Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Seit Heut Abend weiß ich wieder warum ich Metro hasse! :daumen2:
Wollte den Supporter etwas Leveln...trotz Autokick Server für Sprengwaffen
NUR die Fresse vollbekommen :ugly:...diese Rotz MGs taugen ja nur was auf
Armlänge! Da treff ich mit jeder Pio Waffe besser!

Nach 2min Spielzeit war der Sauhaufen meiner Seite in die Russenbase zurückgedrängt...
...und es waren noch 900 Tickets zu laufen :what:
Und die ander Strassenseite deckt einem mit allem ein was sie hat...da kann man nicht
mal mehr die Nase Rausstecken.

Kein Wunder...war auch der einzige Adler in meinem Team :ugly: Dreimal dürft ihr raten wo
die anderen alle waren.

Metro ist und bleibt das letzte...:daumen2:

Mfg und Gut Nacht

Metro ist nunmal die einzige Karte, auf der man Schrottflinten und PDWs wirklich nutzen kann.
Obwohl die Schrottwaffen (außer der USAS) alle gefühlt ziemlich unterpowert sind.

Seit Heut Abend weiß ich wieder warum ich Metro hasse! :daumen2:
Wollte den Supporter etwas Leveln...trotz Autokick Server für Sprengwaffen
NUR die Fresse vollbekommen :ugly:...diese Rotz MGs taugen ja nur was auf
Armlänge! Da treff ich mit jeder Pio Waffe besser!

Nach 2min Spielzeit war der Sauhaufen meiner Seite in die Russenbase zurückgedrängt...
...und es waren noch 900 Tickets zu laufen :what:
Und die ander Strassenseite deckt einem mit allem ein was sie hat...da kann man nicht
mal mehr die Nase Rausstecken.

Kein Wunder...war auch der einzige Adler in meinem Team :ugly: Dreimal dürft ihr raten wo
die anderen alle waren.

Mfg und Gut Nacht

Ich hab gestern 60 Kills gemacht mit dem M240B und Zweibein raus :D Da war auch alles explosive inkl. grenade, claymore, C4 usw. verboten. AUF METRO. War eine sehr interessante Sache. Mehr taktisches Vorgehen habe ich so gut wie noch nie gesehen. Echt sehr schwer.

Metro ist nunmal die einzige Karte, auf der man Schrottflinten und PDWs wirklich nutzen kann.
Obwohl die Schrottwaffen (außer der USAS) alle gefühlt ziemlich unterpowert sind.

Blödsinn... Wieder mal.
Im Modi TDM kannst du praktisch alles benutzen bis auf vereinzelte Maps nicht unbedingt eine Schrotflinte mit Schrot Kal.12
Im Modi Rush kannst du auch super auf Grand Bazaar abgehen mit Schrotflinte und PDW's.

die Schrotflinten sind nicht underpowered (!). SAIGA mit Schrot oder Splitter ist auch total i.O. 870MCS sowieso supergeil, die mit Schrot oder vllt. auch Flechet saubere Sache! M1014 ähnelt der SAIGA eher. DAO-12 mit Schrot im HC tut auch ihren Dienst einwandfrei.
USAS-12 verzieht sehr im Dauerfeuer und macht weniger Schaden als die anderen Waffen, daher nur begrenzt gut. Nehmen wir als Beispiel ein Duell USAS-12 mit irgendeiner Mun. gegen die 870MCS mit Schrot. Rate mal wer den Oneshotkill macht ;D

Spiel mal Metro als Rush mit 32 Players ohne M320 und Bazooka, dann wird die Map auch Spaß machen. Hab fast die komplette Freitagnacht auf der Map verbracht :devil:
Man kann prima als Verteidiger mit Support oder Recon anfangen, und falls es in die Metro geht, als Support oder Assault weiter spielen. Als Supporter sollte man lieber defensiv spielen, schön mit Zweibein die Stellung halten, die eigenen Leute decken und Muni rauswerfen.

