>ExX<
Volt-Modder(in)
sorry für OT, aber wie kann sich ein server überhaupt 'lohnen'? also im wortwörtlichen sinne?
liegt wohl im eigenen bemessen.
wenn er gut besucht ist, z.b.

sorry für OT, aber wie kann sich ein server überhaupt 'lohnen'? also im wortwörtlichen sinne?

Exx hats erklärt.sorry für OT, aber wie kann sich ein server überhaupt 'lohnen'? also im wortwörtlichen sinne?

Bei Quads Server war halt nie jemand darauf.sorry für OT, aber wie kann sich ein server überhaupt 'lohnen'? also im wortwörtlichen sinne?

ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.
mir fällt keiner ein, daher frage ich. ist die frage etwa ein problem?!![]()
ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.
nervt wie Sau!
?

Invisible_XXI schrieb:ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.

Da meine Frage unterging: wenn man gekickt wird, bekommt man dann trotzdem alle Abzeichen (MVP1 z.B.)?

).