Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das beantwortet nicht meine frage...
finanziell lohnt es sich nicht, oder bekommt man durch einen vollen server geld?
server mit vielen spielern drauf gibts auch wie sand am meer...
also wie lohnt es sich?

Lohnt sich etwas nur wenn man alles von der finanziellen Seite betrachtet?
Haben sich die 10 € Eintritt gelohnt, wenn der Film im Kino gut war, oder bekommt man da neuerdings Geld dazu?
Man muß nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber das findet in D-Land scheinbar nur noch statt.

ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.
mir fällt keiner ein, daher frage ich. ist die frage etwa ein problem?! :what:

Man kann leute bannen, die einem auf die nerven gehen. Ist das nicht Lohn genug? :ugly:
Würde mich aber auch interessieren ob es da irgendeinen finanziellen Nutzen gibt.

ich möchte wissen, wie sich ein eigener server, für den man geld ausgibt und für den man einen gewissen aufwand betreiben muss (werbung, administration), lohnt.

Auf deinem Server hast DU die Möglichkeit dafür zu sorgen das es den Spielern gefällt und faire Matches abgehalten werden, indem du für einen möglichst reibungsfreien Spielspass sorgst und auf die Einhaltung der Regeln achtest/verweist.

Zuletzt bearbeitet:

Du verstehst "sich lohnen" wohl nicht oder? Wenn etwas Spaß macht, dann lohnt es sich. Lohn ist nicht unbedingt "anfassbar".

Nur mal kurz ne Frage zur Information: Hängt sich BF3 bei euch auch gelegentlich ohne ersichtlichen Grund auf? Mich nervt das tierisch, immer in guten Runden.

Dito - bei mir ist es ähnlich, auch wenns wie gesagt selten vorkommt mit dem Absturz. Außerdem habe ich manchmal wenn ich auf einem Flugzeugträger oder sonstwo außerhalb des Schlachtfeldes bin so eine Comicgrafik für ein paar Sekunden - da sind die Konturen extrem dick und schwarz.
benutze den den aktuellsten Whql-Treiber von Nvidia

Ja,vor dem letzten Patch hat ich dieses Phänomen garnicht...
...nun schon ab und an :( nervt wie Sau!

Ein paar "Neue " Fragen in die Runde :

Javelin...folgende Kuriosität...ich Locke ohne SOFLAM etc
auf einen Tank...ziehe schnell das Rohr hoch und feuere...
in dem moment wo ich anfange nachzuladen > Selbstmord :ugly:
weil die Rakete scheints direkt wieder runter kam...was ist das für ein *******!

Man kann in einem Tank Fight den Gegner mit EINEM Schuss Frontal
Kampfunfähig schießen oder sogar Komplett killen...hab ich schon öfter
abbekommen oder durch zufall ausgeteilt aber trotz Experimentierens
finde ich die Stelle nicht die dafür getroffen werden muß????

Ich sehe jetzt oft Tanks die mit Kanistermuni auf Helis ballern wie
verrückt ...bringt das was oder verzweiflung :D ?

Seit dem gestrigen Battlogupdate muss ich den Patch jedesmal neu
installieren weil ich beim starten des Logs die Updatemeldung unten
habe...Version ist aber immer die gleiche... :what:

Wird IRGENDWANN mal gefixt das ich nicht nach jedem Respawn meine
SpecOps Tarnung Neu ausrüsten muss ??? (Die Frage geht eher an Gott) ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Invisible_XXI schrieb:

Haha. Weißt du, denk mal zuerst nach und dann beharre vielleicht auf dem Standpunkt. ;)

Wenn du ein Gegenstand erwirbst, bekommst du ja auch kein Geld dadurch oder? Der Lohn ist ein anderer und das kann vieles sein, beim Server mehrere Dinge, im Endeffekt aber spaß und Zufriedenheit, weil man serverseitig nicht frustriert werden kann.

Dann liegt es natürlich an einem selbst was man mit dem Server macht (ihn konfiguriert) damit es sich lohnt. ;)

@Preylord:
Das mit der Kanistermunition bringt durchaus was, schon mal durch einen Treffer damit fast alle Passagiere aus nem Heli raus geholt. XD

Da meine Frage unterging: wenn man gekickt wird, bekommt man dann trotzdem alle Abzeichen (MVP1 z.B.)?

Da meine Frage unterging: wenn man gekickt wird, bekommt man dann trotzdem alle Abzeichen (MVP1 z.B.)?

Ich glaube nicht..

Hatte früher oft den Fall dass ich gut dabei war und viele Abzeichen etc. bekommen hab, jedoch als ich rausgeflogen bin hab ich davon nichts mehr gesehen. Aber kann auch sein dass sie es bereits gefixt haben weiß nicht. Bin schon lange nicht mehr rausgeflogen :-D

Die "Boni" bekommt man nur bei vollendeter Runde. Egal ob ihr vorher leaved oder gekickt werdet, eure Boni sind weg (Du kannst ja nicht das MVP1 bekommen wenn die Runde noch garnicht vorbei ist und evtl ein anderer mehr Punkte macht ;)).

Die Medaillien sind dann natürlich auch weg, weil die Ordensbänder wieder fehlen. Einzig die Waffenupgrades müssten bleiben ;)

Zurück