-MIRROR- schrieb:
Blödsinn... Wieder mal.
Im Modi TDM kannst du praktisch alles benutzen bis auf vereinzelte Maps nicht unbedingt eine Schrotflinte mit Schrot Kal.12
Im Modi Rush kannst du auch super auf Grand Bazaar abgehen mit Schrotflinte und PDW's.

die Schrotflinten sind nicht underpowered (!). SAIGA mit Schrot oder Splitter ist auch total i.O. 870MCS sowieso supergeil, die mit Schrot oder vllt. auch Flechet saubere Sache! M1014 ähnelt der SAIGA eher. DAO-12 mit Schrot im HC tut auch ihren Dienst einwandfrei.
USAS-12 verzieht sehr im Dauerfeuer und macht weniger Schaden als die anderen Waffen, daher nur begrenzt gut. Nehmen wir als Beispiel ein Duell USAS-12 mit irgendeiner Mun. gegen die 870MCS mit Schrot. Rate mal wer den Oneshotkill macht ;D

Bezog mich mit der Aussage lediglich auf die Conquest-Karten und den normalen Modus.

Und das mit den Schrottflinten war eine Erfahrung von gestern. 5/6 m Distanz und er hält einen Kopftreffer und einen Körpertreffer aus.

Zumal ich bei Schrottflinten eine gefühlt größere Zeitverzögerung beim treffen habe, da fällt der halt erst ne halbe bis eine Sekunde später um.
Genauso nervig wie folgendes: komme um die Ecke sehe einen Gegner, feuere noch und wenn ich dann mal wieder gekillt werde ist lein Magazin plötzlich wieder voll.

Blizzard23 schrieb:
Im Rushmodus ist Metro wirklich sehr gut, zocke ich auch sehr gern. Nur ist sie im Conquest-Modus die totale Noobie-Map.

Bullshit. Das gilt nur, wenn M320/RPG etc. nicht geautokickt werden.
Ansonsten ist das eine wunderbare Taktikmap.

hulkhardy1 schrieb:
Ich finde die Hundemarken auch eher uninteressant, bin auch auf Medaillen ausgelegt und bekomme jetzt bald den Nemesis der recht schwer war, vom MVP Orden bin ich noch Meilenweit entfernt hab erst 23 Bänder!

Ich hab erst drei oder so...

Blizzard23 schrieb:
Vielleicht eine wunderbare COD-Map.
Aber was wage ich es auch mich über die beliebteste Map zu beschweren. Ich hab eben keine Ahnung.

Spiele doch einfach mal ne Runde aufm 32 Server auf dem alles explosive gekickt wird. Stellenweise mehr Taktik und weitaus besseres Teamplay als auf nahezu allen anderen Conquestkarten.

Spiele doch einfach mal ne Runde aufm 32 Server auf dem alles explosive gekickt wird. Stellenweise mehr Taktik und weitaus besseres Teamplay als auf nahezu allen anderen Conquestkarten.

Ich zocke sowieso immer mit maximal 32 Playern (selten mal ~40). Ich finde das Teamplay bei Karkand, S-Crossing, Grand Bazaar (hier jetzt mal auf Inf-Maps bezogen) wesentlich besser, da sich die Maps bf-typisch mehr ausdehnen, und nicht nur auf Länge ausgerichtet sind. Hinzu kommt noch das mir 3 Flaggen viel zu wenig sind. Ich hab das Ganze lieber gestreckt wie zusammen gepfercht.

mag metro in rush und conquest... je nach serverrules und fähigkeit der leute kann dort ein richtig intensives teamgameplay entstehen, vor allem wenn man sich stück für stück auf der map vorkaempft...

@blizz: da sieht man mal, wie verschieden einfach die geschmäcker sind.. ich persönlich hasse es, wenn die karte zu gestreckt ist und aufgrund von zu vielen flaggen der feindkontakt abnimmt...

Ihr habt Sorgen :D. Also was Shotguns angeht, gibts nichts besseres, als Kanäle TDM! Alles andere hängt zu sehr vom Zufall ab, wo man den Gegner über den Weg läuft.

Was Metro ageht empfehle ich mal Pistol and Knife only.Ich sags euch dannach hat man nen ganz anderen Eindruck von der Map. Und man kann da sehr gut sein Aiming trainieren :daumen:.

Sagt mal ist das normal ?

Wenn ab und zu mal zurück zu Win bekomme ich Totale verzogene Texturen !

Anhänge

• bf3_2012_01_30_16_21_57_951.jpg
    bf3_2012_01_30_16_21_57_951.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 228
  • bf3_2012_01_29_16_51_34_568.jpg
    bf3_2012_01_29_16_51_34_568.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 284
  • bf3_2012_01_22_01_20_20_851.jpg
    bf3_2012_01_22_01_20_20_851.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 158
Zurück