Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bu11et schrieb:
Warum tut ihr euch mit SQDM so schwer? Stellt nen vernünftigen Squad zusammen, können auch nur drei sein, und legt los. Hab mit meinen Jungs bereits 51 Runden geholt und es macht immer wieder Spaß. Außer manche, die dann anfangen immer im Tank zu gammeln :daumen2:.

Du bist lustig, ich bin eher so der, der mit seinem squad spielt, bei sqdm kann man aber nicht mal bei nem squadmitglied spawnen.

Oh man , ich hab den Schrott auch ohne teamplay hinbekommen . Nicht alles was schwer ist muss man nur durch teamplay erreichen lol. Geduld , dann klappt Dat

Dann erleuchte uns mit deiner Weisheit und sage uns wie das geht ;)
Ich hatte es mal das ich bei einem von den 4 Squadmembern spawnen konnte aber ansonsten.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin das ein posten von Videos mit Gewaltscenen nicht erlaubt ist.

4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

• Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
  • Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
  • Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.
Bei “jugendbeeinträchtigenden Medien“ gilt:

• Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
  • Diese Regel gilt analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, von denen es keine Version mit deutscher Kennzeichnung gibt.
  • Diskussionen über jugendbeeinträchtigende Medien – also Medien bis inkl. Kennzeichnung „ohne Jugendfreigabe“ sind ausdrücklich erlaubt.
Verstöße werden entsprechend geahndet.

mfg

Eben nicht. Mit dem Lenkflugkörper der Kampfpanzer/Helis/Schützenpanzer etc. kannst du alles beschießen, was mit einem SOFLAM oder ähnliches markiert wurde. Das Projektil gillt dann als "Javelin" und macht auf Heli/jets 100% Damage ;).

Naja eigentlich ist mehr sowas damit gemeint auch wenn die Umsetztung nicht 100% ist ;)

AT-11 Sniper

Wenn das mit dem Markieren funzt,man Vernünftige Leute im Tank hat...und die Anderen Kopflos mit dem Tank
umgehen kann das SO aussehen :D ENDLICH mal wieder eine Gute Runde! :daumen:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

...und die 2 verdammten Mörserkills hab ich endlich! Der Tipp mit Bazar war Goldrichtig :D

Mfg

Also ab jetzt keine BF3-Videos mehr in denen nicht nur gefahren/geflogen wird? :what:
Können wir dann nicht einfach einen 18+ Bereich für alle entsprechenden Spiele einführen?

So siehts aus. Ist mit der Forensoftware auch möglich.
Es fällt euch ja auch reichlich früh auf das das Game ab 18 ist. Ich wäre auch dafür einen 18+ Bereich zu eröffnen. Niemand kann sich dann beschweren weil man es schließlich erst ab 18 zocken kann.

• Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
Zählen da die ganzen Trailer nicht auch druntern?:huh:
Zumindest der B2K-Trailer war ja schon nach der "ab 18 Freigabe" draußen.

Also ab jetzt keine BF3-Videos mehr in denen nicht nur gefahren/geflogen wird? :what:

So ist es, steht ja auch in den Foreregeln.

Können wir dann nicht einfach einen 18+ Bereich für alle entsprechenden Spiele einführen?

Derartige Wünsche müssen an die Administration gerichetet werden, aber wie sollte das möglich sein? Wie sollen wir kontrollieren das sich auch nicht ü18 Jährige dort tummeln - das Alter können wir nicht kontrollieren.

Zählen da die ganzen Trailer nicht auch druntern?:huh:
Zumindest der B2K-Trailer war ja schon nach der "ab 18 Freigabe" draußen.

Ja, die fallen auch darunter.

mfg

Ich finde auch das dass jetzt ziemlich Spät kommt. Das Game ist ab 18 und es gab so viele Screenshots, Videos etc. schon auf der PCGH Page und auch im Forum und jetzt auf einmal soll das unterlassen werden. Das es in dem Spiel nicht um das pflanzen von Blumen im Garten geht ist doch wohl klar.

Dann wie vorher bereits erwähnt einen 18+ Bereich und gut ist. Dann sollten wir alle zufrieden sein denk ich :)

Derartige Wünsche müssen an die Administration gerichetet werden, aber wie sollte das möglich sein? Wie sollen wir kontrollieren das sich auch nicht ü18 Jährige dort tummeln - das Alter können wir nicht kontrollieren.

mfg

Nummer vom Perso sollte da doch gehn oder täusch ich mich da?

So ist es, steht ja auch in den Foreregeln.

Ja, die fallen auch darunter.

mfg

Wie wäre es mit Kopien der Perso Ausweise? Oder wie im MP. Foto des Persos mit Name und Datum.

Falls es manche immer noch nicht kapiert haben:
Wir sind hier nicht die Legislative sondern die Exekutive.
Alle Regel basieren im Endeffekt auf Vorgaben der Administration.

Eine einfache Perso-Abfrage gilt übrigens allgemein nicht als sichere Altersverifikation. Es ist zu prüfen ob der, der den Ausweis vorzeigt auch der Besitzer selbigens ist. Das läuft dann in der Regel auf PostIdent raus was doch schon ein größerer Aufwand ist. Entsprechende Diskussionen finden sich schon länger im Feedback Bereich.

Videos, in den allzu viel Blut fließt sind hier im Forum unerwünscht. Die Forenregeln müssten hier eigentlich jedem bekannt sein. Zugestimmt habt ihr denen jedenfalls mindestens einmal.

Der Betreiber haftet nun mal auch für fremde Inhalte. Wir können nicht im vornherein kontrollieren was ihr hier alles in die Threads einstellt. Eigene Inhalte lassen sich aber kontrollieren. ;)

Ein Ü18-Bereich ist Utopie. Dafür hat der Gesetzgeber mit vollkommen überzogenen Altersverifikationen gesorgt. Kopierten Perso zeigen etc. ist nicht drin.

Unter Post-ID-Verfahren + Passwort, das per Post als Einschreiben eigenhändig versendet wird, geht nichts oder ihr installiert auf eure Rechner die von der KJM geprüften Jugendschutzprogramme. Wie damit aber, in das Forum eingebundene, Videos dargestellt werden, steht in den Sternen. ;)

Zurück