliegen hast,cheater,geh mal zu deinem AA admin ,der wird dir dein virtuelles köpfchen streicheln...
vote for lifetime bann.....einmal cheater immer cheater....
Topic.sollte nicht im februar ein neuer patch kommenß gibts da was neues?

l.G Samynoob

wir hatten kurz gechattet, hatte echt gedacht du bist okay, muss ich ehrlich sagen.
aber was liest man abends gleich wieder? bist am cheaten... lass es doch einfach, oder ist deine nudel so klein, das du das brauchst? nimmt dich denn im RL keiner wahr? da smachen doch nur menschen, die nix sind im echten leben... denk einfach mal drüber nach, ohne das du einen gleich stressen tust.
ich habe auch ein sohn der 16 ist, aber ich glaube vom geist her trennen euch welten, wenn du wirklich 17 bist. weiss man ja nicht alles so genau.

aber mal ehrlich. du stalkst nicht? wieso kriegt man alle nase lang eine freundschaftsanfrage?
wieso nervst du wegen pcgh im battlelog rum?

fehlt dir dein lolly? dann gib adresse, ich schicke dir eine ganze packung.
versuch doch einfach mal alles über bord zu werfen und fang neu an. evtl klappt es ja

Schwer einzuschätzen da man all deine letzten Games nicht einsehen kann. Ich kann lediglich deine Stats sehen. Und wenn du nicht hackst, warum änderst du dann alle paar Stunden deinen Namen?
Hör auf mit deinen Freundschaftsanfragen, alles was du tust ist nerven.
Dir glaub ich auf alle Fälle erstmal gar nichts mehr. Glaub mir du hast bei jeden von uns verschissen. Besonders da du uns alle ja mal so richtig schön verarscht hast hm? Fühlt sich toll an wenn man nichts besseres zutun hat oder?
Wenn du nicht Hackst, dann musst du auf alle Fälle andere Leute so ziemlich auf dem Sack gehen, sonst würden sie keine Profilinhalte von dir sperren...

Was ist eigentlich grad hir los, neuer und zu gleich alter Fan von PCGH:lol:

Sagt mal mit welchen Waffen spielt ihr als Sani, irgendwie treff ich mit dem M16 überhaupt nichts:(

Die M16A3 ist aber so ziemlich die beste Waffe als Sani! Mit Frontgriff und schwerem Lauf ist sie ne absolut Tötliche Lädy!!!:daumen:

Dann sollte ich mal bei der M16 was freispielen, hab bis jetzt eher die UMP genutzt.

Noch 448 Punkte und ich bin Rang 27:)

Zuletzt bearbeitet:
kA ob du das jetz so gemeint hattest oder es nur toof klingt ^^ jedenfalls is nen "punktegeiler" platz fürs tug ja nu nich unbedingt teamförderlich oder? das bringt dir punkte, muss aber dem team ned helfen. natürlich kanns hilfreich sein, aber wenn es sich irgendwo festgefahren hat, dann weis man ja, wo die gegner sin. da nen tugs zu platzieren wäre recht innfrei ^^ da wäre es sinvoller das ding nach hinten hin oder so zu stellen, so das die gegner einen nich flankieren können. bringt halt nich soviele punkte, aber dafür hilfts dem team *g*

Mich penetriert er wieder mit freundschaftsanfragen... Gähn...

Jetzt isses “Der_Mundl“

Blödsinn, die 10Punkte für Sichtung... + Ribbons, für Punkte kriegt man woanders mehr. Mitdem Sichten hilftman dem Team wirklich sehr, auch bei Metro CQ 64 alles erlaubt, es ist wichtig zu wissen,an welcher stelle wo wie viele Gegner sind.

:ugly: Das Aufbauen ist ja schon Buggy...das Ding ist Grün...er stellt es auf...und packt es gleich wieder ein :wall:
Das macht man dann 3 mal und glotzt als auf den Boden um ne andere Stelle zu finden und wird zum Dank
gemessert :ugly:
Echt ich mach drei Kreuze wenn ich diese 2 Kills hab...danach kommt das Ding wieder in die Digitale Mottenkiste!

Gegnerische Mörser? Ich hab in meinen ~180h bisher EINEN angetroffen...

Mfg

Tja,finds auch blöd.Man sucht sich nen Platz für den Mörser, dann pflanzt man den und dabei verruckelt der diePosition und es wird nix. Das sollte verbessert werden!
Ansonsten, ich sehe in 3/10 SPielen Mörser-Leute, finde es aber persönlich zulangweilig, ist aber auch nich schwer damit Punkte zu machen,wenn ab und zu Gegner gesichtet werden.

Willst du mich verarschen?

Post 1: lol ich hab nach knapp 18 Spielstunden ne K/D von 2.1, 540 SPM und ne W/L von 0.65
Nach meinem Post editierst du den auf:
Post 1 EDIT: lol ich hab nach knapp 18 Spielstunden ne K/D von 1.27, 378 SPM und ne W/L von 1.22

Und weißt du, nach was das erste ausgesehen hat? Forentroll_1337 - Battlelog / Battlefield 3 Netter Versuch, Samynoob.

Geile Recherche! =D
Musste echt lachen. :D

Scheintalso zu stimmen,ey der Typ wird echt IMMER entlarvt und macht sich imme runbeliebter. Ist unser "Boller" eig. noch in unserem Forum??

wir hatten kurz gechattet, hatte echt gedacht du bist okay, muss ich ehrlich sagen.
aber was liest man abends gleich wieder? bist am cheaten... lass es doch einfach, oder ist deine nudel so klein, das du das brauchst? nimmt dich denn im RL keiner wahr? da smachen doch nur menschen, die nix sind im echten leben... denk einfach mal drüber nach, ohne das du einen gleich stressen tust.
ich habe auch ein sohn der 16 ist, aber ich glaube vom geist her trennen euch welten, wenn du wirklich 17 bist. weiss man ja nicht alles so genau.

aber mal ehrlich. du stalkst nicht? wieso kriegt man alle nase lang eine freundschaftsanfrage?
wieso nervst du wegen pcgh im battlelog rum?

fehlt dir dein lolly? dann gib adresse, ich schicke dir eine ganze packung.
versuch doch einfach mal alles über bord zu werfen und fang neu an. evtl klappt es ja

Niedriges Niveau. SO ein Post kannst du dir auch bitte klemmen.Ignoriere den Typ oder schreib was unpersönliches in einem Post, wo auch etwas zum Thema steht. Bitte, solche posts von dir sind genauso übel. Das mit deine nudel so klein, dass du das brauchst.. ehm, bitte ?! Wo sind wir hier ? isharegossip-Niveau schlechthin. :daumen2::daumen2:

Ja aber ich hab Angst was sie wieder mit den Waffen machen, nach dem letzten Patch musste ich alle durchtesten um wieder ein für mich zu finden!

ChaoZ schrieb:
Da ist Boller echt noch Forenliebling dagegen xD

Von dem haben wir ja lange nichts mehr gehört, ich fands immer recht lustig xD

Sammy hatte ich heute bei 2-3 Runden, in denen er ankam und ich direkt erstmal totgecheatet wurde.

Allgemein läufts heute nicht sonderlich, bisher jede Runde nicht ansatzweise so gut gewesen wie sonst.

Zurück